Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1801  1802  1804  1805  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 21.820.910 / Heute: 16.562
AMC Entertainme. 2,8255 € +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   -95,53%

Palatino NF:

Twitter Uncle Frank

08.03.23 14:24
Zitat
Ich ersuche das MO-Büro des FBI, die Zählung zu überwachen, und ein anderer YouTuber, den ich kenne, ersucht das Gericht in Delaware, ALLE Ergebnisse VOR dem 27. April zu veröffentlichen. Ich schlafe wie ein Baby JP.
Zitat Ende.
Immerhin werden hier welche AKTIV. Vielleicht erhalten wir ja recht zeitnah Daten zu einem Beschiss?
twitter.com/ProcyonServiceG/status/1633449465540485120

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,50%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,87%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,53%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,13%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,63%

scalper32:

08.03.23 14:30
wem soll es denn in erster Linie sonst nutzen außer dem Unternehmenskonto?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Seewölfin:

@scalper

08.03.23 14:52
Hatte AA die Ape nicht mal als „Pounce“ gegen die HF ausgerufen?
Und wie viele Diskussionsbeiträge spinnen die Saga fort, trotz des Total-Reinfall, bis hin zu RS und KE als Rettung des Pounce-Plans!?
Momentan sehe ich nur „Bettelei“ unseres CEO um Yes-Voting zu seinem NEUEN Plan, zur Umverteilung des Geldes von den Aktionären in die Unternehmenskasse. Weil nur dann die Shorter die Lust am shorten verlieren …Boah! Was für ein genialer POUNCE!

Wie immer, nur meine Meinung.  
GlaubeVerset.:

Wer entscheidet wann der Pounce

7
08.03.23 15:00
ein Pounce ist? APE wurde ausgegeben, und bei der Ausgabe wurde bereits angekündigt, daß die APE in AMC in der Zukunft umgewandelt wird. Das erfolgt jetzt. Und ist somit Teil des Plans. Durch die Neuausgabe von APE mit offiziellen 512 Mio Shares nur an die AMC Aktionäre ist eine höhere Transparenz geboten. Die Ausgabe von APE wurde von ComputerShare überwacht - und so wird es auch die Umwandlung sein. Wer sagt das die APE gescheitert ist? Sie setzt die HF aktuell ziemlich unter Druck, oder warum steht sie da wo sie laut manipuliertem Kurs stehen soll. Hier ist nichts gescheitert oder vorbei. Nur für die, denen es nicht schnell genug geht und sich anmassen hinter die Kulissen schauen zu können.

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
scalper32:

und dabei

08.03.23 15:02
können wir nichtmal abstimmen..

ja mir wäre eine aktivere Teilnahme am Voting auch lieber..
auch um ggf. die weltweite Stimmanzahl auszuwerten.

das liegt aber nicht an AA sondern am System.

so isses nunmal.

die Ironie dabei ist:
wir wissen nicht sicher ob es naked shorts gibt
somit wissen wir auch nicht ob der Pounce bereits seine Wirkung zeigt.
Was wiederum heißt das wir nicht wissen was passiert wenn wir eine alternative Aktion gewählt hätten. Oder auch garnichts tun würden.
Man weiß es nicht so genau.

Palatino NF:

Das

2
08.03.23 15:05
einzige was unter Druck setzt sind die 2 Klage, Pensionsfonds die sich gegen den Beschiss meiner Meinung wehren wollen. Das könnte auch noch für Adam Aron ein Problem sein, wenn er sich der Aufklärung verweigert und es ihm ggf. auf dem Fuß fällt. Reserve Split und Umwandlung sind doch der reinste Moass Verhinderer und Hedgefonds Rettungselement. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

herrbärt:

@Scalper32 #45243

13
08.03.23 15:31
… aber wir wissen ziemlich genau, dass:

- sich das Kerngeschäft immer prächtiger entwickelt, weil dieses Jahr etliche Blockbuster MEHR kommen als in den vergangenen 2 Jahren
- das AMAZON 1 Milliarden in Kinofilme investieren will
- dass das Popcorn in Milliardengeschäft ist
- das die Kreditkarten Einnahmen bringen
- das, das, das …

Also frage ich mich, WARUM DAS ALLES? Warum dieser Übereifer für einen 1:10 RS?
Fantasiere ich aus den Vorgenannten einfach ne Umsatzzahl für 23, dann kommt bei mir ne lockere 1,5 raus.
1,5 Mio an Mehreinnahmen, inkl.  Popcorn, wo bei einer $ 6 – Tüte wahrscheinlich mind. $ 2,7 Gewinn bleiben, +  Merchandising, + Videokonferenzen, Partnerschaften …
Die Schulden könnten bei der Entdeckung weiterer kreativer Geschäftsfelder locker aus den eigenen Gewinnen gestemmt werden. Daher verstehe zumindest ich die ganze Hektik nicht.

Warum versuchen seit Wochen Menschen, die ich nicht kenne, mich mit gutgemeinten Tipps dazu zu bewegen, dass ich meine AMCs verkaufen? Was soll das ganze Arbitrage geschwubbel?
Niemand bekomme meine AMCs, ganz einfach, ich kaufe sogar stetig nach.

Es ist mir auch egal, welche bösen Mächte dahinter stecken, und wem das Wasser bis zum Hals steht (was ja auch schon überstrapaziert seit gefühlt 24 Monaten geschrieben wird…), entscheidend ist, dass es einfach keinen rationalen Grund dafür gibt, sich aufgrund irgendwelche Meldungen, Posts, YT, Twitterleins…, zu diesem ganzen Blödsinn überreden zu lassen!
Einfach mal sich selbst seinem eigenen Wissen und Bauchgefühl folgen, und gut ist´s.

