Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 538  539  541  542  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.633.047 / Heute: 6.941
AMC Entertainme. 0,8991 € +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   -98,49%

Bounc:

Danke

18.06.21 19:38
T_U, denke ich habe es verstanden :) bin halt Anfänger  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

p12311:

xxxx

18.06.21 19:39
Dann bin ich mal gespannt…was in paar Stunden passiert…
Antworten
dopehead:

wahrscheinlich...

3
18.06.21 19:43
....kommt bald die teuerste Wohnung der USA, Eigentümer ein Herr K. Griffin, auf den Markt. Ich würde sie nach einem MOASS gern für $100Mio erwerben.  www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...r-usa-a-1250448.html
Antworten
untitled1:

Bloomberg Update (mit Erklärungen)

9
18.06.21 19:47
Oben links: Kaufaufträge, die OTC geschehen, entweder zw. Brokern, in Darkpools oder außerbörslich.
Diese Trades werden nicht in normalen Brokern angezeigt, weder auf Level 1 noch Level 2 Sicht. Die angegebenen Zeiten und Volumina können ein Indikator für größere Trades oder spätere Ausführungen an der Börse sein. Solche großen Trades finden außerhalb der Börse statt um Gebühren zu sparen und um keine Bewegungen auf dem Markt zu beeinflussen.

Rechts oben: Gesamttrades der Prime Broker.

CROSSED: Trades, bei denen derselbe Broker auf beiden Seiten des Handels auftrat.

HIGH TOUCH: Ausführungen telefonisch über Broker, das sind wohl sehr lukrative Trades, wo meistens die sog. Whales dahinterstecken (z.B. Insider Trades, Hedge Fonds, Investment Advisors).

LOW TOUCH: elektronische Handelsplattformen wie Dark Pools oder Algorithmen, ohne manuelle Eingriffe.
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1259326
Antworten
Bounc:

Noch ne Frage

18.06.21 19:50
Wenn die HFs nächste Woche die ca 40 mio Aktien covern müssen, um was für eine Summe insgesamt handelt es sich dann? Sind es dann 40 mio mal kurs von Freitag? Oder wie kann man es rechnen?  
Antworten
DerNeuling:

@T_U /offtopic

18.06.21 19:51
Mal eben off topic zurück:

Dem kann ich (fast) ausschließlich zustimmen.

Biontech hat seinen Weg bisher gemacht, ist mir aber dann auch irgendwann zu teuer.
Wie gesagt, ich bin momentan ausschließlich auf AMC ausgerichtet, was sehr riskant ist, aber ich bin mir hierbei auch relativ sicher. Wo kriegt man schon in drei Wochen 70% Buchgewinn trotz häufigeren Nachkäufen zu teureren Preisen? Allein diese Eigenschaft suggeriert mir einfach eine gewisse Sicherheit und Stabilität der AMC.

Curevac hatte Pech, einfach nur Pech. Und vielleicht auch eine schlechte Leitung. Vielleicht hier und da zu wenig Geld aufgenommen, was auch immer. Im Gegenzug hat BT auf die Vollgas gestellt, schnellstens entwickelt und auch Marketing-technisch nichts anbrennen lassen.
Bei Curevac hingegen: man brauchte gefühlt ewig, obwohl man als erster gestartet ist und dann auch noch der Erfinder, also quasi der Vater der mRNA-Technologie. Dann die Pech-Serie: der Cheffe erkrankte an einer Hirnhautentzündung und brauchte Wochen, um sein Gedächtnis zurück zu bekommen. Die EU ist von Astrazeneca enttäuscht gewesen und hat zudem die Testkriterien der einzelnen Testphasen verschärft und desweiteren alle aktuellen Mutationen mit rein genommen.
Biontech hatte meiner Meinung nach sehr viel Glück beim Timing. Cv würde ich höchstens noch mal eine Chance geben, wenn deren gen2 Impfstoff in Fahrt kommt und gute Ergebnisse erzielt.

