Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 723  724  726  727  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.521.325 / Heute: 6.111
AMC Entertainme. 1,155 $ -4,55% Perf. seit Threadbeginn:   -98,31%

Mmmmak:

Chad

2
17.07.21 22:57

@MHMsport
Sollte er eine Vorstrafe haben, dann ist mir das erstmal egal. Denn wie du richtig sagst, wer seine Strafe abgesessen hat gilt als rehabilitiert. Da steht auch erstmal nur, dass er wegen Betrugsvorwürfen verhaftet wurde.

Aber, dass es ausgerechnet wegen Betrugs ist, das finde ich eben schwierig. Ich fand ihn im Interview leider auch komisch, wie RichyBerlin hier schrieb: https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=724#jumppos18104

Naja, es gibt jetzt ein Alarmsignal und der liebe Chad wird in den kommenden Tagen sicher auf Herz und Nieren geprüft werden.

Und ja, ein Geschmäckle hat es leider auf jeden Fall, wenn nicht mehr. Die HFs werden drauf rumreiten und versuchen durch ihn alle Apes zu "kriminalisieren" oder zumindest sie als "shaddy" darzustellen.

Und wenn er tatsächlich Fake ist, werden sie versuchen Wes Christian zu diskreditieren mit dem Argument, dass er gegen Manipulationen vorgehen will und nicht mal den "Verbrecher" in den eigenen Reihen entdeckt.

@ufzummond
Das ist Wes Christian der Anwalt, der vor einigen Tagen über Twitter die Echtheit von Chad, seiner Spendenaktion und ihrer Zusammenarbeit bestätigen wollte.

Nur meine persönliche Meinung und keine Hadndlungsempfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ufzummond:

was hier zu lesen ist

17.07.21 23:01
christianlevinelaw.com/lawyer/james-wesley-christian/
spricht wieder für ihn. Ich hoffe nur das er uns nicht hintergeht und sich kaufen lässt von der Gegenseite.
Antworten
DerNeuling:

Wes Christian and Chad

17.07.21 23:05
Also seriös ist was anderes, muss ich ja mal sagen. Und das von einem nicht ganz unbekannten Anwalt...
Diese Spendenaktion, die erst bei $10,000 begann und dann immer mehr wurde, kam mir schon suspekt vor und jetzt noch die Tatsache, dass er vorbestraft ist und auch im Video nicht all zu seriös rüber kam.

Was bisher allerdings dagegen spricht: Wes Christian hat auf Twitter versichert, dass er mir Chad080914 zusammen arbeitet und im Video von Matt Kohrs bestätigt, dass der Tweet von ihm stammt.
Ich konnte bisher lediglich keinen direkten Link auf Chad080914's Twitter Profil zu diesem gofundme finden, was ja somit verifizieren würde, dass es von ihm stammt.  
Antworten
ufzummond:

@Mmmmak

17.07.21 23:05
ja, schon klar ich hatte den Link gepostet weil er dort schreibt
"Chad080914 is real!! Today I am disclosing - I know and am working with Chad080914!!! Check discord!!!!!"
Mit Chad08914 meint er wohl Chad Brewer oder?
Antworten
DePartUre:

Leute und ich find es zum kot*

3
17.07.21 23:08
@ ufzummond
Eine Person hier als Betrüger zu diffamieren, nur weil du vielleicht Dinge aus seiner Vergangenheit gelesen hast, die du wahrscheinlich nicht mal selber recherchiert hast (?) sondern nur stumpf weitergeben hast, finde ich unter aller S**.

Ich habe bereits heute morgen bereits  gelesen, dass sich etliche bisher bekannte Twitter User mit entsprechenden Follower kritisch zu Chat äußerten, es wäre angeblich Betrug.
Dieses ist bereits wiederkehrt, denn der Anwalt sowie auch Live Videos hatten das bestätigt. Zudem wäre es einfach gewesen, sich auf Discord anzumelden und das dort zu überprüfen.

Nur weil jemand mal im Leben etwas dummes getan hat, kann es doch nicht angehen, dass er keine weitere Chance hat.

Ich gebe insbesondere dir den Tipp, nicht sofort alles zu glauben und ganz besonders nicht dieses ungeprüft weiterzuleiten. Sonst würde ich vermuten, dass du auch den Schwachsinn aus dem Nebenchat hier glaubst.

Es tut mir wirklich leid, aber wegen so etwas bin ich echt angefressen. Der Spaß hört da auf, andere ungeprüft zu verunglimpfen.

