Moin zusammen,
bin nun schon seit ein paar Monaten entspannt in AMC nachdem ich mich unter anderem hier sehr intensiv informiert habe bzw. die hiesigen Informationen selber für mich geprüft habe, was ich mir leisten konnte, da ich bis April sehr viel Zeit hatte. Seitdem zweimal aufgestockt und zuletzt vor ein paar Minuten.
Natürlich war ich zwischendurch lange deutlich im Minus, was aber basierend auf den Fakten kein Problem war, weil ich sehr viel Vertrauen habe, dass wir uns als Bewegung nicht spalten lassen werden.
Was AA und uns verbindet ist meiner Meinung nach, dass es HF skrupellos auf AMC und ihn abgesehen hatten und ohne Rücksicht auf menschliche Schicksale abzocken wollten. Deshalb hat er so wie diese Bewegung eine emotionale Motivation, es allen zeigen zu wollen neben der professionellen Verantwortung für AMC. Auch wir Kleinanleger lassen uns nicht mehr abzocken und haben dazu die Möglichkeit indem wir zu ihm, zu AMC und zusammen halten.
oder mit einem Song der Beatles ausgedrückt:
Hold together! (oder war das Come together)
Ich bin sicher nur einer von ganz vielen, die fleißig lesen und mitmachen, ohne aktiv in Erscheinung zu treten. Und während ich hier geschrieben habe, ist meine gerade nachgekaufte Position bereits deutlich gefallen, was total egal ist in Anbetracht des Ziels.
Wie auch immer: Ist jedenfalls nur meine persönliche, ganz entspannte Meinung zu dem Thema. Alle Entscheidungen habe ich für mich selbst bewusst getroffen so wie jeder andere auch für sich selbst entscheiden muss.