..genau das war in der These des Reddit Beitrags erklärt, daß Schitadelle als lonely wolf geopfert wird und Black Rock sich positionieren wird. Die Regierung, SEC als Behörde etc. können ja nicht einen Gesamtkollaps verantworten. Ich fand die Interpretation sehr aufschlussreich, denn es muß ja ein "Danach" geben und genau daran wird mMn derzeit von allen Seiten gearbeitet...ok SCHITADELLE ausgenommen, denn da wird es wahrscheinlich das Finale sein. Aber alle kann man eben nicht retten, und wer den Bogen überspannt und den Gegner unterschätzt kommt selbst irgendwann unter die Räder.
Sobald der Flieger über Frankfurts Banken Skyline seine Runden dreht mache ich Bilder und sende sie auch mal an die Schitadelle - letztlich hat man denen ja dieses Entertainment zu verdanken und da sollte man sich auch mal erkenntlich zeigen bzw sie ein wenig teilhaben lassen. Diese Bewegung hier ist so unbeschreiblich stark - von den Amis mal ganz abgesehen, aber auch die vielen anderen APES aller Länder die sich hier beteiligen, Korea, Afrika....sorry, wo hat es das gegeben das sich eine internationale Käuferklientel für ein nationales Unternehmen in diesem Falle eine amerikanische Kino und Theaterkette so engagiert und einsetzt. Niemand, und schon garnicht die HF haben das in den schlechtesten Träumen erahnt - nun ist es wahr geworden. Und man darf stark davon ausgehen, daß denen wirklich bange wird, denn auch sie haben mit sowas keinerlei Erfahrungswerte bzw einen Escape Plan. Das Ding hier läuft, und ist mMn nicht mehr zu stoppen oder abzuwenden. Zuviel Aufklärung und Information auf der Apes Site, sehr viel Energie und Wille, ein enormer Gemeinschaftsgedanke. Die Amis sagen zum squeeze immer: invetable...in der Übersetzung : Unvermeidlich
Nur meine Meinung - keine Kauf-Handels-oder Handlungsempfehlung!