Man kann geteilter Meinung über die Aktion sein, braucht sich auch nicht beteiligen und sich eine persönliche Meinung bilden. Aber letztendlich finde ich, dass dieser Chad versucht wenigstens etwas entgegen vieler anderer Schnacker bei Twitter….

Antworten
ufzummond:

@DePartUre

17.07.21 23:17
da gabs nicht viel zu recherchieren. Einfach den Namen bei Google eingeben langt schon. Unter Bilder-suche ist es noch einfacher. Bin zwar nur ein blöder ape aber das schaffe ich schon.
Vielleicht hast du aber recht... was ich auch hoffe.  
Antworten
ufzummond:

@DePartUre

17.07.21 23:27
hab das mal löschen lassen. Wer weiß... vielleicht ist er ja doch unser ape?
Antworten
MHMsport:

Nochmal Chad

17.07.21 23:32
@Mmmmak

Ich finde es richtig, wenn recherchiert und hinterfragt wird, umso besser wenn dann  rauskommt, dass es sauber läuft. Und wenn nicht, muss man mit den neuen Fakten arbeiten. Mir ist es lieber, wenn die Fragen jetzt am Anfang gestellt werden und nicht erst im laufenden Prozess. Diese Karte kann man nur einmal spielen, egal ob es stimmt oder nicht.

@DePartUre

Das stimmt wohl, egal was mit seiner Vergangenheit war, hat er in dieser Sache agiert und auch erste Schritte in unserem Sinne eingeleitet.

generell:
Nicht immer gleich nervös werden, sondern wie bisher Informationen sammeln, Fakten erkennen und analysieren, Rückschläge auch mal ertragen können und gestärkt zurück kommen und dann läuft das auch in unserem Sinne.
Antworten
DePartUre:

@all - Sorry

6
18.07.21 00:09
…wenn ich hier etwas übe-reagiert habe und auch @ufzummond, wenn du nun die Ladung abbekommen hast.
Es hat mich seit heute morgen schon angefressen, wie hier immer mehr Leute auf Twitter auf den Zug aufgesprungen sind und Photos und persönliche Dinge von Chad gepostet haben.
Dieses waren dann eben auch so welche, die sonst keine Beitrag geleistet haben und immer nur HODL posten. Wir wir wissen und festgestellt haben, reichen das alleine eben nicht.

Zudem gab es auch noch Buddies, Stutties und Winnie Puhs dort, die einfach nur ohne Hirn diffamieren und stören wollten. Ich hoffe wirklich das Matt und Trey hier auch nochmal unterstützend wirken. So stelle ich mir eine Bewegung nicht vor.

Ich sage auch nicht, dass alles richtig ist, was der Chad macht, aber irgendwie vertraue ich ihm und vor allem hoffe ich auf den Druck der durch die rechtliche Investigation entstehen kann.

Meine persönliche Meinung und daher stehe ich zu meiner finanziellen Unterstützung und werde es weiter tun, bis ich etwas für mich gegenteiliges bewiesen bekomme.

Und jetzt brauch ich einen Absacker …

Antworten
untitled1:

Chad Ablenkung u. Meinung CringleKitten mal wieder

3
18.07.21 01:36
mobile.twitter.com/CringleKitten/status/1416398102949507077

Cringle findet das Timing sonderbar. Wes Christian kämpft seit 20 Jahren gegen illegale Machenschaften an den Börsen. Warum sollte das jetzt plötzlich schneller gehen? Glaubt ihr wirklich, ein paar 100k reichen dafür? Ist es nicht sinnvoller sich auf die Sache selbst zu konzentrieren und dem Gegner dort Schaden zuzufügen, wo es ihm am meisten schmerzt und zwar mit seinen eigenen Mitteln? Das sind so ein paar Gedanken, die ich aus CringleKittens Thread rauslese...

Für mich sieht es wie eine überflüssige Ablenkung aus. Sie mag langfristig zum Erfolg führen, aber es wird Jahre dauern.

Keine Handelsempfehlung.  
Antworten
Mooncamper:

Geniale

3
18.07.21 01:49
Szene aus dem Film "Schwarzer Freitag"

youtu.be/F5SoL2PfTnQ
Antworten
dopehead:

Ken Griffin..

18.07.21 06:28
...von Shitadel ist wahrlich ein ausgezeichneter Kunstexperte:
www.bloomberg.com/news/articles/...-for-more-than-100-million
Antworten
dopehead:

falls dies doppelt...