Ansonsten würde ich in puncto Pharma einfach nur ganz stinkend langweilig Bayer im Auge behalten. Denn ich denke nicht, dass die so schnell platt gemacht werden. Dafür hängt einfach zu viel an denen dran. Jedoch sind mir da Einstiegskurse von ü50€ noch zu teuer. Und der Vergleich sollte mal langsam in eine gute Richtung wenden.  
Antworten
p12311:

xxxx

18.06.21 19:54
Vielleicht haben sie aufgegeben…
Antworten
Flo2389:

tja da hab ich im Upmove wohl zu früh gekauft

18.06.21 20:03
Jetzt reichst aber. Mein EK soll einstellig bleiben. Is die psychologische Sicherheit.
Ziemlicher Downmove aktuell. Ist das der erwartete Angriff? Bin gespannt ob sich viele Apes was aufgehoben haben für heute
Antworten
DerNeuling:

Off topic die 2. & auch wieder AMC :D

18.06.21 20:04
Aber was ich jetzt ganz außer Acht gelassen habe: da sie ja nun doch keine x Millionen oder gar Milliarden Impfdosen verkaufen, wird nun auch nichts in die Kasse gespült. Was wiederum nach sich zieht, dass denen immer mehr Gelder flöten gehen, bzw. der Schuldenberg immer größer wird, um den gen2 Impfstoff voran zu treiben.

Aber hey, vielleicht wird Cv ja dann bald runter geshortet. Das wird wieder ein ganz klarer Fall für das A(pe)-Team. *g*

So nun endet mein off-topic aber.

Kurz noch mal zu AMC:
Appcap Aktienwelt von YT rechnet auch noch mit einem Versuch, den Kurs zu drücken.
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass da gegen 21-21:45 Uhr noch was kommt.
Warum sollten die Hedgies auch früher schon ihr Pulver verschießen? So hätten wir ja mehr Zeit zum Kaufen.  
Antworten
FreddyG:

Wenn heute nach unten hin

18.06.21 20:05
nichts mehr passiert, sollte man trotzdem noch nachkaufen? Wie wären dann die Aussichten für nächste Woche / die nächsten Wochen? Sehen wir die aktuellen Kurse dann vorerst nicht mehr?
Sorry für die Anfängerfrage.
Antworten
unratgeber:

was auch immer mit dem Kurs passiert

2
18.06.21 20:12
es kostet sie ein Schweinegeld!
Antworten
The_Uncecso.:

@ Bounc

18.06.21 20:12
Um die ungefähre Summe abzuschätzen kannst du so rechnen, aber da die diese eigentlich, und die Betonung liegt hier auf eigentlich, die Shares am Markt aufkaufen müssen, kann es durchaus sein das die nächste Woche aufgrund dessen z. B. schon 70$ für eine Aktie bezahlen oder 80$ oder auch nur 50$, so wie halt der Kurs nächste Woche steht. Ja, aber es geht in diesem Falle bereits schon um Milliarden. Aber wie bereits gesagt, sie können theoretisch auch FTDs erzeugen, sprich, sie liefern die Aktien einfach nicht, um es mal einfach auszudrücken. Besser wird dadurch die Situation für sie auch nicht unbedingt.

@ Flo(h)

Welcher Upmove? Du meinst damit hoffentlich nicht die kleine Schwankung, oder? ;-)

@ DerNeuling

Ja, mag alles sein und gebe ich dir auch vollkommen recht, jedoch wird der Kurs nicht steigen, nur weil sie „Pech“ hatten und klar hat BioNtech in vielen Sachen einfach nur pures Glück gehabt, aber Glück muss man sich manchmal auch hart erarbeiten. CV hat bei mir schon länger das „Pleiten, Pech und Pannen“ Image.

Aber ganz ehrlich, bevor ich eine Bayer anfassen würde, dann doch 10 mal lieber eine CV. ;-) Solch einen inkompetenten CEO wie bei Bayer habe ich noch nie gesehen. Und da der noch in Amt und Würden ist, sagt dies viel über die Firma Bayer aus.

