Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1870  1871  1873  1874  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 19.316.116 / Heute: 3.334
AMC Entertainme. 4,30 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,72%

Seewölfin:

@ Hans R.

05.05.23 17:58
Du hältst also AA  für schuldlos an der Entwicklung?
Wie naiv!

youtu.be/kenlMwvb89s

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,10%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,52%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,24%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,77%

maik0107:

Bin gespannt,

05.05.23 17:58
wann die letzten es aich mal merken, das sie ordentlich vom dem AA gemolken worden sind. Aber bei einem hier, habe ich das Gefühl, der hat seinen Kopf ganz tief in AA's Arsch ;)
Diesen Idioten AA sollte man zum Teufel jagen oder in seiner komischen Mine vergraben "Lach".
Bauchlauscher:

Eine Handlungsempfehlung

3
05.05.23 18:12
Kauorgan halten oder einfach verkaufen diese Mistbude mit nur unfähigen Mitarbeitern.

Ich halte weiterhin und sammle fleißig Munition zum nachlegen.

Es kommt wie es kommen wird. Und nur diejenigen, die an die Story glauben, werden am Ende belohnt werden. MOASS hin MOASS her.

AMC wird gesunden und dann habe ich eine Perle im Depot.

Aber jetzt meckert weiter. Ihr habt es ja nicht mal zu etwas gebracht, was Verantwortung für andere bedeutet. Trollt doch bitte einfach woanders rum.

@ APES

ihr wisst, wen ich meine :-)

Graf Rotz:

BL schrieb:

05.05.23 18:28
"Ihr habt es ja nicht mal zu etwas gebracht, was Verantwortung für andere bedeutet. "

Hört-Hört! ...
Neuronales N.:

@TU Anhänger

2
05.05.23 19:14
Habt Ihr Euch schon mal auf Twitter angesehen wie gut die Ideen aus TU‘s Brief bei den US Apes ankamen? Hier einfach mal die Reaktion von KatStryker mit 96.000 Followern. Andere Reaktionen waren noch heftiger. Ich bitte euch fangt mal an selbst zu denken und nicht ständig das zu zitieren, was TU vor seinem Abhang hier ständig propagierte. Das ist echt langweilig, nervig und bringt keinen hier weiter.

twitter.com/KatStryker111/status/1632122484488282112  
Palatino NF:

Glaubst du

05.05.23 19:36
etwa das Kat Stryker nicht gekauft ist?  
Roothom:

@NN

05.05.23 19:39
"Ich hatte auch schon Mal versucht mehr über die Zinsbindung der AMC Kredite in Erfahrung zu bringen, aber es war nur sehr dürftig was ich gefunden hatte."

Verstehe ich nicht.

Das wird doch ausführlich in den Geschäftsberichten dargestellt.

Siehe hier ab Seite 117 (119 in der pdf)

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...7-4309-8814-adb12459769f.pdf
Bauchlauscher:

Es wird immer besser

05.05.23 20:02
etwa das Kat Stryker nicht gekauft ist?  

.........

Mir fällt nichts mehr ein. Außer das wir alle in der Matrix leben und dies uns allen nur in das Gehiern injetztiert wird.

Okay, bei einigen muss man das Gehirn noch suchen.....

Übrigens interessiert es unseren Kinowerbevermarkter NCMI nicht die Bohne. Aktie anständig im Plus. Und diese Dukatenscheißerbude namens Hycroft ebenso.

Aber nein - alle sind gekauft. Nein eher bekauft oder heißt dies verkauft? Ich weiß es nicht besser.

Aber ich halte und das ist so einfach *g
schubbiasch.:

Kat Stryker vs TU

05.05.23 20:21
Neuronales N.:

@Roothom

05.05.23 20:41
Danke, dein Tipp hilf echt weiter. Interessant finde ich dass AMC letztes Jahr teilweise umgeschuldet hat, obwohl die Kredite noch nicht fällig waren. Teilweise zu besseren, aber auch zu schlechteren Bedingungen.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1371069
Roothom:

@NN

05.05.23 21:25
gern geschehen.

Mit der Umschuldung letztes Jahr konnte die Fälligkeit verlängert werden. Das nimmt Druck raus.

Wurde allerdings teuer erkauft, da die Verzinsung höher ist. Dabei muss man das Disagio berücksichtigen.

Die These von T_U, dass dabei 70 Mio eingespart wurden, ist nicht korrekt.
Hans R.:

Benzinga erneut: "sorry"

05.05.23 21:40
Scheinbar hatten sie falsche (schlechte) Zahlen als Grundlage für einen Artikel zu den Earnings veröffentlicht, und wenig später ein: "correct" ...

twitter.com/rattoy2/status/...380036?cxt=HHwWiMDU6Z7g6vUtAAAA
Schulle.86:

buchverluste

2
05.05.23 21:53
hier ein kleines schaubild über die derzeitigen buchverluste weltweit
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1371079
Graf Rotz:

Wieder

05.05.23 21:57
geht ein "Wundertag" zuende, von dem viele Apes sich viel erhofft hatten.
Wiedermal wurde es nichts mit dem Wunder.
Immerhin blieb das ebenfalls mögliche Kurs-Desaster aus.

