So wie sich-zwar nicht vergleichbar-diverse Steuerflüchtlinge nachdem ein Insider in der Schweiz deren Treiben aufgedeckt hatte sich selbst anzeigten?
Alles ist möglich - ich hoffe in keinster Weise auf deine These-aber ganz ehrlich:
Ich bin in etlichen anderen Werten investiert-wäre also mit betroffen von einem Crash.
Mir ist es sch***egal wenn es da Verwerfungen auf dem Markt gibt:
-Die hatten wir 2000/2001
-Ebenso in 2008 / 2009
-Nun wieder in 2020
Und? Die Kurse haben sich samt und sämtlich wieder erholt.
Ich will die HF bluten und einen Squeeze sehen-meine VK Order sollen die bedienen, darum bin ich hier.
Kann mir allerdings bzgl. deiner These nicht vorstellen, das die HF mit Ihren miesen Machenschaften den Mut und Charakter aufbringen und sich selber anzeigen.
Alles ist möglich - ich hoffe in keinster Weise auf deine These-aber ganz ehrlich:
Ich bin in etlichen anderen Werten investiert-wäre also mit betroffen von einem Crash.
Mir ist es sch***egal wenn es da Verwerfungen auf dem Markt gibt:
-Die hatten wir 2000/2001
-Ebenso in 2008 / 2009
-Nun wieder in 2020
Und? Die Kurse haben sich samt und sämtlich wieder erholt.
Ich will die HF bluten und einen Squeeze sehen-meine VK Order sollen die bedienen, darum bin ich hier.
Kann mir allerdings bzgl. deiner These nicht vorstellen, das die HF mit Ihren miesen Machenschaften den Mut und Charakter aufbringen und sich selber anzeigen.