Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1866  1867  1869  1870  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.605
Zugriffe: 16.192.644 / Heute: 9.616
AMC Entertainme. 3,058 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schulle.86
Schulle.86:

drei Banken sind pleite

 
03.05.23 08:17
alleine in diesem Jahr . aber alles ist gut . Gucken mir mal wie es weitergeht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schulle.86
Schulle.86:

verschwörungstheoretiker!

 
03.05.23 08:40
oh, ja , das sind wir . zumindest. wenn es nach der zitadelle geht ;) allen voran Dave Lauer
twitter.com/FNez_Blogger/status/...kGgf6jEX2sDY02fXQ&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Q1 Ergebnis

 
03.05.23 16:22
Könnte darauf wetten, dass Adam „Cashburn“ Aaron wieder sinkende Wasserstände  in der Kasse ausweist. Einnahmen an der Kinokasse stecken sich Rechtsanwälte, Berater und das nimmersatte Bord in die Tasche.
Auch  könnten selbst seine Anhänger darauf kommen, dass der RS überflüssig ist.

Ist natürlich nur meine höchst persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Möchte jemand dabei sein ?

3
03.05.23 17:14
Ich habe am Dienstag den 09.05.2023 um 15 Uhr den Übergabetermin unserer Kinogutscheine/Schokoboxen, Ape-Spiele (Spende von LucasMaatund Orden

Hat jemand Interesse bei der Übergabe dabei zu sein ? Übergabe findet in Düsseldorf statt.
Gerne könnt Ihr euch per PN bei mir melden, da können wir dann näheres besprechen.

Die Kinogutscheine sind heute bei mir eingegangen

Gruß
Lino
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Aktienzählung?

 
03.05.23 19:57
The Goldfinger hat da in dem "anderen" Forum einen Beitrag reingestellt. Kann das nicht wirklich verifiziere, klingt aber allemal spannend.

Wenn dies jetzt endlich, vom Gericht beauftragte Aktienzählung werden sollte, ja dann mal spannende Träume und allen hier. :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Aktienzählung - wenn alle mitmachen

5
03.05.23 21:11

Hallo zusammen,


ich habe folgende Infos im anderen Forum reingestellt, der Gedanke ist, was passieren würde, wenn alle Apes sich mit ihrem Depotbestand beim Gericht melden würden und es würde dabei rauskommen, dass mehr Aktien im Umlauf sind als der Freefloat - aber dazu müssten natürlich alle mitmachen...



"Es gibt vom Gericht jetzt einen Terminplan über die weitere Vorgehensweise und Fristen:


https://www.docketalarm.com/cases/...STOCKHOLDER_LITIGATION/91657693/



"14. Spätestens am Mitteilungsdatum versendet der Mitteilungsverwalter eine Postkartenmitteilung an alle eingetragenen Inhaber von AMC-Stammaktien und bittet darum, dass alle eingetragenen Inhaber von AMC-Stammaktien, die Nominees oder Verwahrer für wirtschaftliche Eigentümer sind, innerhalb von fünf (5) Geschäftstagen nach dieser Aufforderung entweder physische Adressen oder E-Mail-Adressen für alle diese wirtschaftlichen Eigentümer angeben, an die die Postkartenmitteilung gesendet werden kann, oder Kopien der Postkartenmitteilung beim Mitteilungsverwalter anfordern, um sie an diese wirtschaftlichen Eigentümer zu senden. Innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen nach Erhalt der physischen Adressen oder E-Mail-Adressen eines wirtschaftlichen Eigentümers von AMC-Stammaktien von einem Nominee oder einer Depotbank sendet der Mitteilungsverwalter eine Postkartenmitteilung an den betreffenden wirtschaftlichen Eigentümer oder sendet ihm eine Kopie der Postkartenmitteilung per E-Mail zu, je nach Fall. Der Mitteilungsverwalter sendet auch Kopien der Postkartenmitteilung Außerdem sendet der Mitteilungsverwalter Kopien der Postkartenmitteilung an jeden Nominee oder Verwahrer, der sie innerhalb von fünf (5) Geschäftstagen nach einer solchen Anfrage anfordert."



So wie es unter Punkt 14 verstanden habe, soll jeder Aktionär, also auch die, die benficial owner sind, benachrichtig werden!
(Aktien werden ja in Deutschland als Girosammelverwahrung bei Clearstream verwahrt, somit sind wir sogenannte beneficial owner)

In dem Zusammenhang sollen die Depotbanken und die Verwahrstellen dem Gericht die jeweilige Anschrift oder E-Mail-Adresse der einzelnen Aktionäre mitteilen.

