Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 583  584  586  587  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.640.527 / Heute: 1.516
AMC Entertainme. 1,03 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,50%

warriorRainbo.:

@flo

8
25.06.21 16:02
Das Volumen ist genauso langweilig wie der Kurs heute.
Manipulation vom Feinsten. Das alles lässt mich inzwischen so kalt, dass es mich selber schon wundert. Die sollen sich ihr Grab schaufeln so tief sie wollen.
Die wollen das Momentum brechen und uns langweilen. Also mich langweilen sie schon, ja. Aber am HODLN der Apes scheint das wohl nichts zu ändern. Peinlich einfach nur peinlich….  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

Leo02:

Grundsätzlich

5
25.06.21 16:04
scheint sich die Taktik der HF zu ändern. Dieses Niederprügeln des Kurses so um die minus 15 % bis 20% scheint aufgehört zu haben.. weil das Echo in den positiven Bereich dann immer direkt zurück kam. Man scheint sich wohl eher auf das langsame, schleichende Fallenlassen des Kurses so um 3 bis 5 Prozent minus geeinigt zu haben. Das über mehrere Tage durchgezogen, ergibt das selbe Ergebnis und das Echo kommt nicht so gewaltig zurück. So scheint man den Kursverlauf langsam nach unten laufen zu lassen, ohne das es direkt den großen Aufschrei gibt. Von daher Obacht, nicht irre machen lassen, an der Sache ändert das nichts...allerdings so ein Tag mit plus 15-20% wäre dann mal wieder schön...dann wären alle ihre Mühen umsonst :-))))
Antworten
esguterpol:

Bin auch

5
25.06.21 16:08
Eingekauft allerdings scheint es mir so als wäre hier die Luft raus…
Antworten
MacBull:

Kaufempfehlung an Flo:

6
25.06.21 16:10
Ich empfehle dir von ca. 200,- gescheite Bücher zu kaufen mit folgenden Inhalten:

1. Anlegen in Aktien
2. Die Börse ist ein Haifischbecken
3.Die Macht des Geldes
4.Marktmanipulation
5.Psychologie an der Börse und auch sonst

Sollte noch etwas übrig bleiben, kaufe dir und deiner Freundin ein Eis und geh ins KINO ;-)

Vielleicht fällt den Kollegen hier  auch noch etwas andere Lektüre für unseren nervösen Padawan ein.  
Antworten
Herrlein:

Das ist Nötigung!

5
25.06.21 16:11
Wollte doch ab heute damit aufhören täglich 10 Prozent aufzustocken.
Habs doch gerade wieder getan!
Schande über euch, ihr HF!
Ihr seid Verführer!
:)
Antworten
untitled1:

Volumenanalyse

5
25.06.21 16:12
Darauf hat auch T_U schon aufmerksam gemacht, hier ein Screen aus reddit.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260487
Antworten
Bullish_Hope:

esguterpol

5
25.06.21 16:12
Luft raus? Bei AMC? Sicher eine Verwechselung.

Gukst du hier wo die Luft raus ist:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260488
Antworten
untitled1:

Volumenanalyse in Verbindung mit Open Interest

2
25.06.21 16:15
Und hier nochmal die Erweiterung mit dem Open Interest. Ich habe rot markiert, was wir im Moment sehen.

Quelle: www.danielstrading.com/education/.../volume-and-open-interest
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260489
Antworten
The_Uncecso.:

@ Leo02

11
25.06.21 16:16
Diese „Taktik“ hatten sie so ähnlich auch schon mal im 10$ Bereich, kurz vor dem Ausbrauch auf bis zu über 70$. Da hatten Sie sogar teilweise 1 ½ - 2 Wochen auf diese Weise den Kurs langsam gedrückt und dann kam ein einziger Tag mit über 10% Plus und dann waren deren Mühen von 1 ½ - 2 Wochen an einem einzigen Tag vernichtet. Diese Thematik von damals müsste eigentlich in diesem Thread noch zu finden sein. Und wie ich damals auch schon geschrieben hatte, wenn wir vorm PC einschlafen können wir logischerweise auch nicht verkaufen. ;-)
Antworten
Mmmmak:

HAHAHA!

25.06.21 16:18

BEHAUPTUNG:

Käny Gee arbeitet fleißig an eine Superrechner, der den Client Sentiment wie niemals zuvor etwas auf der Erde lesen kann und so unsere Ängste, Wünsche und Sehnsüchte bis in unsere DNA entziffert.

Ein Superrechner, mit dem man auch Kohorten von brutal ausgebildeten Seelen-Lesern im Sinne der Firma auf die Kleinanleger loslässt.

