… aber wir wissen ziemlich genau, dass:
- sich das Kerngeschäft immer prächtiger entwickelt, weil dieses Jahr etliche Blockbuster MEHR kommen als in den vergangenen 2 Jahren
- das AMAZON 1 Milliarden in Kinofilme investieren will
- dass das Popcorn in Milliardengeschäft ist
- das die Kreditkarten Einnahmen bringen
- das, das, das …
Also frage ich mich, WARUM DAS ALLES? Warum dieser Übereifer für einen 1:10 RS?
Fantasiere ich aus den Vorgenannten einfach ne Umsatzzahl für 23, dann kommt bei mir ne lockere 1,5 raus.
1,5 Mio an Mehreinnahmen, inkl. Popcorn, wo bei einer $ 6 – Tüte wahrscheinlich mind. $ 2,7 Gewinn bleiben, + Merchandising, + Videokonferenzen, Partnerschaften …
Die Schulden könnten bei der Entdeckung weiterer kreativer Geschäftsfelder locker aus den eigenen Gewinnen gestemmt werden. Daher verstehe zumindest ich die ganze Hektik nicht.
Warum versuchen seit Wochen Menschen, die ich nicht kenne, mich mit gutgemeinten Tipps dazu zu bewegen, dass ich meine AMCs verkaufen? Was soll das ganze Arbitrage geschwubbel?
Niemand bekomme meine AMCs, ganz einfach, ich kaufe sogar stetig nach.
Es ist mir auch egal, welche bösen Mächte dahinter stecken, und wem das Wasser bis zum Hals steht (was ja auch schon überstrapaziert seit gefühlt 24 Monaten geschrieben wird…), entscheidend ist, dass es einfach keinen rationalen Grund dafür gibt, sich aufgrund irgendwelche Meldungen, Posts, YT, Twitterleins…, zu diesem ganzen Blödsinn überreden zu lassen!
Einfach mal sich selbst seinem eigenen Wissen und Bauchgefühl folgen, und gut ist´s.
Wer mir ungefragt permanent vorrechnen möchte, dass AMC zum Jahresende das Geld ausgeht, hat wohl kaum die vielen neuen Einnahmequellen berücksichtigt.
Zitat aus Twitter: Warum etwas reparieren, was überhaupt nicht kaputt ist?
Wenn überhaupt, dann gibt es nur EINES, was kaputt ist und repariert werden sollte, und das ist das amerikanische Finanzsystem.