Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch. Durchbruch. Durchbruch. Kutcho Copper hat DAS Signal gesendet
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 565  566  568  569  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.279.516 / Heute: 1.022
AMC Entertainme. 1,33 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,06%

untitled1:

Update Optionen P/C

5
22.06.21 18:34
546 k 0,57 (P/C)
                              §
P (Volume x1000) 198,2 36%
C (Volume x1000) 347,8 64%
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,57%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,19%

Bullish_Hope:

w.Stunti's Post

3
22.06.21 18:48
Zitat Stunti:
"Zugegeben, die Chancen / Aussichten sind gut und werden besser, erst Recht, wenn man auf einem guten Einstandspolster sitzt. Aber, das Spiel ist erst gewonnen, wenn der Abpfiff kommt und man den Pokal in der Hand hält.  "

Man muß/ oder kann auch manche Post's etwas differenzieren. Diesem Schlussatz aus seinen Post oben finde ich ok und hatte ihm deswegen auch zugestimmt.

Sich w. Centbeträgen nicht eindecken...jeder wie er möchte .Wenn ich etwas unterstützen will wie eben hier bei AMC die APESgemeinde interessieren mich Centbeträge weniger sonst hätte ich nicht nochmal bei > 30€ und > 50€ nachgelegt.

Ansonsten-was mögliche Ausstiegsziele angeht, sollte man mMn auch niemanden "verurteilen" wenn er früher aussteigen will und wird (meine generell - nicht Stunti).Anfangs als wir hier mit wenigen Usern schrieben und bei 5-6€ dümpelten wäre ich mit 100€ als Kursziel zufrieden gewesen. Mittlerweile habe ich alle Orders auf 4-stellige Beträge gestellt und einen Teil ohne VK-Ziel. Die 5-6 stelligen Kursziel der Amis halte ich nach wie vor für Utopie und Provokation an die HF aber wer weiß es ob nicht "in der Spitze" doch so hoch läuft.

Seinerzeit - ich meine es war Untitled der sinngemäß schrieb man soll(t)e niemanden w. seiner Ausstiegsziele verurteilen; sehe ich genauso.
Antworten
Bullish_Hope:

Lino8888

22.06.21 18:54
Zustimmung. Generell ist das Ipad nix für mich-eher nur ein Hilfscomputer. Vor 1-2 Wochen mußte ich mir einen neuen Laptop zulegen, war auf die Hilfskrücke IPad angewiesen und brauchte so 3-4 mal solange ( bei identischem Netzwerk) bis sich da eine Seite aufbaute. Nicht nur via Ariva auch via OnVista.

Ggggrrrrrrr-nicht zu gebrauchen für mich.
Antworten
GlaubeVerset.:

@bullishhope

22.06.21 18:58
Verurteilen sollte man sowieso niemanden, außer hoffentlich irgendwann mal die HF wegen Marktmanipulation und schwerer Wirtschaftskriminalität...und einbuchten in die Zelle von Markus Braun damit der ein paar Hütchenspieler auf 2x2 qm2 hat die sich gegenseitig das letzte Hemd ausziehen :-)
Ansonsten wie gesagt wirklich jeder wie er mag und da wo er seine persönlichen Ziele steckt. Es ging nur mehr um den Einstiegs- Einstandsbeitrag und da sage ich mir wenn ich es wegen dem 1 Cent nicht geschafft abe die APE-Community zu unterstützen halte ich lieber meinen Rand und berichte positiv sobald es dann erfolgt ist....oder schweige für immer weil ich nichts beizutragen habe was die Bewegung nach vorne bringt :-)

Nur meine Meinung - keine Handlungs-oder Handelsempfehlung

P.S.: habe heute hier in Frankfurt auf den Flieger gewartet -der wurde wegen des wirklich schlechten Wetters abgesagt: und genau darin liegt der Schlüssel : GEDULD und warten ( wie bei den AMC Shares ), denn er wird kommen und dann berichte ich.
Antworten
stunti.geld:

@Bullish_Hope

22.06.21 18:58
Deswegen bin ich auch noch mit restlichen 1000 Stk dabei und bleibe. Auch das habe ich geschrieben. Und, ich gebe Dir Recht, anfangs habe ich von Kursen größer 10 EURO geträumt, und jetzt, siehe da, sitze ich und bleibe. Und nachkaufen werde ich auch, nur mit Bedacht und nicht blauäugig. Aber ich weiß, dass kam nicht von Dir.

