Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2112  2113  2115  2116  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.242.733 / Heute: 11.309
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52826


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Bauchlauscher,

 
27.10.23 22:37
es ging doch gerade um die Konzertfilme... Die genauen Umsätze dazu sind in Q4 generiert worden.
Die Zahlen die jetzt kommen sind die Q3-Zahlen..

Ja, leg dich lieber hin..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Richy

 
28.10.23 09:41
Moin,

ja da hast du natürlich Recht.

Schönes Wochenende
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52829

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52830

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52831

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52832

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

Logik aus dem TU Forum

 
29.10.23 10:31

Was sagt uns dieser historisch niedrige SI - Wert? Die wahrscheinlichste Interpretation ist, dass wohl sehr sehr sehr ..... sehr viele AMC - "Apes" die Flinte ins Korn geworfen haben, im Gegensatz zu den Apes bei GME.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@harryHarry

2
29.10.23 11:58
…das ist die Einschätzung eines einzelnen, der vor einigen Monaten noch ganz anders hier im Forum über GME gesprochen hat. Kann alles nachgelesen werden.
In den Gruppen in denen ich z.B. unterwegs bin, hat nicht eine einzige Aktie ihren Besitzer gewechselt- im Gegenteil- es wurde immer noch nachgekauft bzw. sieht keiner ein bei Verlust von 60-90 % zu verkaufen.

So sehr ich die früheren Post von TU auch geschätzt habe- aber ich denke mittlerweile das es auch nur eine Meinung von vielen ist und wer am Ende den längeren Atem hat, wird sich zeigen. Jeder muss sich am Ende selbst um sein Invest kümmern.

Mittlerweile denke ich das es 3 Lager gibt
1. - eine sehr kleine Gruppe die sich im neuen TU Forum tummelt- bestehend aus hauptsächlich 4 Leuten, die immer nur das selbe brabbeln, ohne ihre Behauptungen von PE, Chapter 11 usw. auch nur ansatzweise erklären zu können. Die allen anderen aber gerne verklickern das sie alle von Börse nichts verstehen.

2. eine sehr kleine Gruppe hier bei Ariva - die bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nichts interessantes zum Thema beizutragen haben ( ausnehmen möchte ich ausdrücklich Berichte von RichyBerlin und einige Fragen von Roothom)- der Rest ist irgendwie viel BlaBla und eigentlich schon immer veraltet bis es hier im Forum beigetragen wird.

3. die wohl größte Gruppe mittlerweile- sie lesen einfach hier oder drüben nur noch mit, holen sich ihre relevanten Daten aber in anderen Discord, Facebook oder Telegramm Gruppen.

Das draufhauen auf AA finde ich übrigens nur noch witzig. Ford GT hat es glaube ich in dem anderen Forum ganz gut rüber gebracht.
Wer gibt einem denn die Gewissheit das ein anderer CEO anders handelt oder mehr im Sinne der Apes gehandelt hätte oder würde?
Wer weiß ob es die Firma ohne die objektiv billigen Verkäufe überhaupt stand jetzt noch geben würde ?
Ist es wirklich AA Aufgabe die Aktionäre zum MOASS zu führen oder das Unternehmen mit allen Mitteln vor der Insolvenz zu bewahren?
Ach ich hätte 1000 Fragen und Ideen- aber irgendwie ist mir der Sonntag mittlerweile zu heilig. Da fahre ich lieber ne Runde Cabrio oder höre gute Musik um mich mit Börsenfragen zu belasten ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@Lino8888

 
29.10.23 12:23
Diese Interpretation von TU ist offensichtlich völliger Unsinn. Es sei denn die Apes wären Shortseller.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@Lino8888

 
29.10.23 12:24

ihre relevanten Daten aber in anderen Discord, Facebook oder Telegramm Gruppen.

Das klingt sehr vertrauenserweckend.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@harry

 
29.10.23 13:10
"Was sagt uns dieser historisch niedrige SI - Wert? Die wahrscheinlichste Interpretation ist, dass wohl sehr sehr sehr ..... sehr viele AMC - "Apes" die Flinte ins Korn geworfen haben"

"Diese Interpretation von TU ist offensichtlich völliger Unsinn. Es sei denn die Apes wären Shortseller."

Ist halt eine andere Logik. Da wird ja auch immer behauptet, dass die HF wegen ihrer AMC-shorts unter Druck sind...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@lino

 
29.10.23 13:22
"…das ist die Einschätzung eines einzelnen, der vor einigen Monaten noch ganz anders hier im Forum über GME gesprochen hat"

Nicht nur über GME...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

@harryharry

 
29.10.23 14:31
"Diese Interpretation von TU ist offensichtlich völliger Unsinn. Es sei denn die Apes wären Shortseller."
Und du erwartest von einem Lino8888, dass er diesen Satz versteht? Vor allem, nach dieser Aussage von dir auf die Herkunft der Daten: "Das klingt sehr vertrauenserweckend."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Ach Lino

 
29.10.23 14:32
"Da fahre ich lieber ne Runde Cabrio oder höre gute Musik" - Yep. Was man halt alles so mit ein paar hundert AMC-Aktien so finanzieren kann...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

