Ist schon witzig, ich kommentiere einen Post von Dir und Dein Fanboy antwortet. Dann schreibe ich was dazu und Du antwortest...gespaltene Persönlichkeiten oder Wahrnehmungsstörungen?!?
Und ob Du vor mir oder sonst wem hier gewesen bist und 1 Mio. Aktien hast oder keine einzige spielt hier mal so was von keine Rolle, aber das scheint in Deine Schaltzentrale nicht rein zu gehen. Hier geht es nicht um mich und auch nicht um Dich oder Deinen Fanboy, sondern immer noch um AMC Entertainment, der schlechteste Kinokettenaktie der Welt, die bald für unter einen Dollar zu haben sein wird. Was Du willst oder machst interessiert hier maximal Deinen Fanboy und Dein Ego und das war es auch schon. Alle Anderen und ich meine die tausenden von Lesern täglich, mich eingeschlossen, schmeißen sich hier täglich vor Lachen vom Stuhl bei Deinen zusammenhanglosen und an den Haaren herbeigezogenen Analysen und Prognosen von denen nicht eine Einzige jemals eingetreten ist...keine Einzige - seit dem Du hier aktiv bist hat die Aktie gute 98% an Wert verloren, das ist mal Fakt. Niemand ist die letzten Jahre damit reich geworden, einen MOASS hat es auch nicht gegeben eine Perspektive gibt es nicht, die Zahlen sind schlecht und eine weitere Verwässerung steht bevor was leider wieder zu Lasten der Shareholder gehen wird. Und weil ich das interessant finde kommentiere ich das halt hier ab und an und gebe meinen Senf dazu, weil ich da drauf Bock hab, weil ich es kann und weil dieses Forum genau dazu gedacht ist. Und damit musst Du halt einfach leben ;o)
P.S. Bitte schreib jetzt noch ein paar lustige Posts als Antwort, damit ich nach meinem stressigen Arbeitstag vorm Schlafengehen noch was zu lachen habe...Danke :o)