Antworten
Heinz_Hartz:

Offensichtlich

22.06.21 19:04
Antworten
Jense:

ich habe eben auch wieder 150 Stück gekauft

3
22.06.21 19:05
klar nicht viel aber wie gesagt ich sehe nach wie vor ein großes Risiko hier Punkt ich weiß das hört hier scheinbar keiner gerne aber letztendlich ist es ein Fakt und den darf man nicht übersehen

wenn man an der Börse erfolgreich sein möchte Punkt die Chance ist hier immens aber das Risiko eben auch und deshalb ist es für mich eben nur ein kleines Invest und kein all in
Antworten
Palatino NF:

Ob das so utopisch

2
22.06.21 19:05
ist wenn im Dark Pool schon diese 5K Dollar herumgeistern hier nach Forenbeiträgen, weiß ich ja nicht.
10 bis 20 K könnten durchaus realistisch sein. Genauso ist mehr auch nicht ausgeschlossen.
Ich habe keine Limits gesetzt und schau mir das in Ruhe an. Meiner Meinung stinkt das hier gewaltig. Vor allem was hat das ggf. mit den 500 Mio Shorts auf sich. Das ist einmal der komplette Bestand. Dann noch die Phantomshares drauf….? Oh no, das Treiben schaue ich mir in Ruhe an….
Antworten
Palatino NF:

Und

3
22.06.21 19:08
eins verstehe ich sowieso nicht. Warum setzen sich welche Limits, bevor noch nicht mal eine Insolvenz von Citadel ggf. öffentlich wird? Das wäre sowieso erst Schritt 1 und dürfte Black Rock nicht auch Interesse an so einer Insolvenz haben? Und dann nimmt das Spiel mit den Brokern, Versicherungen doch erst Fahrt auf. Also ich warte das in Ruhe ab.  
Antworten
Heinz_Hartz:

Offensichtlich

3
22.06.21 19:09
hat sich der Kurs ja wieder gefangen und kratzt wieder am Anfangswert, also alles halb so wild. Ist nicht mal unter die 40€ gefallen.

Btw. finde ich es immer wieder etwas befremdlich wenn man hier so toxisch gegen andere vorgeht, es kann dem geneigten Ape doch egal sein, wer was sagt, mittlerweile sind die Amis und auch weltweit sehr viele Affen unterwegs, da kann man doch etwas gelassener mit Zweiflern, Trollen und erst recht mit kritischen Stimmen umgehen, ohne gleich paranoid "Er hat Jehova gesagt!" zu rufen :D

Aber ist nur die Meinung eines retarded ape.
Antworten
Ich08:

Palmentino NF

22.06.21 19:12
da bin ich deiner Meinung ich sehe das auch komplett gespannt und entspannt.
Diese 500 Mio sind meiner Meinung auch sehr tief gestapelt wen schon im März von einen doppelten Überkauf die Rede war und nun kommt die ganze Zeit der Abverkauf dazu natürlich nur die auch gehalten werden. Ich habe schon fast Mitleid mit den HFS. Hahaha
Antworten
somebody:

Rechtliches

22.06.21 19:13
Was ich mich die ganze Zeit frage (sorry, sollte das schon beantwortet worden sein): Wenn die HF mithilfe von illegalen Manipulationen den Kurs beeinflussen, wie realistisch ist es dann, dass diese überhaupt einmal alles covern?

Bei einem Betrug ist es ja normalerweise so (Deutsches Strafrecht), dass nach einer Verurteilung eine Verfallsstrafe verhängt wird. Bis zu einem Urteil (wenn überhaupt) wird es lange dauern und ob Vermögen zur Abschöpfung vorhanden ist, sehe ich eher zweifelhaft. Ich lese öfters, die HF sind versichert - aber bei Betrug wird die Versicherung nicht greifen? Und allgemein versuchen sich Versicherung (denke ich), eher aus der Verantwortung zu ziehen, bspw. wegen fahrlässigen Verhalten o.ä.