Bin mal gespannt, ob es auch für die Depots und Verwahrstellen im Ausland gilt bzw. ob es da wirklich klappt?
Auch bin ich gespannt, ob ich überhaupt eine Mitteilung bekomme, da bei mir AMC-Aktien auch in den USA verwahrt werden.

Auch kann jeder Aktionär sich beim Gericht melden und sich für oder gegen das Settlement aussprechen (auch per E-Mail):

By electronic mail to: AMCSettlementObjections@blbglaw.com

By mail to:

AMC Investor Submissions
c/o John Mills, Esq.
Bernstein Litowitz Berger & Grossmann LLP
1251 Avenue of the Americas
New York, NY 10020

Dazu muss man als Nachweis z.B. ein Depotauszug mit einreichen - jetzt müssten nur noch genügend Apes aktiv werden und am Ende mehr als der Freefloat an Aktien rauskommen..."


The Goldfinger

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1370720
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

#checkmate decode-1. Resplit 2. Split

 
03.05.23 21:16
Zitat:
"
Ohhhhhh scheeeeeeee!!! Das letzte Mal, dass ich ein Foto „SPLIT“ wie dieses gesehen habe, war, als ich „REVERSE SPLIT“ am 16.12.22 entschlüsselt habe. Kommt eine weitere Trennung? Diese Fotos sind „Rücken an Rücken“ und enthalten dieselben Informationen. Stehen wir kurz vor einem „Rücken-an-Rücken-Split“???

"

"

biotech_elch
@biotech_moose
·
7h
Kombinieren Sie nun diese „Rücken an Rücken“-Dekodierung mit Adams anderem Sixer-Beitrag. Erstens der Reverse-Split, der durch die frivole Klage von Alleghany aufgehalten wird, und ein Hinweis auf einen zweiten Forward-Split von 1:10. Meiner Meinung nach legt er sich mit den Shorters und Brokern an, die all diese gefälschten Aktien halten.💪🦍
"

twitter.com/GUARDIAN10082/status/...?cxt=HHwWgICxgbrKjfMtAAAA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Ergänzung zum vorherigen Post

3
03.05.23 21:32


Hi, 

hier noch der Link zu allen Dokumenten, die bisher beim Gericht eingegangen bzw. veröffentlich worden sind:


https://www.docketalarm.com/cases/...NGS_INC._STOCKHOLDER_LITIGATION/


Die Scheduling Order ist vom 01.05.2023.

Im Prinzip ist es erst mal keine richtige Aktienzählung, in Punkt 14 geht es offensichtlich erst mal nur darum, dass wenn jemand für oder gegen die

Einigung stimmen bzw. aussagen möchte als Betroffene(r), muss er/sie auch z.B. in Form eines Depotauszuges nachweisen, dass man auch Aktionär

ist. Aber wenn genug mitmachen, könnte am Ende dennoch rauskommen, dass es mehr Aktien als der Freefloat gibt - und dann hätte man indirekt doch

eine Aktienzählung erreicht, zumindest dahingehend, dass mehr Aktien im Umlauf sind, als eigentlich möglich...


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Goldfinger

 
03.05.23 22:12
Danke schön für deine Suche...

Jetzt bin ich ja gespannt, wie ich innerhalb von 5 Tagen dem Gericht, den Anwälten oder meinem Broker nachweisen kann, dass ich x-facher AMC Aktionär bin.
Wenn dies alle machen, dann bin ich auf das Ergebnis, unabhängig vom Voting, gespannt.

Ist dies diese ewig verlangte und jetzt offizielle Aktienzählung? Falls ja .... dann meldet euch ALLE!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Ich denke, das mit der Aktienzählung

 
04.05.23 07:26
wird nichts über den oben genannten Weg bei Gericht durch Meldung der Aktionäre. Begründung:
Wenn 4 Mio Apes eine individuelle Email oder per Post mit Screenshot des Depotstandes, Kopien Kontoauszug oder was auch immer zum Gericht schicken, dann ist die Zählung und Analyse des Eingegangenen schier unmöglich in absehbarer Zeit.
Außerdem vermute ich eine zu geringe Teilnehmerzahl.
Selbst unter der Annahme, dass es einen 10fachen Float durch synthetische gibt und vielleicht nur jeder 10te Shareholder mitmacht, kommt am Ende keine zu große Aktienanzahl raus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Cons221
Cons221:

Aktienzählung

3
04.05.23 09:04
Ich denke, dass das Gericht davon ausgeht, dass quasi alles per E-Mail eingeht. Die Amerikanischen Kanzleien sind da wesentlich weiter als die europäischen/deutschen und nutzen diverse Software-tools, um so etwas auszuwerten. Die sind gewohnt, bei der sogenannten discovery hunderttausende von Schriftstücken zu verarbeiten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schulle.86
Schulle.86:

HF müssen Verluste in Echtzeit mitteilen

2
04.05.23 09:36
Übersetzung des FrankNez Artikels :

„Große Hedgefonds müssen Verluste jetzt (fast) in Echtzeit melden“

„Die Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (SEC) hat am Mittwoch eine Vorschrift verabschiedet, nach der große Hedgefonds Verluste nahezu in Echtzeit melden müssen.