18.07.21 07:22
...sein sollte: Sorry! Brauchen wir eigentlich noch weitere Motivation/Bestätigung?
de.investing.com/analysis/...ollarkursziel-am-tag-x-200458453
Antworten
JBGH1309:

Infos auch Chicago

28
18.07.21 07:27
Hallo zusammen
Ich hab eine Weile nicht mitgelesen, weil ich andere Prioritäten hatte. Manchmal ist das Leben eben wichtiger als der Börsenkurs, außerdem bin ich derzeit urlaubs- und krankheitsbedingt beruflich mehr eingespannt als es mir lieb ist, aber so ist das eben, kennt ihr ja sicher auch alle.
Hab mich mal einige Seiten zurück gelesen und muss sagen, dass der Thread ein ganzes Stück schwieriger zu lesen geworden ist. Wer kam denn auf diese merkwürdige Idee hier die jeweilige Anzahl der Anteile zu nennen, die jeder besitzt? Für was soll das gut sein? Es zieht den Chat unnötig in die Länge und verursacht, dass andere, weitaus wichtigere, Informationen untergehen.

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich das Niveau hier bei uns, dem anderen Vorgängerthread annähert, was ich persönlich sehr schade finde. T_U schrieb zwar im Eröffnungsposting etwas von offenem und freien Meinungsaustausch über AMC Entertainment, was, zumindest nach meiner Meinung, aber nicht bedeuten soll, dass jede winzige Sache hier geposted werden muss. Vielleicht sollte man einfach mal nochmal durchatmen und in sich gehen, bevor man auf "Einfügen" klickt. Ist nicht böse gemeint, zum Teil kann ich es sogar verstehen, aber hier sollte die fundierte Information über AMC im Mittelpunkt stehen.

Seit einiger Zeit hab ich einen Geschäftspartner in den USA (für die, die es wissen wollen, die Firma heißt EATON), genauer in Beltsville, Maryland. Bei einer Telefonkonferenz war auch ein Admin aus Chicago mit am Telefon (EATON unterhält dort wohl auch eine Niederlassung, mit der wir aber eigentlich nichts zu tun haben). Das Gespräch plätscherte so dahin weil es Verbindungsprobleme mit einem anderen Teilnehmer gab. Ich dachte mir: "Jemand aus Chicago…  passt ja, einfach mal ansprechen". Gedacht, getan, ich sprach den Kerl also auf die AMC Geschichte mit dem HF an.
Ich drück's mal so aus….    Volltreffer ins Wespennest. Das Thema AMC und Citadel ist in Chicago sowas wie ein Stadtgespräch. Er sagte, keine Kneipe, keine Bar, Club, Restaurant oder sonstwas wo man es nicht hört. Überall immer und immer wieder AMC. Er selbst spielt aktiv Basketball (Nein, nicht bei den Bulls…  Dann wäre er sicher nicht bei EATON ) und in seinem Verein ist es DAS Gesprächsthema schlechthin. Der Typ, der mit der Affenmaske in dem einen Video auf YT vor dem Haupteingang von Citadel zu sehen ist, kennen die sogar. Echt witzig wie klein die Welt manchmal werden kann.
Ich hab Ihm von der Bewegung hier in DE erzählt und er sagte mir, dass er das bereits wüsste, auch das mit dem Flieger hier war ihm bekannt. In den dortigen Foren wird auch über uns geredet (geschrieben), wir werden also wahrgenommen. Buy and Hold, ich weiß gar nicht wie oft er mir das in den paar Minuten, in dem ich mit ihm gesprochen habe, gesagt hat. Er erzählte mir dass viele in den USA einen mächtigen Hals auf die HF's haben, niemand hat 2009 vergessen. Ihm sind selbst Leute bekannt, die während dieser Krise einiges verloren haben, nicht wenige sind bis heute nicht wieder da, wo sie einmal waren. Die Amerikaner werden das den HF's nicht durchgehen lassen, sie werden kämpfen. Sein Bruder hat indirekt mit Citadel zu tun, er ist ab und zu in dem Gebäude. Er wartet Klimaanlagen und macht allgemeine Maintenance (wir würden sagen, sowas wie ein Hausmeisterdienst). Er erzählte mir, dass er von Ihm weiss, dass dort das Licht so gut wie nicht mehr ausgeht, die arbeiten 24/7. Er hat jedenfalls gut zu tun. Kein anderes Gebäude in Chicago ist von den Medien so belagert wir dieses. Dort zu arbeiten ist sicher nicht das Leichteste, ich würde es jedenfalls nicht wollen.
Mein Bauchgefühl (das von Börse auch nicht mehr versteht als mein Hirn) sagt mir, wir sind auf dem richtigen Weg. Das ist zwar ein wenig belastbares Argument aber ich hab in all den Jahren gelernt, dass man auf seinen Bauch ab und an hören sollte. Der kann Dinge, die unser Kopf irgendwie nicht hinbekommt. Ich denk mal Ihr wisst was ich meine.