Wie immer lediglich meine ganz bescheidene Meinung zu dieser ganzen Thematik.
Antworten
Flo2389:

@FreddyG

18.06.21 20:13
Das musst du selbst wissen, wie Trey & Matt immer so schön betonen.
Wenn alles so läuft wie wir hoffen, dann sehen wir die aktuellen Kurse nie wieder, richtig. Ob das jetzt in 1 oder 10 Wochen ist... keine handlungsempfehlung  
Antworten
Minikohle:

@Tiefu

7
18.06.21 20:24
Danke, dass Du das rausgegangen hast.

Wir denken genau so und deswegen halte ich meine Shares.

Ich berate ehrenamtlich Existensgründer. Die werden so oft von "Beratern" übers Ohr gehauen. Die geschönte Ertragswertvorschau, kein Worst Case usw.

Dann schließen sie eine private KV und LV ab, der Berater hat mindestens 8.000 Provision und ist weg.

Der Gründer hat oft keine Chance.

Wir unterstützen zur Zeit zwei junge Menschen im Studium. Im ersten Fall ist der Vater Alkoholiker, im zweiten gibt es keine Eltern mehr. Wir bekommen dafür was zurück.

Hochmotivierte junge Menschen, die das Gefühl haben, Bäume ausreißen zu können. Toll. Sie begreifen das als Chance.

Leider kann ich den Regenwald nicht retten. Aber ich gieße die Bäume im Stadtpark, obwohl meine Regentonnen gerade leer sind.

UND: DIE STEINHOFF T SHIRTS HAB ICH VERSCHENKT.

Waren über 350. Hatte mit 30 gerechnet.

Musste auch mal raus.

Hab noch Geld für 40 Aktien, warten auf die Attacke???

Ich weiß nicht.
Antworten
Sven2:

Proxy Voting

18.06.21 20:26
An diejenigen die abgestimmt haben: Habt ihr euch für oder gegen die Erlaubnis der Kapitalerhöhung entschieden?
Antworten
Bounc:

@T_U FTDs

18.06.21 20:29
Verstehe ich, aber wieviel Zinsen müssten die für die Verzögerung zahlen? Von was hängt die Höhe der Zinsen bzw die höhe der Verzögerung ab?  
Antworten
Herrlein:

HF

18.06.21 20:35
wachen auf.
Antworten
Heinz_Hartz:

Fire sale!

18.06.21 20:47
Kurz vor Schluss gibts doch noch mal einen Sonderrabatt, die HFs sind aber auch zu nett :D
Antworten
Zauberhakl71:

Der Kampf geht los

4
18.06.21 20:49
Wie vorhergesagt legen die HF jetzt Kurs vor Börsenende los den Kurs zu drücken. Mein Pulver ist noch trocken. Werde in den nächsten 73 Minuten 2-3 mal mit Käufen nachlegen (ist wie gesagt meine persönliche Strategie und keine Kaufempfehlung). Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Antworten
h-level:

Ist das

3
18.06.21 20:52
wirklich alles?

Ich lach mich schlapp.

Die HF haben sowas von fertig :-)  
Antworten
Cliov6:

wie weit gehts runter ? das

18.06.21 20:52
ist jetzt die frage. Hab auch noch Pulver aber wann nur kaufen ?

LOL
Antworten
h-level:

@Cliov6

18.06.21 20:54
Time in the market beats timing the market.
Antworten
martini88:

@all

3
18.06.21 21:00
so nu mal los. Die 60 müssen wir zurückerobern!

Da geht's um ne Menge Kohlen.

Ich hab 25 Stück supported  
Antworten
Cliov6:

so bin jetzt nochmal

5
18.06.21 21:03
mit 200 Stück dabei

DAUMENDRÜCKEN
Antworten
MacBull:

Hallo "Apes", ich finde die Sache muss

2
18.06.21 21:05
hier unterstützt werden!!  Habe gerade andere Werte verkauft um hier noch mal ein Paar Anteile zu erwerben.

Wir sehen uns auf dem Mond ;-)

Schönes WE @ all
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 538  539  541  542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.676 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 07:47
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--