Laut Bloomberg stellt dies eine bedeutende Veränderung für eine Branche dar, die ihre Geheimhaltung zu schätzen weiß.

"Sie verspricht auch, den Verwaltungsaufwand der Unternehmen zu erhöhen.

Bislang mussten die Fonds ihre Positionen in der Regel in vierteljährlichen Berichten offenlegen.

Große Hedgefonds müssen der Behörde innerhalb von 72 Stunden oder "so schnell wie möglich" außergewöhnliche Anlageverluste und größere Margenereignisse melden.

Die Vorschrift ist Teil einer Kampagne des SEC-Vorsitzenden Gary Gensler, der private Investmentfonds unter die Lupe nehmen will, deren Wetten - ob sie gewinnen oder verlieren - auf den Finanzmärkten Widerhall finden können.

Die SEC sagt, dass die verstärkte Berichterstattung durch Hedge-Fonds, die mindestens 1,5 Milliarden Dollar an Vermögenswerten verwalten, es der Hauptregulierungsbehörde der Wall Street sowie dem Finanzministerium und anderen Behörden in Washington ermöglichen wird, sich einen Überblick über schnelllebige Ereignisse zu verschaffen, die systemische Risiken darstellen könnten.

"Private Fonds haben sich in ihren Geschäftspraktiken, ihrer Komplexität und ihren Anlagestrategien erheblich weiterentwickelt", so Gensler.

"Private Fonds sind heute immer stärker mit unserem breiteren Kapitalmarkt verflochten."


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schulle.86
Schulle.86:

weiter ...

 
04.05.23 09:41
Teil 2 :

„Die Wall Street schlägt zurück“

„Die Wall Street schlägt zurück, und das ist keine Überraschung.

Kürzlich bezeichnete ein Citadel-Sprecher die Einzelhandelsgruppe "We The Investor" und ihren Gründer Dave Lauer als Verschwörungstheoretiker.

Branchengruppen melden bereits Bedenken an, dass die Anforderung, wichtige Ereignisse schnell zu melden, ihre eigenen operativen Herausforderungen mit sich bringt und zu einer Frist führen könnte, die noch kürzer ist als der ursprünglich vorgeschlagene Zeitraum von einem Tag, berichtet Bloomberg.

"Alternative Vermögensverwalter stellen zwar kein systemisches Risiko dar, aber wir haben Verständnis für Bemühungen, die darauf abzielen, das Risiko im gesamten Finanzsystem zu überwachen", sagte Bryan Corbett, Präsident und Geschäftsführer der Managed Funds Association, einer Handelsgruppe, die Hedgefonds vertritt, in einer Erklärung.

Er fügte hinzu, die Gruppe sei besorgt, dass die neuen Regeln "den Stress für die Fonds verschärfen, den Anlegern schaden und die Marktvolatilität ohne entsprechenden Nutzen erhöhen könnten".

Hedgefonds und Private-Equity-Firmen haben sich stets gegen alle Bemühungen der SEC gewehrt, die Art der Daten, die sie vertraulich offenlegen müssen, auszuweiten, mit dem Argument, dass es sich dabei um geschützte Informationen handelt, die durch eine Datenverletzung oder andere Fehler in die Hände Unbefugter gelangen könnten.

Die Formulare enthalten einige der am strengsten gehüteten Geheimnisse der privaten Fondsindustrie und werden von einer sehr kleinen Anzahl von Mitarbeitern der Behörde bearbeitet.

"Die SEC ist seit ihrer Gründung mit vertraulichen Marktinformationen umgegangen", sagte Gensler nach der Abstimmung der Kommission gegenüber Reportern und fügte hinzu, dass sich die Führung der SEC auf die Cybersicherheit konzentriere.“

franknez.com/...funds-now-have-to-report-losses-in-real-time/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Cons221
Cons221:

Neue Regelungen für HF ...