Wer mir ungefragt permanent vorrechnen möchte, dass AMC zum Jahresende das Geld ausgeht, hat wohl kaum die vielen neuen Einnahmequellen berücksichtigt.
Zitat aus Twitter: Warum etwas reparieren, was überhaupt nicht kaputt ist?
Wenn überhaupt, dann gibt es nur EINES, was kaputt ist und repariert werden sollte, und das ist das amerikanische Finanzsystem.  

scalper32:

@Seewölfin

08.03.23 15:58
ja im Prinzip erstmal nicht stimmt.

wurde da nicht argumentiert da sonst eine Schwelle unterschritten wird um aus einem
Index zu fallen bzw. zum Pennystock zu verkommen langfristig?

und sonst war es eben noch die Verringerung der Multiplikatoren (Stückzahl) im Depot.
was da sonst noch damit zusammenhängt oder wir nicht auf dem Schirm haben weiß ich nicht.

aber wie herrbärt auch schreibt: .. warum ist das Interesse so groß von Leuten die wir nicht kennen
die Aktien zu verkaufen oder in die jeweilige andere zu tauschen usw.
Wenn wir doch garnicht wissen was überhaupt die richtige Antwort ist. hmm

scalper32:

ich darf

08.03.23 16:09
doch nicht immer annehmen das es nur den einen Lösungsweg gibt.

das ist eine grundfalsche Annahme

(Mathematik mal ausgeschlossen)

Palatino NF:

Interessant

3
08.03.23 16:19
Zitat
Unsere Forderung an AMC mit der Bitte um eine Aktienzählung ist noch offen. Der Vorstand prüft und berät über die Entscheidung. Wir haben kürzlich Unterlagen vorgelegt, die unseren Anteilsbesitz und Gründe für Bedenken belegen, die FTD und Spoofing zeigen. Wir werden diese Info auch weiterleiten, danke! AMC APE
Zitat Ende
twitter.com/Nakedtruthinfo/status/1633478266974511105

Verweigerung oder Handeln im Hause AMC?
Palatino NF:

Auf jedenfall

08.03.23 16:20
wird es vom Druck interessanter, wenn sogar Belege auf FTD und Spoofing im Spiel wären, wie es mit der Aussage beschrieben ist von der Wes Christian Organisation. Finde ich gut. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Hans R.:

Scheinbar tut Adam mehr ...

6
08.03.23 16:26
Zitat @Userofintellekt (Teitter)
twitter.com/userofintellect/status/...xt=HHwWgIDR0ZOB3KotAAAA
"
#AMC schließt sich den anderen Opfern von Leerverkäufen und Phantomaktien an, um die Korruption zu bekämpfen. Adam fand große Geldpartner und legte einen dokumentierten Fall von Preisunterdrückung vor. Bitte schließen Sie sich meinem Dank an
@CEOAdam
für das Eintreten für Kleinanleger. $AMC $APE
"

Leider schrieb er keine Quelle. Aber der schreibt eigentlich keinen Mist.
amc4711:

mal schauen..

7
08.03.23 16:29
Sehr geehrter Herr Adam Aron.

So spät sprechen Sie auf Twitter die Nacked Shortes an und wenden sich an die Nyce, Finra so kurz vor der Abstimmung am 14. Maerz 2023.

Ich glaube die Sec und das FBI waeren dafür eher der Ansprechpartner.

Ihre Investoren in Germany werden gar nicht zugelassen zu dieser Abstimmung.

Ich war sehr oft in amerikanischen Aktien investiert, was hier so ablaeuft untergraebt mein Verständnis für ein Unternehmen. Der Leerverkauf einer Firma ist in Germany über die Bafin gereget und unterliegt einem gewissen $ satz. Bei Ihnen in Amerika ist die Nyce, Wallstreet so korrupt, dass nichts aber auch nichts reguliert ehrlich für Investoren.

Mein Tipp.

1. Aktienrückkäufe vor der Abstimmung vom Ceo  und dem Aufsitzsrat, da kommt Zuversicht in Ihr Unternehmen an die Aktionäre weltweit zurück.
2. Sprechen Sie klar und deutlich zur Sec

Wir haben Ihnen hier weltweit richtig geholfen , auch Hycroft und sind nun teilweise dick im Minus.

Mit freundlichen Grüssen
aus Germany.
gibst auch in english
Frei21:

Ach

2
08.03.23 16:47
Ich hatte geglaubt, dass ist die google Übersetzung eines englischen Textes.  
herrbärt:

Palatina - Wes Christian

08.03.23 16:55
weil Du ihn so gerne erwähnst..., was wurde aus dem seinem POUNCE, den er für Februar angekündigt hatte?
Hatte er nicht was ganz, ganz großes angekündigt, was GME + AMC in den Schatten stellen wird?
Gab´s dazu Infos? Wenn nein, dann würde ich gerne einfach mal doof nachfragen, oder?
Hat vielleicht jemand noch den damaligen Text dazu? war das bei Twitter? war irgendwie Ende Dez./Anfang Jan.
amc4711:

das ist meine Meinung

2
08.03.23 17:15
persöenlich gesendet an die Homepage an Amc theater, das Theater hab ich nun echt satt
scalper32:

@amc4711

08.03.23 17:18

das zeigt initiative

falls Fragen oder Anregungen offen sind kann die übrigens jeder direkt auch an AMC stellen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1801  1802  1804  1805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 59.692 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21.03.25 22:25
13 30.310 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 13.03.25 21:32
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--