" Und genauso wie vor ein paar Monaten die 100$ fast noch unvorstellbar waren, wo wir noch bei 5$ rumgetaumelt sind, sind jetzt auch alle vier- bis sechststelligen Kursziele unvorstellbar aber genau so wenig unmöglich wie die wohl bald fallenden 100$. "
natürlich kann mich sich einen " Squeeze " auf 100$
noch irgendwie vorstellen , weil 500mio Aktien x 100$ noch ein vorstellbare Summe ergeben würde.
50 Mrd. $ sind heute in der Finanzwelt ja ( fast ) nichts. 1000$ ( 500 Mrd. $ ) , okay , eine riesen Summe , aber immer noch darstellbar. Aber 10.000$, gar 100.000$ ist eigentlich nicht mehr vorstellbar und damit für viele wohl Phantasie.
Und zum Hodln bis xxxxx $ ...
es ist einfach zu schreiben , ich halte bis xxxx+$ , solange diese " Ziele" noch ganz weit weg und eigentlich ( nur ) Träume/Wünsche sind .
Ich möchte den " Anleger " sehen , der im Leben noch nie mehr als , keine Ahnung , 50.000 €/$ besessen hat , einen Buchgewinn von 100.000€/$ stehen hat , oder gar 500.000 oder eine Million im Depot hat und dann sagt , ' mir egal , ich will das 10fache , auch wenn ich dabei riskiere , dass ich einen Großteil wieder verliere , weil der Kurs einbricht '
hier schreiben kann man viel , wahrscheinlich wird es so sein , die ' meisten " verkaufen ab ( persönlich ) passendem Kurs und halten vtl. 10% , um dann zu sagen , ich hodl bis xxxxxx $ .
Die " Urapes " mögen andere Ziele haben ( HF's ) niederringen , aber nicht wenigen geht's um den persönlichen Gewinn , wie hoch da auch das Ziel sein mag ...