Mir

 
29.10.23 14:51
leuchtet nicht ein, warum Leuten, die mit der AMC-Anlage alles falsch gemacht haben sollen und rein gar nichts wissen und verstehen, derart penetrant nachgestellt wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Apes haben geschmissen - - nicht

 
29.10.23 15:03
Zitat:

"
AMC-Aktie: Privatanleger besitzen immer noch die Mehrheit der Aktien
Damit setzt sich ein Trend fort, der bereits seit zweieinhalb Jahren anhält, und der Float von AMC befindet sich immer noch mehrheitlich im Besitz von Privatanlegern.
"

"
AMCs aktuelle Eigentümeraufschlüsselung
Die aktuelle Aktionärsstruktur von  AMC Entertainment ( AMC ) – Holen Sie sich den kostenlosen Bericht wird vom Eigentum dominiert; 91,2 % der ausstehenden AMC-Aktien befinden sich im Besitz von Einzelhändlern und Investoren. Institutionelle Anleger besitzen lediglich 8,4 % der AMC-Aktien, während weniger als 1 % im Besitz einer Kombination aus Unternehmen, Insidern und staatlichen Unternehmen ist.
"

www.thestreet.com/memestocks/amc/...wn-the-majority-of-shares

Artikel vom 10. Oktober 2023

-------------------

Niemand verlässt den Raum.

Tatsächlich bin ich z.B. einer von denen, die die billigen Aktien derer die aufgaben, oder die neuerlichen aus dem Nichts erzeugten Aktien kauften.
Und von mir gab und gibt es wohl viele.

-----------------

Also ist doch die Frage - Wieviele Aktien konnten Citadel und Co. denn glattstellen, und dennoch weiter den Preis drücken?!

Roothom kann jetzt gerne wieder seine Meinung äußern, Schubbi mich für dumm erklären.
Es wird die Aktionärsstruktur zumindest was mich betrifft nicht ändern, was immer ihr schreibt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@hans

 
29.10.23 17:08
"Roothom kann jetzt gerne wieder seine Meinung äußern"

Dann mach ich das doch mal...

"Also ist doch die Frage - Wieviele Aktien konnten Citadel und Co. denn glattstellen"

Wohl so um die 30 Mio Stück.

Denn das SI ist von ca. 25% auf rd. 8% gesunken.

fintel.io/ss/us/amc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Da ist der

 
29.10.23 17:12
Anteil der Privatanleger gar gestiegen. Ihr solltet jetzt ganz schnell nachkaufen um möglichst die 100% zu erreichen. Ich rieche schon die Zündschnur der Moonrakete.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@hans

 
29.10.23 17:33
"Privatanleger besitzen immer noch die Mehrheit der Aktien
...
91,2 % der ausstehenden AMC-Aktien befinden sich im Besitz von Einzelhändlern und Investoren. Institutionelle Anleger besitzen lediglich 8,4 % der AMC-Aktien"

Klingt plausibel. Instis werden sich m.E. nur im Zuge einer Restrukturierung engagieren, da es ohne diese keinerlei fundamentale Rechtfertigung für die aktuelle MK von rd. 2 Mrd gibt. Das sind immerhin rd. 7 Mrd mehr als der realistische Nettobuchwert der Bilanz.

Und Aussicht, dass sich daran viel ändert, besteht kurzfristig nicht. Es sei denn über weitere KE. Was dann aber zu Verwässerung führt und den Kurs belasten wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

"ihre relevanten Daten"

 
29.10.23 19:11
Übrigens gab es die besten Informationen, allerbeste Qualität, hier in diesem Forum (nicht unbedingt diesem Thread): Nämlich der Hinweis auf die katastrophale wirtschaftliche Lage von AMC mit dem Rat, nicht einzusteigen - Das hätte dem ein oder anderen so knapp 100% Verlust erspart. Aber wenn man dann noch erst eine Diskussion führen muss, was das Eigenkapital überhaupt ist, und dann noch krude Argumente erfunden werden, warum das alles nur ein Prädiktor für den MOASS sein muss - Na, dann ist halt niemandem zu helfen - Und wenn man dann nicht in der Lage ist, das zu verstehen, dann... - Ach, man weiß bei den offensichtlichen kognitiven Mängeln der Äffchen ja nicht, wo man Anfangen soll.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

"wo man Anfangen soll"

 
29.10.23 20:21
einfach  lassen?!

Lass es.
Höre auf damit.
Ärgere dich nicht weiter.

Mach noch eine Kaffeefahrt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

AMC Rorschach Test

 
29.10.23 21:40
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1395853
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Hans R

 
30.10.23 09:36
Sehr, sehr interessantes Bild.

Ich frage mich immer, warum hat AMC in Hycroft investiert:)

Im Schach gibt es einen bedeutenden Zug, den man "Umwandlung" nennt.

Diese "mysteriösen Deutungen" auch immer !
Stoff zum Diskutieren?

Nur meine Meinung .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52850


Seite: Übersicht ... 2112  2113  2115  2116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--