Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.628
Zugriffe: 16.205.571 / Heute: 22.543
AMC Entertainme. 3,16 € +3,95% Perf. seit Threadbeginn:   -95,07%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

MC AA AMC

5
01.06.21 21:33
Man Leute, bitte entspannt euch jetzt mal. Das ist ja nicht auszuhalten.

Morgen ist der 2.6. und alle erwarten gespannt neue Erkenntnisse und einer Botschaft von AA.

Als HF würde ich genau am Vortag eines solch wichtigen Tages zuschlagen und den Silberrücken Frontal angreifen, ihn diskreditieren und ihn als Verräter erscheinen lassen.

Aber was ist eigentlich genau passiert?

Nix.

Eben.

Außer:

Ein 8 Mio. Furz, der von einem stoisch weiterkletternden Kurs aufgesogen wurde.

MC, wenn die Berichte stimmen, die zeigen, auf welcher Seite sie stehen.

Ein CEO, der vermutlich gelinkt worden ist - so what. S.hit happens.

Und AMC hat weitere 230 Mio. eingenommen.



Ihn, AMC oder wen auch immer in Frage zu stellen hilft den HFs!

Im FUD immer eine tiefere Logik zu suchen und sich den Kopf brainf.ucken zu lassen hilft den HFs!

Nicht mehr an Projekt und Protagonisten zu glauben hilft den HFs!

Wir könnte die Liste weiterführen und hohl drehen oder:

Wir entspannen uns.
Genießen den Kurs.
Lernen daraus.
Und Hodln und kaufen weiter wie bisher.

Denn genau das fürchten die HFs doch am allermeisten und nur durch diese zwei banale Züge - Hodln und Kaufen - haben wir sie doch soweit weichgekocht.

Und bevor wir ihnen in den kommenden Tagen und Wochen ganz geschmeidig den Rest geben, solltet ihr mMn ernsthaft in den Spiegel schauen und anfangen die Person, die ihr dort seht, brutal abzufeiern! Denn so sehen Sieger aus!

APES TOGETHER STRONG!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Euer ernst, nur 8,5 Mio

2
01.06.21 21:35
Hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber soweit ich gelesen und verstanden habe wurden 8,5 Mio shares verkauft. Leute ist das euer ernst, selbst wenn es wirklich so ist wieso heult ihr rum, das ist garnichts, schaut euch mal an wie viele vor einigen Wochen geshortet wurde . Wieso fällt ihr auf so offensichtlichen einfach tricks rein, damit
Kann man vielleicht kinder veräppeln.
Also offentsichtlicher gehts ja wohl kaum
Haha. Und habt doch mal etwas geduld. Bevor hier  der lawineneffekt ausgelöst wird und eine kettenreaktion durch panikverkäufe entsteht und alles Umsonst war!! Keine handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@lino

 
01.06.21 21:36
Ich hatte das offenbar im SEC file zu den 500mio Shares zur HV im Mai gelesen. Also anderer File und vertauscht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Alles

 
01.06.21 21:36
selbstverständlich nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

so

 
01.06.21 21:38
und jetzt wird es wirklich unübersichtlich
was genau ist jetzt genau das Problem im Bezug auf den Short Squeeze?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

....

5
01.06.21 21:40
Übersetzung:

AMC wird von allem angegriffen
verwandt mit Ken Griffin. Das Ende ist nahe Affen
Diskussion
Das Drama von SAMC hat mich immer wieder in Erstaunen versetzt. Diese
Morgen gab AA bekannt, dass Mudrick 8.55 gekauft hatte
mil share@$27,12 Am frühen Nachmittag haben wir erfahren
dass sie ihren gesamten Einkauf verkauft und getätigt haben
eine Aussage über den Wert von AMC, die unwahr ist
und wird hier nicht wiederholt. So interpretiere ich
alles, und glauben Sie mir, das ist ein sehr gutes Zeichen.
Zunächst einmal hat sich schon ein sehr schlauer Affe herausgestellt
heraus, dass 4% von Mudrick dem Endboss Ken . gehören
Greif. Dieser kleine Stunt von Mudrick ist ein anderer
Beispiel für die Verzweiflung, in der sich Shitadel befindet. Es signalisiert
mir, dass Shitadel nicht mehr genug Aktien erwerben kann
die AMC-Aktie leerverkaufen und muss sich (ab sofort) verlassen
auf Verbündete", um Aktien über dem Marktwert zu kaufen
und dann zu verkaufen. In dem Versuch, einen Markt zu simulieren
Ausverkauf. Das ging eindeutig nach hinten los, denn das haben Affen gefressen
8,5 Millionen Aktien nach oben und die Aktie bewegt sich jetzt
nach oben.
Da haben Sie es also, der kleine schmutzige Trick der Hedgefonds hat nichts gebracht
Arbeit. Affen zusammen stark!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

...