Hab heute übrigens auch nochmal nachgekauft und sogar ziemlich den tiefsten Punkt erreicht. Habe mich gefreut :D
Antworten
h-level:

Boom Boom

22.06.21 19:13
Und positiv :-)  
Antworten
Astronaut95:

@Palatino

22.06.21 19:14
Mich würde bezüglich der Darkpools interessieren wie man dort generell handeln kann und wie die Shares dort hin und wieder weg gebracht werden? Oder handeln die dort generell nur mit synthetischen Shares?

Falls die Frage blöd ist sorry :D
Antworten
Bastl_23:

Hallo Apes.

22.06.21 19:15
Ich lese bereits seit Januar still mit und bin auch seitdem investiert. Nun habe ich auch die Email von AMC bekommen das ich mich wegen der Stimmabgabe an D.F King unter AMC@dfking.com wenden soll. Hat jemand dies schon gemacht und wenn ja, reicht dort eine formlose Email und um alles weitere kümmern die sich? Mein Englisch ist nicht das allerbeste.  Viellleicht kann ja jemand der die Mail schon gesendet hat , die mal formlos hiereinstellen!

Besten Dank vorab :-)
Antworten
Palatino NF:

@Ich

22.06.21 19:17
damit sind normale Shorts im darkpool gemeint. Die Phantomshares ob 2 Mrd oder sonst was fehlen noch  
Antworten
GlaubeVerset.:

@Palatino

7
22.06.21 19:22
..genau das war in der These des Reddit Beitrags erklärt, daß Schitadelle als lonely wolf geopfert wird und Black Rock sich positionieren wird. Die Regierung, SEC als Behörde etc. können ja nicht einen Gesamtkollaps verantworten. Ich fand die Interpretation sehr aufschlussreich, denn es muß ja ein "Danach" geben und genau daran wird mMn derzeit von allen Seiten gearbeitet...ok SCHITADELLE ausgenommen, denn da wird es wahrscheinlich das Finale sein. Aber alle kann man eben nicht retten, und wer den Bogen überspannt und den Gegner unterschätzt kommt selbst irgendwann unter die Räder.
Sobald der Flieger über Frankfurts Banken Skyline seine Runden dreht mache ich Bilder und sende sie auch mal an die Schitadelle - letztlich hat man denen ja dieses Entertainment zu verdanken und da sollte man sich auch mal erkenntlich zeigen bzw sie ein wenig teilhaben lassen. Diese Bewegung hier ist so unbeschreiblich stark - von den Amis mal ganz abgesehen, aber auch die vielen anderen APES aller Länder die sich hier beteiligen, Korea, Afrika....sorry, wo hat es das gegeben das sich eine internationale Käuferklientel für ein nationales Unternehmen in diesem Falle eine amerikanische Kino und Theaterkette so engagiert und einsetzt. Niemand, und schon garnicht die HF haben das in den schlechtesten Träumen erahnt - nun ist es wahr geworden. Und man darf stark davon ausgehen, daß denen wirklich bange wird, denn auch sie haben mit sowas keinerlei Erfahrungswerte bzw einen Escape Plan. Das Ding hier läuft, und ist mMn nicht mehr zu stoppen oder abzuwenden. Zuviel Aufklärung und Information auf der Apes Site, sehr viel Energie und Wille, ein enormer Gemeinschaftsgedanke. Die Amis sagen zum squeeze immer: invetable...in der Übersetzung : Unvermeidlich
Nur meine Meinung - keine Kauf-Handels-oder Handlungsempfehlung!
Antworten
Palatino NF:

@astronaut95

22.06.21 19:29
Die können im Darkpool synthetische Shares erzeugen, aber genauso gut auch eine Shortposition beziehen, um am freien Markt leer zu verkaufen. Ich glaube beides ist etwas teurer von den Gebühren, als wenn die Hedgies über den freien Markt eine Shortposition beziehen und shorten. Glaube uncescor hatte es vorhin mal beschrieben. Illegal bzw. Versteckte Aktionen sind teurer, als offensichtliche. Das glaube ich auch. Wie wenn man auf dem Schwarzmarkt Fußball Tickets kauft. Billiger ist das sicherlich ja auch nicht.
Antworten
GlaubeVerset.:

