Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1667  1668  1670  1671  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.229.627 / Heute: 22.004
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Immerhin

 
03.01.23 00:34
der Tweeter sieht 10 Gründe das ein takeover bevor steht. Lesenswert. Vor allem listet er die auffälligen Dinge dafür, also Anzeichen dafür auf.
Nur wie soll das eigentlich ablaufen?  Es würde ja keiner vor Squeeze andienen wollen oder?
mobile.twitter.com/nakedjockman/status/1610021990768979968

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ortex

2
03.01.23 00:44
Für 138,5 Prozent 200K Shares zum leihen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Platino: 10 Gründe Tweet

 
03.01.23 08:13
Also diese 10 Punkte die er nennt sind teilweise schon bisschen an den Haaren herbeigezogen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Hyperschwallgeschwindigkeit

31
03.01.23 10:14
Also ich glaube es dauert nicht mehr lang und Palatino beantwortet seine eigenen Posts :)


Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsanweisung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Mmmmak

3
03.01.23 10:25
Hauptsache die Antworten sind für uns Moass da wären wir alle zufrieden grins auch dir frohes Neues Jahr mein Guter!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

AA ist einer von uns

4
03.01.23 10:55
Beitrag aus einer Telegram Gruppe:

Goooood mooorniiiiing, ape Community

Ein hervorragendes Video, welches gute Argumente liefert, warum die These nicht haltbar ist, dass Adam Aron gegen uns arbeitet. (Deutsche Untertitel möglich)

youtu.be/f-itvMbv0Ss
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

schulle86

4
03.01.23 11:04
ich habe zwar nicht die große Ahnung, aber ich lese die letzten Tage sehr viel auch auf Twitter.
Und ich für mich komme zur gleichen Meinung wie Du, dass AA auf unserer Seite steht.

aber wie gesagt, nur meine selbst gebildete Meinung mit der Hoffnung das es stimmt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chrisu_10
Chrisu_10:

Leute mal ganz ehrlich

17
03.01.23 11:18
auf welcher Seite sollte AA denn sonst stehen??
Auf der Seite der Hedgefonds, welche seine Firma durch massives Shorten in den Ruin treiben wollten? 😂
AA will es den HF heimzahlen…ich sag nur „eat crow soup“ oder „checkmate“.
Wie oft soll AA denn noch betonen, dass er auf unserer Seite ist und alles dafür tut, AMC auf die Erfolgsspur zurückzubringen?!?
2023 wird unser Jahr…meine Prognose 😉

Nach 2 Jahren sollte man endlich mal begreifen, dass das ganze gebashe nur dazu dient, die Kleinanleger zu verunsichern. Aber genau das gelingt den HF nicht mehr, weshalb sie in der Klemme stecken.

In diesem Sinne
HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Chrisu_10

 
03.01.23 12:11
Ich halte nicht alles für gebashe und TU sagte schon zu Recht, dass AA anhand der Kommunikation zu den Apes entfernt hat. Seine Antworten auf Twitter hatten null Bezug warum die KE am billigsten Punkt erfolgte und eine Stellungnahme zu zu den komischen  Verbindungen mit Geruch auf Filz kamen auch nicht. AA könnte ja mal klar sagen, warum Morgan Stanley als Verbindung im AR sitzt. Klare Kommunikation frage Antwort. Denn so versteht es keiner. Und wenn man miteinander nicht so klar mit Frage und Antwort kommuniziert, dann legt man sich selbst ein Ei und hat nun mal die Situation, wie jetzt. Schwach finde ich es, wenn auf diese Nachfrager generelle Beleidigungen, wie Idioten oder so erfolgen, denn auch so kommuniziert man nicht, sondern mit einen Statement konkret zur Frage. Ich habe erst bei 0,66 Dollar die ke gemacht, weil…..ich habe unseren Shorter Morgan Stanley im AR, weil…kann man doch klar beantworten und dann macht man sich ein Bild, aber ausweichen bringt echt nichts. Keine Frage ist, dass AMC für mich auf Kurs ist vom Wachstum und insofern tja ich verstehe wie viele nicht eine Not ke zu Kurs 0,66……für mich ist AMC oder Ape einfach mehr Wert als 0,66. finde der Preis ist echt frech.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Palatino

3
03.01.23 12:26
alles was AA uns mitteilt bekommen natürlich auch unsere Freunde mit.
Vieleicht ist das der Grund warum er sich geschlossen hält.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Update genesis

 
03.01.23 12:30
UPDATE: Erwarten
@Zwillinge
zwingen
@GenesisTrading
in Ch. 11 Insolvenz droht.

**Genesis-Konkurs wird die Liquidation von DCG-Vermögenswerten (basierend auf kündbaren Darlehen) auslösen. Schnell folgt die Insolvenz der DCG.

**Vermögenswerte des Grayscale Trust sind einem erheblichen Risiko ausgesetzt



twitter.com/AP_Abacus/status/1610102677471637504
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boerse2021
Boerse2021:

Und täglich grüßt das Murmeltier

9
03.01.23 12:31
Verrückt, was hier so abläuft. Einige scheinen vergessen zu haben, wem das ganze FUD nutzt und in welchem Maße mittlerweile auf allen Kanälen massiv manipuliert wird. Fast schon Fishing for Compliments bei den Bashern – sehr merkwürdig. Ich für meinen Teil bleibe im Kino sitzen – bis zum Happy End und darüber hinaus! Übrigens sehe ich auch AA hier sitzen ;)
Allen hodlenden „Klamme“-Affen ein gesundes und erfolgreiches 2023!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

@ Palatino

 
03.01.23 12:31
kennst du das Wort Betriebsgeheim?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Boerse2021