 
01.06.21 21:41
Leider kann ich kein Foto schicken über Handy , der Text ist eigentlich auf Englisch und wurde übersetzt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@ Mechaniker

6
01.06.21 21:43
Kurzform:
Es hat sich nichts geändert
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@PolyManis

3
01.06.21 21:47
Geh in Dein Steinhoff Forum und sprich dort mit den gelinkten Kleinanlegern. Das Forum und seine Teilnehmer können nichts für Deinen erlittenen Verlust. Lade Den Frust und deine Unwissenheit nicht hier ab. Du bist aber herzlich für ein Investment eingeladen in AMC - falls Du massiv erlittene Verluste wieder ausgleichen möchtest. Und wenn Du einen geistreichen Beitrag zusteuern kannst ist Dir auch keiner böse - ansonsten : ab ins Badezimmer, Alibert anschauen und Monologe führen - hier braucht keine unqualifizierte 2-Zeiler - promised !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SaMaVa
SaMaVa:

@all

 
01.06.21 21:50
vergleicht Mal bitte die Chartverläufe von AMC und GME. Wenn Mudrik heute wirklich wieder verkauft hat, wieso sind die Dips bei beiden Aktien exakt gleich? Soweit ich weiß, hat Mudrik keine Aktien in GME. oder? Denkt dran was T_u evt. geschrieben haben. wir befinden uns in einem Medienkrieg!!!!!!! p.s. heißt natürlich nicht, dass die Theorie oben stimmt ;-). nur eine Vermutung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7861

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Hab heute Morgen

6
01.06.21 21:51
Bei Rot, meinen Taui Beitrag geleistet. :D
Und mein Vadders hab ich auch gleich noch fürn Taui welche gegönnt. Der war seit meinem letzten Einkauf für sein Depot schwer angetan, von der 50 Prozent plus Performance innerhalb von paar Tagen. :D
Er fragte ob das alles legal sei, was ich da mache... Looool

Da er auch ein Gegner des total kaputten und korrupten kapital Systems ist, war er gerne bereit seinen Beitrag zu leisten, um hier mal Abhilfe zu schaffen. Hedgefonds sind wie Parasiten, versuchen selbst gesunde Unternehmen kaputt zu Shorten und bei den Schwachen, die sich nicht mehr wehren können, saugen sie sich erst richtig fest.
Aber hier haben Sie sich den falschen Wirt ausgesucht, es wird gerade schön fein säuberlich mit 3,2 Millionen Pinzetten jede Zecke aus dem AMC Fell entfernt, die sich dort festgebissen hat und anschließend im Scheißhaus runter gespült.

HODL. Bis jede einzelne Zecke entfernt ist!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Regine1
Regine1:

So langsam geht hier ...........

 
01.06.21 21:54
wohl die Luft raus, Umsätze gehen im Amiland deutlich zurück..........obwohl man von Nachholbedarf wegen MD erwartet hätte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@PolyManis

 
01.06.21 21:56
Schlaf gut. Wenn Du was zu sagen hast, melde Dich wieder. Ansonsten kauf Steinhoff nach und vergrößere Dein Plus. NIEMAND interessiert das!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

JAWOLL

6
01.06.21 21:57
Immer mehr basher und dummschwätzer. Wir machen wohl einiges richtig. Luft raus aber kurs steigt mrs regine. So kanns doch weiter gehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Regine1

3
01.06.21 22:01
Ja, bei +$5.75, +22% und bei 470 Mio. Volumen, da darf es auch mal zwei Minuten vor Börsenschluss etwas entspannter laufen.

Und wenn das mal kein MD-Nachholbedarf war, dann bin ich wohl wahrscheinlich im falschen Film – oder eben du.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

SK 32,04 sauber.