REALITÄT

@esguterpol
Antworten
Mmmmak:

@Leo02

25.06.21 16:24
Es kommt wie es kommt und das Gute an der Kurszeitlupe ist, dann man die Dips besser und ohne Stress trifft :)
Antworten
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

25.06.21 16:28
Wenn ich Hochleistungsrechner, Algorithmen, Modelle oder was weiß ich noch alles benötige um andere Verhalten, Dinge, Zusammenhänge, etc. zu analysieren um mir so etwas vorhersagen zu lassen, ist dies das nicht als ein Eingeständnis an meine eigene Dummheit oder Unfähigkeit zu werten, ganz besonders wenn ich mich damit auch noch brüste? ;-)
Antworten
Mario07111:

gutes Video

25.06.21 16:31
c.stone:

Optionen

25.06.21 16:36
Ich hatte schon öfter an Freitagen den Eindruck, dass hier oder von Trey oder anderen gesagt wurde:  "in der nächsten Woche steigt der Druck aufgrund von Optionen und das führt zu...". Aber das ist dann so nicht eingetroffen.
Sorry, ich habe nun einiges an Energie reingesteckt, die Welt der Optionen für mich zu erschließen. Grundverständnis ist da, und die Tabellen in WeBull etc. verstehe ich auch. Aber es erschließt sich mir nicht, wie ich daraus was ableiten kann und was welche Situation für welche Auswirkungen haben kann....
Also, konkrete Frage: woher kommt es, dass (meine Wahrnehmung) relativ überzeugte Aussagen "das oder jenes trifft ein, weil die Optionen...." dann doch nicht eintreffen? Oder ist meine Wahrnehmung krumm? Oder bewerte ich die Aussagen über?
Danke für verständnisvolle Antworten auf die Fragen von einem Optionen-Depp  
Antworten
DerNeuling:

Reddit $50

25.06.21 16:37
Laut einem Reddit-User soll es den Hedgies wohl heute darum gehen, die $50 zu knacken.
www.reddit.com/r/WallStreetbetsELITE/...&utm_source=share
Antworten
STElNHOFF:

Moin

25.06.21 16:43
Langsam kann ich ans Nachlegen denken
Antworten
TimmiCH:

Ich

25.06.21 16:44
gehe mal davon aus, dass es am Ende des Tages wieder zu einem harten Fight kommen wird. Ob jetzt bei 50 oder 55 ist ja eigentlich egal. Wir haben alle Zeit der Welt - ganz so lange will ich dann doch nicht warten. Bei der Gegenpartei verkürzt sich aber jedes mal die Lunte.

Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung.
Antworten
Mmmmak:

@TU

25.06.21 16:46
Ja...haha! Definitiv! Auf jeden Fall ist es nichts womit ich an Känys Stelle hausieren gehen würde – und nach der Aktion hier schon mal gar nicht.

Ich finde es so der Hammer, dass die Kleinanleger unfassbar leicht auszurechen sind und sie mit "Buy & Hodl" dennoch eine quasi 100% Immunität genießen.

Wie man sieht erfordert nicht jedes "C" eine Impfung :)

Und was die Ziele der Angriffe und des FUDs angeht, erkennt man mMn unfassbar leicht was die HFs am meisten fürchten: Unseren cleveren CEO und das HODL.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
Flo2389:

@c.stone

25.06.21 16:49
ja das frage ich mich auch... eigentlich basieren solche relativ klaren Aussagen ja auf Analysen und/oder fundierten Kenntnissen der Thematik. Wenn es einmal nicht so kommt, okay... aber bislang konnte ja kein Datum, kein Termin, kein Event und kein Kurswert irgendwas "großes" triggern.
Antworten
Flo2389:

Trey

25.06.21 16:50
irgendwie kommt seit ein paar Tagen nur noch sehr wenig von Trey auf Twitter, was in Richtung Kurseinschätzung, Analyse oder Prognose geht.
Zeigt die Einschüchterung wohl Wirkung,  möchte er sich etwas zurücknehmen mit Aussagen?
Antworten
h-level:

Hoffen wir mal, dass

25.06.21 16:52
er nicht aufgrund eines guten Angebots der HF die Seiten wechselt :-)  
Antworten
untitled1:

Gamestonkterminal läuft - Short Volume Interest

6
25.06.21 16:52
Habe Gamestonk Terminal zum Laufen gebracht. Interessantes Tool!
github.com/GamestonkTerminal/GamestonkTerminal

Hier schon mal eine Grafik zum Short Interest Volume.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1260497
Antworten
Humpelhax:

Krank

2
25.06.21 16:55
Trey is krank und sein letztes video lässt auf nicht gutes schließen.
Völlig verständlich dass er da nicht jeden Tag 1000% geben knn und will.
Gesundheit geht nunmal vor  
Antworten
c.stone:

@Flo @all

25.06.21 17:03
Wenn ich damit auch das Interesse von Dir (und anderen) angesprochen habe: vielleicht kann jemand einen Tipp oder eine Quelle geben, wo wir uns noch schlau machen können (wahrscheinlich hab ich in der großen weiten Welt einfach noch nicht das Passende gefunden). Ich will sicher keinen Kurs in Optionsgschäft hier im Forum anzetteln. Danke!  
Antworten
Heinz_Hartz:

Auch BB

25.06.21 17:04
heute mit massivem Kursdruck, würde zu gerne wissen wie die ganzen Meme Stonks untereinander verknüpft sind bei den HFs und MMs.
AMC sieht wohl so aus als könnte sie heute unter 40 rutschen, aber dann kann ich endlich auf vierstellige Werte nachinvestieren.
Beim Fire Sale sollte man einfach zuschlagen ^^

Keine Kaufempfehlung, nur die Meinung eines retarded ape
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 583  584  586  587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.682 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 00:37
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--