3
04.05.23 10:48
... bringen nur etwas, wenn diese auch durchgesetzt werden. Die SEC hat einen ganzen Blumenstrauß an Regelungen, die nur halbherzig (Strafen geringer als die Portokasse) oder gar nicht durchgesett werden.

Aber immerhin kommt ein wenig Bewegung auf ...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46690

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Morgen Ergebnisse

 
04.05.23 11:53
Morgen werden ja vorbörslich die Ergebnisse bekannt gegeben. Ich rechne mit sehr guten Zahlen (sind hier ja schon überrissen worden), auch was das Drumherum angeht (Food usw.). Und da es viele neue Produktionen geben soll dieses und nächstes Jahr, könnte es so weitergehen - außer, die Drehbuchautoren streiken länger weiter, dann hat auch AMC ein Problem.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich

 
04.05.23 14:01
erwarte ebenfalls verbesserte Q1-Zahlen, die allerdings dahin kommentiert werden, dass sie bei weitem nicht ausreichen werden, die AMC-Schuldenlast mittelfristig spürbar zu senken, so dass weiterhin mit einem möglichen AMC-Konkurs zu rechnen sei, wovon  "ja auch, wer war das doch gleich?"... erst kürzlich, wenn auch angeblich irrtümlich,  bei Robinhood die Rede gewesen sei...

... woraufhin dann der AMC/APE-Kurs wieder mal abstürzen dürfte.

Ich rechne für morgen daher eher mit minus 5%-10 % Kursrückgang,
vorbehaltlich nur einer Sondermeldung in Richtung Merger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

SEC

 
04.05.23 14:56
Ist ja schön, dass die SEC neue Regeln einführt/einführen will.  Solange sie aber wie bisher fast sämtliche Kontrollmechanismen einfach nicht umsetzt, wird sich auch nichts ändern. Gary Gensler wurde in der Kongress Anhörung teilweise richtig gegrillt, aber was ist passiert? NIX. Alles der gleiche Sumpf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Resplit / AMC & Co.

2
04.05.23 15:17
Heute kann man live beobachten wie sich ein Resplit auswirkt/auswirken kann.

Mullen gestern mit $0,064 geschlossen.
1:25, also $1,60 heute.

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/real-time

Und, zumindest in meinem Depot, noch nicht umgestellt/handelbar

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@GrafRotz

 
04.05.23 16:35
die sollten mal die Gehälter zum Beispiel kürzen statt erhöhen usw...man kann schnell bessere Zahlen bekommen mit effektiven Maßnahmen. Die Herrschaften im Board begreifen nur nicht für die Aktionäre meiner Meinung zu arbeiten. Ja mullen läuft klasse Cusip Change totaler Moass mit Minus 15%  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

lässiger vorschlag

 
04.05.23 16:56
wie findest du es, wenn dein Chef zu dir kommt und dein Gehalt kürzt? Er muss ja vermutlich in Zeiten wie diesen auch auf das Firmenkonto achten!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich muss Palatino

 
04.05.23 17:30
insoweit recht geben, als 23 Mio. Euro Gehalt für den CEO, egal, wer auf der Welt wegen was ebensoviel oder mehr verdient, schlicht schamlos sind angesichts der bisherigen schlechten Unternehmenszahlen und Kursentwicklung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

229310773d: lässiger vorschlag

 
04.05.23 17:35
Du erwartest doch nicht wirklich, dass ein Äffchen über das eigene Geschreibsel nachgedacht hat, bevor es ein anderer gelesen hat und ihm erklärt was da steht, oder?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

RS

2
04.05.23 18:00
mit neuer CUSIP bei Mullen.
Kurssturz war voraussehbar. Dürfte  ggfs. bei AMC ähnlich laufen.
„Auf mysteriöse Weise“ ….das war mal die Erklärung unseres hoch bezahlten CEO zum Sinkflug der Ape. Kein Problem für ihn, war die Ape ja eine Gratisaktie. Seine  Ironie muss man lieben.
Nach einem RS säuft der AMC Kurs meiner Prognose nach  so schnell ab, dass AA die Shares abermals  verramschen muss, um überhaupt Kasse machen zu können. Ohne Rücksicht auf den Kurs, geschweige denn die Aktionäre.
Für sowas  MONATLICH an die 2 Mio. Dollar einzustreichen, ist ausverschämt.

Nur meine Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schulle.86
Schulle.86:

kurz vor den earnings

2
04.05.23 18:06
noch mal vollgas von dem abschaum . gratulation ihr Vollidioten, ich habe euch durchschaut :)

Seite: Übersicht ... 1866  1867  1869  1870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--