4
01.06.21 22:01
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

@PolyManis & @Regine1

 
01.06.21 22:03
Basher „hust“ hust“ was hat das mit Sekte zutun und Regine hatte heute auch schon irgend einen negativen Post geschrieben. Was ist los mit euch :D ich checke echt nicht leute die sich von sowas verunsichern lassen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Regine1

6
01.06.21 22:04
Und jetzt noch unser Reginchen was sich paar Tage nicht gemeldet hat und jetzt geht ihr die Luft aus....regine, schnapp Dir die anderen basher hier, legt euch ins Bett und Gute Nacht. Außer einem müden Lächeln gewinnt ihr hier keinem mehr auch nur irgendetwas ab. Game over! Die Apes sind durch den Verlauf der letzten Wochen zu schlau und sensinilisiert um sich von solchem TRASH auch nur in jeglicher Form beeinflussen zu lassen, und wenn, dann nur postitv. In dem Sinne: Apes holen erst gerade noch Luft und Reginchen wird inclusive HF "weggeblasen". Good night, sleep tight, don´t let the bedbugs bit :-)

HODL

Keine Kaufempfehlung- nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Interessant finde ich

3
01.06.21 22:11
den steilen Anstieg des Kurses kurz bevor Mudrick verkauft hat. Man könnte meinen Citadel hat ein paar Shorts zurückgekauft. Zeitnah, um keinen Run auszulösen hat Mudrick verkauft, und Citadel hat die vorher zurückgekauften und neue Shorts wieder nach und nach verkauft um einen Abverkauf zu simulieren. Wenn es so war, wäre das doch fortgeschrittene Hilflosigkeit. Wir haben doch in den letzten Wochen mehrfach starke Verkäufe (AMC 43Mio, Wanda 30Mio) erlebt und trotzdem stieg stets der Kurs.

Da heute der Kurs von Mudrick Kapital 20% abwärts ging, kann es auch sein, dass Citadel dort seine Positionen abbaut um liquide zu bleiben, hat als Schadensbegrenzung für Mudrick die Aktion arrangiert und so versucht AMC zu schwächen.

Theorie von mir, mehr nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Aktuell

2
01.06.21 22:11
stehen die $32 wie ein Fels in der Brandung. Sau guter Tag in den USA. +22-23%. Dann gehe ich mal schlafen und bin morgen früh schon gespannt, was der after market noch so gebracht hat.
Also wenn wir das Ding nicht in der Hand haben, dann weiß ich auch nicht mehr.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

GRÜN bleibt GRÜN

 
01.06.21 22:12
Mega Handelstag - trotz Verwirrungen.
Worauf begründet das es so ausging: die APES halten zusammen - so short , so simple.
@Apes: we are not leaving
@HF: the air becomes thinner
@Basher : bitte eine neue Platte auflegen, den Apes wird laaaaaaaangweilig

Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Haben diese leute ADHS

 
01.06.21 22:14
Sorry für Offtopic, aber man sollte nicht immer davon ausgehen das Basher usw bezahlt werden. Ich meine zu glauben dass die Personen, die sowas von sich geben, einfach diese Leute sind die Aufmerksamkeit brauchen und sich an Leid von anderen Menschen freuen, leute die Zeit für sowas haben, sind sicherlich die gleichen Leute die in youtube zum einschlafen Wellengeräusche suchen, mit Daumen nach unten Bewerten und auch nich kommentieren wie schlecht sich diese Wellen anhören ( also einfach nur ein für
Uns gestörtes verhalten an den Tag legen ) ich bin +xx.xxx€ falls es jemanden interessiert :D ich war schon Mies  im Minus, hatte keine ahnung von Börsen bevor ich in Amc investiert habe. Wollt ihr mir sagen das es glück ist ? vielleicht, aber ich denke eher das mein Gehirn :D durch die ganzen englischen ( und jetzt zum glück auch deutschen ) Analysen 1+1 zusammenzählen konnte. dips gekauft, ruhige Hände halten. Ich verstene echt nicht wieso sofort die mehrzahl so negativ denkt wenn etwas mal nicht passt, ich wäre nichtmal überrascht wenn der kurs morgen auc 8€ fällt. Halten kostet uns nichts, nur Geduld, versucht mal weniger wie Menschen sondern Apes zu denken :D dann ist das Leben leichter, so sorry für und natürlich keine handelsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Hellosk01

 
01.06.21 22:18
Es geht nicht um negatives Denken, sondern um korrekte Information. Davon lebt dieser Thread.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Blackqop
Blackqop:

Also

 
01.06.21 22:25
Kaufen und halten?

Gibt's es bei euch Mindeststückzahlen? ^^ um dabei zu sein?

Bei nem schönen Dip morgen bin ich dabei.

Die Crowd wird stetig größer.

So richtig daran glauben das sich die HF's übers Ohr hauen lassen glaube ich noch nicht
Aber bei gme hat es seinerzeit ja auch geklappt und die HF's hauen wollen die anderen ja auch nur übers Ohr hauen.

Am 18.06 laufen viele shorts aus? Aber ob das reicht weiß man nicht?
Wann laufen denn die nächsten aus?

Achso danke für den Troll Vergleich :)

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.627 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 22:18
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--