2
03.01.23 12:41
die Jes Kampagne könnte auch Kenny FUD sein, weil er nervös wird. Ich will nix als gegeben darstellen, was ich nicht weiß, aber bessere Kommunikation hilft nur. Und was eine Antwort zu Lader den Hedgefonds hilft, würde ich mal bezweifeln. Sonst könnte ja jeder CEO sich so rausreden und immer Fragen die wichtig sind nicht beantworten mit der Antwort nützt andere. Selbst wenn es Gelogen ist. Ich verfolge das nüchtern weiter. Zumindest halte ich nix davon die eine oder andere Seite zu beleidigen statt zu Argumentieren. Warum die ke erst zu 0,66 erfolgte ist auch ne berechtigte Frage. Übernahme und Squeeze? Aber warum dann so billig der erste Einstieg? Wenn es in Kürze einen Sinn ergibt okay, aber ewig werden die Aktionäre denke ich kein Schweigen wollen. Warten wir es ab. Genesis es brodelt wenigstens etwas.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martinson
martinson:

Blind vor MOASS

9
03.01.23 12:42
Lieber Palantino, ich würde dir raten, mal ein bisschen Abstand von dem MOASS-Gedanken zu nehmen. Jeder von uns will einen SQ, keine Frage. Aber bevor du uns hier tagtäglich mit der Mutter aller Squeezes nervst, bilde dich doch mal ein wenig weiter - und damit meine ich nicht auf Twitter lesen. Du scheinst einfache betriebswirtschaftliche Zusammenhänge nicht zu verstehen und hast keinen Schimmer, wie die operative Tätigkeit eines CEOs aussieht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@martinson

 
03.01.23 12:46
Warum die Provokation? Habe ich dir gesagt, dass du keine Ahnung davon hast die Interessen von Investoren zu verstehen? Diese Beleidigungen sollte man lassen. Nicht zielführend.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Zeit der Verschwörungen

 
03.01.23 12:51
@Palatino.

Dass der Sohn von Adam mit FTX geschlafen hat soll ja nu wiederlegt sein. War wohl Fake.

Wie so viele zum Jahreswechsel.
Ich las einige Twitter Kanäle, und auf zweien (von bekannten AMClern) wurde massiv Verschwörungstheoritisiert.

Da ging es auch um Rothschild und Co. ...

Ich weiß nicht. Ist das Tradition zum Jahreswechsel?
Zumindest spätestens ab da sollte man die Quellen für alle Behauptungen hinterfragen (eigentlich nicht, gibt keine).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Hans R

 
03.01.23 12:56
Ich hatte bereits erwähnt, dass mir dazu die Infos zu dünne waren nach eigener Recherche.Insofern hatte ich auch nicht mehr weiter drauf reagiert, da es weitere erhärtete Infos braucht, die aber fehlen. Da hast du völlig recht und natürlich achtet man auf Fud oder nicht.  Anders ist der Fall Lader. Das bleibt offen und die Verbindungen kann man leider nicht leugnen. Genauso die komische ke….immer nur die Konzentration auf erhärtete Punkte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Patara
Patara:

Sperrliste . . .

 
03.01.23 15:04
Einige und einige bestimmte Nutzer auf die Sperrliste zu setzen,
war eine sehr gute Entscheidung ;+)
Spam bleibt Spam.
Ich kann es jedem wärmstens Empfehlen.

" Beitrag von P. . . . . NF ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. "
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Patara

3
03.01.23 15:11
Du hast dich selber ausgeblendet?
^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Kindisch

 
03.01.23 16:34
ich glaube Thema wartet auf Antworten  und ist durch, weil die Sachlage jeder kennt. Vor Gericht kannste auch nicht sagen sind Geschäftsgeheimnisse muss privat bleiben. Wie dem auch sei, interessante Kiste wäre ne Übernahme schon und mit Amazon war TU glaube ich durchaus auf der richtigen Spur. Ich halte das mittlerweile wahrscheinlicher als Disney, wenn ich das bei Twitter zu checke, wie die Leute darüber schreiben.
Zitat

Wer würde mehr von einem Wechsel ins Theater profitieren? Amazon kontrolliert die Verteilung auf Bildschirme mit kostenlosen oder ermäßigten Konzessionen und/oder Freikarten mit einem Prime-Abonnement oder macht Disney dasselbe mit Disney+?

mobile.twitter.com/nakedjockman/status/1610284234308210690
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Ape im Sinkflug

 
03.01.23 18:39
Unser CEO verramscht fleißig den Restposten, vermute ich mal.
Irgendwer anderer Meinung?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Irgendwer anderer Meinung?

3
03.01.23 18:50
Ja ich.

Von verramschen kann keine Rede sein.

So wie versprochen: Ich bin noch da ! *haha

Hoffe, ihr seid fast alle gut ins neue Jahr gekommen und habt anständig gefeiert und das getan, was ich in meinem Alter nicht mehr tun werde.

2023 wird gerade für uns hier bei AMC spannend. Spannend im Sinne der Einnahmen, die man erzielen wird. MOASS hin und her.

Es grüßt euch (fast) alle ein entspannter
Bauchlauscher.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Ja, bin anderer Meinung

 
03.01.23 18:50
AA verkauft nicht, Kenny hat zu Weihnachten nen neuen Drucker bekommen.
Tesla -15%, da sehen wir noch gut aus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Geht

 
03.01.23 18:53
Offenbar demnach darum egal zu welchen Preis verramschen. Hauptsache noch Jes Votings.
Der Jockman vermutet das heute oder morgen, eher schnell, eine PI kommt mit weiteren APE Verkauf und Voting Ankündigung.

mobile.twitter.com/nakedjockman/status/1610320484457123842

Seite: Übersicht ... 1667  1668  1670  1671  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--