Ich möchte die Gelegenheit dieses Postings von mir nutzen und einfach nochmal Danke zu sagen, Danke an T_U, danke an Untitled1 und Bullish auch an Flo(h). Ihr leistet sensationelle Arbeit, ich ziehe meinen Hut.  Leute wie Ihr müssten eigentlich in den Börsensendungen im TV auftauchen, nicht diese Pseudofachleute, die dort sonst zu sehen sind.
Macht bitte so weiter, holt die Leute ab und erklärt, auch wenn es zuweilen ermüdend wird. Haltet dieses Infoportal am Leben so gut Ihr eben könnt. Auch an Hellfish ein dickes Danke für seinen Infothread.

https://www.ariva.de/forum/...o-thread-lesen-fuer-basis-wissen-575467

Das Shirt, was ich vor einiger Zeit geposted habe, lass ich mir machen. Wenn ich dann einem von Euch mal zufällig über den Weg laufe, dürft Ihr mich gerne ansprechen.

Wir (meine Frau und Ich) wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag. Spendet für die Flutopfer, die können sicher jeden Cent gebrauchen, wir machen das auch.

Komisch, dieser Thread hat für uns so langsam etwas ein wenig von "Familie"  …nettes Gefühl.
Bleibt Aufrecht !!
Antworten
DePartUre:

@ untitled1 - CringleKitten

18.07.21 08:59
Lese die Beiträge von CringleKitten auch immer. Finde die Schlussfolgerung jedoch ein wenig einseitig, denn es gibt dazu ein Beispiele, wo alleine das involvieren von Wes etwas bewirkt hat. Darauf geht bisher keiner ein…

Siehe ab knapp Minute 1 (00:50 sec) https://www.youtube.com/watch?v=TeCMqPssyxQ

Damals ging es um Overstock.com

https://www.thekomisarscoop.com/2021/07/...fight-naked-short-sellers/

Antworten
s1893:

Aktion Chad Brewer

18.07.21 09:08
www.gofundme.com/f/...m=copy_link_all&utm_source=customer

Aktion von Chad Brewer den Anwalt "Wes Christian" zu beauftragen. Wenn jeder bisschen was gibt reicht das schnell für eine ordentliche Summe.

Antworten
Ich08:

Ab min 26

18.07.21 09:13
youtu.be/rRLYJ3B4tL0

Interessant. Der Mann gefällt mir.
Antworten
s1893:

Aktion Chad Brewer II

18.07.21 09:19
Danke fürs Boardmail

Die Aktion ist schon fertig. 153.388 $ sind es gewoden. Das sollte ich natürlich dazu schreiben. Habe das beim Link nicht dazu geschrieben.

Bin gespannt wann die richtig loslegen.  
Antworten
Tommy2015:

S1893, schnelle Wunder kannst du nicht erwarten

4
18.07.21 09:37
Ich habe auch für den Anwalt gespendet, aber wie erwähnt wird das bestimmt Jahre in Anspruch nehmen irgendetwas verwertbares zu finden bzw Klagen vorzubereiten etc... aber wie ich gestern schon erwähnte, es ist ein Zeichen der Apes das wir uns nicht mehr betrügen lassen und das das System der HF ausgedient hat, zumindest was shorten angeht... die HF müssen in Zukunft auf alles achten, um nicht überrannt zu werden von Millionen von Kleinaktionären wenn sie weiterhin ihre betrügerichen Machenschaften abziehen.
Allen einen schönen Sonntag!
Antworten
dopehead:

Gofundme..

3
18.07.21 09:44
..das Spendenkonto scheint eingefroren zu sein. Die Zielsumme war auf $250.000 erhöht worden und wir werden die Gründe des Stops wohl bald erfahren!
Antworten
s1893:

Gofundme gestoppt

18.07.21 09:58
Stimmt. Ich war auch der Meinung gestern abend war der Spendenbutton noch da.

"Diese Kampagne wurde durch ihren Organisator deaktiviert."

Glaube nicht das Chad Brewer das freiwillig gemacht hat. Da passt wohl jemand was nicht.