Welcher "Wundertag" steht als nächster an?
Die Gerichtsverhandlung? Wohl nicht. Ohnehin wurde ein schriftliches Urteil angekündigt, und ob dieses überhaupt rechtskräftig werden wird ? Fraglich ...
Die Q2-Zahlen? Mit einem deutlichen Überschuss ist nach dem ernüchternden Q1 auch im Q2 nicht zu rechnen.
Die Q3-Zahlen? dito.

Palatino NF:

@Graf Rotz

05.05.23 22:20
Im Grunde wäre cashburn über 300 Mio, wenn nicht weitere Ape verkauft worden wären.  
Seewölfin:

@Graf Rotz

05.05.23 22:21
Na na, sei doch nicht so pessimistisch!
Als Nächstes kommt der „Pounce“, gleich danach die „Krähensuppe“ und zuguterletzt „lachen wir am Besten“.
Einige Fans seiner kryptischen Ankündigungen glauben sogar, dass AA das Gerichtsverfahren „3d schachmäßig“ eingefädelt hat, um die Falschmünzer dranzukriegen. So ein gerissener Hund, was.
Halten wir es am heutigen Tag mit Katja Epstein: Wunder gibt es immer wieder …
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Seewölfin:

@Palantino

05.05.23 22:31
AA läuft auf der Felge. Wie Kriegsschiffe im 1. Weltkrieg mit leerem Kohlenbunker die Einrichtung verheizt haben.
Seine allerletzte Reserve sind die nach dem mitverschuldeten Kursdesaster verbliebenen Krümel in den Depots der Retailer, da will er jetzt via RS&KE ran.
Weil das Lügenmärchen mit Blockbustern wie Avatar etc. in Bälde profitabel zu sein, unhaltbar geworden ist. Und er den anderen Weg, den Falschmünzern das Handwerk zu legen, nicht gegangen ist. Nix mit 3d Schach, sondern Zwickmühle.

Niko22:

Failed investment

05.05.23 22:51
Es ist doch ganz einfach, wenn man realistisch ist. Man hat spekuliert, darauf gewettet, dass AMC wegen zu vieler "illegalen" Aktien, die dann als "echte" gekauft werden müssen, skyrocken wird. Die Gelegenheit, als AMC über 60 oder 70 war und jeder dick im Plus, hat man leider verpasst (zumindest fast alle hier).
Jetzt dämmert es den (mittlerweile) Reellen, das aus dem Squeeze nichts wird. Reelle Konsequenz wäre jetzt: Verluste realisieren und anderswo investieren. Mit AMC kann man nur noch zocken, wenn es mal wieder einen schnellen Kurseinbruch gibt und man mit einem bounce rechnet...
Graf Rotz:

@Niko

05.05.23 23:18
Das trifft in vielem zu. Als es die 60/70er Kurse gab, war ich allerdings noch nicht dabei. Den früher möglichen Squeeze habe ich begraben, der Zuspruch zu Adam Aron innerhalb der Ape-Gemeinde ist letztlich zu groß, so meine Einschätzung. Das heißt: dessen Altherren-smalltalk bleibt uns leider erhalten. Ich warte auf einen leichten bounce, idealerweise auf 4 Euro/APE. Zwingende Gründe für einen solchen bounce  vermag ich allerdings auch  nicht zu nennen.
Seewölfin:

Peinlich

05.05.23 23:20
AMC Project Popcorn

youtu.be/yQzYsOmiyUE

Wenn das stimmt, hat AA seine getreuen Apes vorsätzlich getäuscht und verxxxcht.

Graf Rotz:

@Seewölfin

05.05.23 23:23
Also dieses Video tue ich ich mir jedenfalls heute nicht auch noch an...
;-)  
Graf Rotz:

-ich

05.05.23 23:23
RichyBerlin:

Herr Graf,

2
06.05.23 00:14
"Als es die 60/70er Kurse gab, war ich allerdings noch nicht dabei. "

Meine innere KI sagt mir, dass das nicht stimmt..
Im Gegenteil. Dein 1.Beitrag hier ist eben genau vom 03.06.2021, bei $66,80 im Hoch.
dem Tag nach dem ATH.

Aber das hast du bestimmt verdrängt.... Wer nicht ;)
Graf Rotz:

@Richy

06.05.23 06:58
Bitte unterlasse es dich einfach, Unwahrheiten zu insinuieren,
wenn Deine "innere KI " so kurzschlüssig ist wie das Bauchweitenstrickwerk des Adam Aron ausgebeult und lang... Ich habe keine einzige Aktie zu diesen Preisen gekauft.

Aber naja, "Berlin" weiß ja immer alles besser, schon seit Preußens Zeiten.
;-)

Ich benötige 4 Euro bei der APE, um dieses Investment verlustfrei zu verlassen.
Allerdings  ... und das gebe ich gerne zu, bin ich auch diesbezüglich sehr pessimistisch.

Auch gebe ich zu, dass ich die Idee der Ape-Bewegung aufgrund ihrer Geschlossenheit interessant und aussichtsreich fand, wenn auch nicht in Bezug auf die ganz großen "Floor-Zahlen".
Insofern halt, ja: teurer Irrtum.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1870  1871  1873  1874  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.835 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 07.11.24 23:41
13 30.245 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.10.24 16:57
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--