@Heinz-Hartz

22.06.21 19:32
und wenn einer Jehova schreit und man ihm nicht entgegnet sind es bald 2,3, 4 und mehr....deshalb hat das nichts mit toxisch zu tun sondern mit einem ganz gesunden Ansatz das eben dieser wertvolle und informationsreiche thread nicht von wirklich toxischen und der gemeinsamen Sache nicht-dienlichen Beiträgen beeinflusst wird. Hat mich übrigens kein bisschen verwundert das gerade von Dir so ein Beitrag jetzt kam, denn Du hast ja vor ein paar Tagen einen vergleichbar und ähnlichen vorschnellen "Senf" von Dir gegeben. Deshalb immer die Devise: nachdenken, überlegen, reflektieren und wenn es dann einen Sinn für die Gemeinschaft und die Apes macht. posten :-)
APES TOGETHER STRONG

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung - und kein persönlicher Angriff!
Antworten
Palatino NF:

@GlaubeVerset

2
22.06.21 19:35
Ja, wobei die Affen auch Blackrock auf den Kicker haben werden.
Ich glaube die wollen hier an erster Linie ordentlich verdienen, wie wir Affen auch.
Selbst wenn Black Rock das Geschäftsmodell übernehmen würde, werden die sich gegenüber so einer Affenbewegung meiner Meinung konservativer auf dem Markt bewegen, weil man so etwas, wie hier bei AMC sicherlich nicht erneut riskieren will. Insofern ob Black Rock hin oder her. Das Shorten in den Ruin von Unternehmen, wird zukünftig denke ich gut überlegt sein.  
Antworten
Mmmmak:

Kleine Freuden im Leben

7
22.06.21 19:36
Als absoluter Laie habe ich am 15.6. um 20 Uhr in meinen Webull-Chart ein Fibonacci Retracement gezeichnet und zwischen 50% und 61.8% ein Rechteck gezogen (zwischen $52.09 und $54.92). Trey weist ja immer wieder darauf hin, dass der Kurs meistens in diesem Bereich konsolidiert. Und was soll ich sagen...bin verblüfft und freue mich über den Stunden-Chart vom 15.6. bis heute, wo keine einzige Kerze darunter geschlossen hat... :)

Auch ein blinder Ape findet mal eine Banane :)

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259879
Antworten
Astronaut95:

Darkpool @Palentino

22.06.21 19:38
Ja ich hab jetzt auch etwas gegoogelt, danke!
Also, wenn es stimmt dann versuchen sie ja eigentlich mit einer "geringen" Anzahl an Shares aus dem DP Teile zu covern oder?
Und dort kosten Shares halt Hausnummer 1000 % mehr als Regulär, sprich es ist quasi eine "letzte" Chance, weil man einfacher Hausnummer 2% der Shares dort teuer kauft, als alle am echten Markt zu aktuellen Preisen und damit den Kurs beflügelt und "keiner" aussteigt?

Falls diese Überlegung nicht stimmen sollte gerne ausbessern.

Keine Handlungsempfehlung!
Antworten
untitled1:

422k@1,62% bei IB

2
22.06.21 19:40
Wieder ein leichter Anstieg der Fee. Hängt vermutlich mit steigender Utilization zusammen, die bei über 95% liegen dürfte. Und es wird netto weiter geshortet.  
Antworten
SeSeck:

Dark Pool

8
22.06.21 19:42
Wie sicher sind seine Aussagen?
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259880
Antworten
Palatino NF:

Im Prinzip

22.06.21 19:42
bringt das nur Zeit und auf Dauer ist es zu kostenintensiv. Die Hedgies hoffen halt, dass ein Wunder passiert und alle Affen aussteigen. Ansonsten hilft denen das null und es spielt uns in die Karten, wenn wir halten.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 565  566  568  569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.457 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 10.02.26 14:46
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--