den Beitrag von Butcherfriend wärmsten empfehlen
Na ja unglückliches Tun. Ich würde sagen die Arbeit richtet sich ja auf Apollo aus, denn
wie bitteschön soll man noch die Zusammenarbeit mit Antara bei Ape beschönigen? Im Bett liegen mit den Shortern, die AMC schädigen. Insofern dürfte AA ja für private Equity die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit ausführen. Nur meine Auffassung zu dem Thema und keine Handlungsempfehlung.
Zitat
Es geht einzig und alein um Verhinderung von Margin Calls-hier sind die Shoorties in der Vergangenheit sehr erfinderisch gewesen in der Produktion von nicht verständlichen Finanzprodukten und weltweitem Verdecken. Dies kann noch geraume Zeit vonstatten gehen. Bei AMC ist wohl tatsächlich aufgrund des unglücklichen Tuns des Oberaffen in jüngster Vergangenheit der Moass eher unwahrscheinlich geworden, da die Schuldenlast nicht signifikant verringert werden kann trotz der ein oder anderen positiven Quartale.
Ganz anders sieht es bei der Mutter aller Memmes aus. Bei GME ist eine Pleite sogut wie ausgeschlossen, da quasi Schuldenfrei und mit immer besser werdenden Erbebnissen von Quartal zu Quartal. Da ist sehr viel Luft zum aussitzen-nicht in Monaten wie bei AMC sondern Substanz für viele Jahre. Schlüssel zum Zünder dürfte vor allem bei UBS liegen-ist auch verdächtig ruhig seit der Zwangsfusion mit Credit Suisse. Ich meine, die wissen noch gar nicht, bzw. verschweigen es bewußt, welche Neutronenbomben sie in ihr Portfolio aufnehmen mussten. Wertlose Ausbuchung is nicht- da geht zuviel Vertrauen in die Substanz der Finanzmärkte verloren. Sollten diese es dennoch wagen, so ist das zweite Standbein der Finanzmarktgegener am explodieren.
Und ich muss sagen, eigentlich ist es mir egal, ob jetzt GME zum Moass durchstartet oder Gold . Eis von beiden wird es sicher sein- bei einer Implosion der Perversen von der Wallstreet und der City of London. Ich habe beide Füsse in der Tür. Den Futureswaps und Returnprodukten der Mathegenies gehört auf alle Fälle nicht die Zukunft, da rechnerisch die Finanzphysik irgendwann schlappmacht
Alleine das Barvermögen von rund 1,1 Mrd. Dollar dürfte bei konservativer Geldanlage/Tagesgeldkonten mit niedriger Verzinsung von kolportiert 3,5 % rund 35 bis 40 Millionen Überschuss per Anno generieren. So mal ganz nebenbei bemerkt. Und ein CEO, der für lau arbeitet gibt es auch nicht, weshalb RC durchaus mit Aktienoptionen reichlich bedacht sein wird und ebenso darauf bedacht, das ganze nicht über Jahre hinziehen zu lassen, sondern in absehbarer Zeit den Aktienkurs in ganz anderen Höhen zu katapultiern, damit sich die Sache auch lohnt. Bei einem normalen Anstieg rechne ich Fair Value ca. 60 Dollar binnen 12 Monaten. Bei einem Squezze hängt mal locker eine Null hinten dran-und sollte alles nicht mehr gestoppt und manipuliert werden können bis zum Moass, dann nochmals 2 Nullen hinten dran-so sieht,s in etwa aus
Zitat Ende
www.wallstreet-online.de/diskussion/...computerspiel-retailer