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264205
Antworten
DePartUre:

@dopehead - ja seltsam

18.07.21 10:00
Auch der discord Bereich dazu ist nicht mehr erreichbar: discord.gg/SfPv8dXjTB
Der Twitter Account auch nicht einsehbar.

1. also entweder war der Druck aus dem Netz zu hoch
2. oder es ist doch scam ( was ich mit Hinblick der Bestätigung von Wes Christian gar nicht glauben kann)

Wirklich ein Krimi langsam hier…

Antworten
Mmmmak:

Sonntag

5
18.07.21 10:23
Wir werden sicher bald erfahren was mit Chad  ist. Aber auch ohne ihn fänd ich es sehr wichtig, wenn Wes weitermachen würde. Die Machenschaften der HFs würden mMn von einem Profi, der sich seit 20 Jahren damit beschäftigt, auf einer ganz anderen Ebene angegangen werden, wo wir so schnell niemals hinkommen würden.

Was seine Aussagen angeht, Wes hat immer klargemacht - auch zuletzt bei Matt -, dass es keine Sache von Tagen und Wochen, sondern mindestens von Monaten oder mehr sein wird.

Er hat auch immer gesagt, dass es bei der Aktion mit Chad erstmal darum geht investigative Schritte anzuschieben, um Beweise zu finden und offenzulegen. Ob daraus eine Sammelklage wird steht dann zu einem späteren Zeitpunkt zur Diskussion.

@JBGH1309
Vielen Dank für den "Nah-Blick". Wenn die Infos stimmen, dann ist es mMn ein weiterer Hinweis darauf, wie sehr C. das Wasser bis zum Hals steht. Und im Gegensatz zu uns verbringen sie ihre Abenden und Wochenenden  nicht freiwillig mit AMC :)

Ansonsten nur noch zwei Dinge:

1.
- Buy & Hodl
- Broker-Wechsel (weg von PFOF-Brokern und den alten Broker zwingen beim Transfer der Aktien diese bereitzustellen)
- Aktien statt Optionen kaufen
- Fokus nur auf AMC und nicht auf Pump & Dump Aktien reinfallen

2.
Ich möchte gerne allen mit diesen zwei Bildern ein herrlichen und erholsamen Sonntag Wünschen!

Nur meien persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264207
Antworten
MucZock:

AMC/GameStop

18.07.21 10:28
Kann es sein dass die beiden den Rest aufgestockt haben ? Oder ist das zu abwegig ? Wir hätten es wahrscheinlich schneller erfahren, aber komisch ist die Sache schon ! Kann @DePartUre nur zustimmen, spannender wie ein Krimi die Sache hier.

Trotzdem vergesst das Zauberwort nicht und hodlt weiter ! Schönen, entspannten Sonntag allen!

nmpM
Antworten
Bullish_Hope:

JBGH1309 #18215

18.07.21 10:48
JBGH1309
Guter Beitrag der die „Atmosphäre“ vor den Pforten der Zitadelle gut rüber bringt und die Amis wohl weiter  hodln-ansonsten; kann man dem Bruder deines Geschäftspartners der ja als Klimatechniker fungiert nicht ein paar USB-Sticks an Hand geben damit er in der Höhle des Bösen wichtige Daten absaugt ;-)

Ansonsten-die Auflistung in der Reihe mit The_U und Untitled( man kann es nicht oft genug sagen es ist Wahnsinn was sie hier an Zeit und Wissen einbringen) ist 1-2 Nummern zu groß;
Da fallen mir Tiefu,martini88,suschi1975,Departure,AmBall,Mmmmak,Richyberlin,Li­no8888, GlaubVersetzBerge;PaulM78,s1893 u.v.a. ein-sorry habe sicher einige vergessen-wo ist zB Sternenhimmel mit seinen Analysen -lange nichts mehr gelesen von ihm.

Ich mache nur den Archivar nebenan- ab und an etwas Recherche versuche die Stimmung mit oben zu halten und den Trollen Paroli zu bieten ;-)
Kenne mich zwar mit den üblichen Börsenkennzahlen und den Abläufen im Börsengeschehen aus aber wie The_U schon mal schrieb seit die Reddits und WSB die alte Börsenwelt / die Wallstreet „aus den Angeln heben“ kann man diese Kennzahlen vielfach vergessen; bestes Beispiel der KGV wo man sagte < 12 sei eine Aktie preiswert und > 20 wäre die Aktie zu teuer.

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und viel wichtiger

HODL -und lasst euch von FUD, Trollen und sonstigen Attacken nicht verunsichern!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 723  724  726  727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bullish_Hope 21:12
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--