Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1372  1373  1375  1376  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.521.412 / Heute: 6.218
AMC Entertainme. 1,16 $ -4,13% Perf. seit Threadbeginn:   -98,31%

Suschi1975:

AA der der Premiere von Nope in Chicago

9
24.07.22 17:01
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325210
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

befvestor:

nope video

2
24.07.22 21:45
das ist das 1. mal, dass er dies so stark in der Öffentlichkeit äußert. Vor allem der letzte Satz: Sie verkauften alle Shares an euch...
Antworten
Bullish_Hope:

Dog_Apes

3
24.07.22 23:05
Wir haben neue Mitstreiter gefunden, die ich bei meinem heutigen Kinobesuch erstaunt und erfreut zur Kenntnis nahm. ;-).
Nun müssen wir den Jungs und Mädels nur noch erklären wie sie ein Depot eröffnen um Shares zu ordern.

www.express.de/koeln/...an-capes-film-ueber-super-pets-103436

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325230
Antworten
schulle86:

nur gegen

24.07.22 23:11
originales perfectly Popcorn als Leckerli ;)  
Antworten
willi_wuff:

Tweet vom Chef

3
24.07.22 23:47
Marvels offizieller Teaser wurde in 17 Stunden 28 Millionen Mal angesehen. Es ist schwer herauszufinden, was in Black Panther 2 auf uns zukommt, aber es ist leicht zu erkennen, dass dies ein atemberaubender, erstaunlicher und faszinierender Film sein wird. So visuell, dass es danach schreit, in einem Theater auf einer großen Leinwand gesehen zu werden. November!

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=Prvig8U9R2YtLUrQiC--5A
Antworten
Graf Rotz:

Es bräuchte mal

25.07.22 11:59
unternehmensseitig einen Schupps, eine Überraschung, den Anflug eines Gamechangers, um unsere "Kameraden" aus dem Sattel zu heben.
Antworten
AngledustUnit.:

Pounce

25.07.22 13:06
Schön wäre natürlich am 4. August schwarze Zahlen präsentiert zu bekommen oder ein profitables
Quartal welches unseren Freunden so überhaupt nicht in die Karten spielt.
Dann kommt im Dezember mit Avatar noch ein weiterer "banger" der top Gun vielleicht auch noch in den Schatten stellt.

Nur meine persönliche Meinung
Antworten
Gitarrinator:

Mit schwarzen Zahlen...

3
25.07.22 14:08
...rechne ich eigentlich schon konkret. Alleine das Box Office Geschäft ist schon zu gut gelaufen, und in der Food Sparte,  wo ja die Margen höher sind, haben die Apes/Fans bestimmt alles gegeben und kräftig Perfectly Popcorn gekauft. Hätte ich auch, wenn nur ein Kino des Konzerns in der Nähe wäre.

Wenn AA von to pounce redet, dann meint er meines Erachtens nach nicht, dass der Ebit um ein paar Groschen positiv geworden ist. Ich hoffe eher, dass er Ermittlungen des DOJ wg. Naked Shorts ankündigt bzw. berichtet oder eine AMC-Kryptowährung, in der künftig Dividenden bezahlt werden oder irgendwas anderes in dieser Richtung, was unseren "Freunden" so richtig Probleme macht.  
Antworten
ibizalover:

AA hat freiwillig...

25.07.22 15:07
....den Tweet mit der natürlich stark interpretationswürdigen Begrifflichkeit "pounce" abgesetzt und mit dem 04. August in Verbindung gebracht. "Nur" schwarze Quartalszahlen können es in meinen Augen nicht sein, so fantastisch dies auch schon für sich wäre. Irgendwas darüber hinaus wird kommen müssen, sonst wird die freiwillig geschürte Erwartungshaltung der Apes zum Eigentor. Ich vermute auch eine Ankündigung von irgendeiner Art Crypto Dividende, ggf. in Kombination mit einem Konstrukt mit HYMC, oder die Ankündigung einer Übernahme / tiefgreifenden Kooperation mit Paramount / Disney etc.

Antworten
hanky71:

Spende!

25.07.22 15:41
Soeben erledigt.
Danke auch an Lino und TU fürs Organisieren.
Antworten
Graf Rotz:

AA ist

25.07.22 16:06
m.E. inzwischen von den Apes auch ein bisschen genervt. Er sieht sich als klassisch-operativer CEO, nicht als ein börsen-orientierter wie früher ein Josef Ackermann von der Deutschen Bank. Ich fand, seine letzten Tweets passten gut  dazu, dass er "nur" schwarze Zahlen im Kinogeschäft meinte, und dass er erwartet, schon die schwarzen Zahlen und ein positiver Ausblick  könnten einen gewissen Kursschub auslösen.
Antworten
h0h035:

ich hoffe,

25.07.22 17:04
dass AA evtl. in Sachen J+J Snack Food etwas raushaut,wenn man da einen super Deal einfädelt oder sich einkauft,kann man die Vertriebswege fürs popcorn nutzen und die Gewinnmarge der verkauften Produkte steigern.Würde auch erklären wieso aktuell viel Werbung für ICEE  betrieben wird ;-)
aber alles eben nur ne reine Vermutung meinerseits
Antworten
Graf Rotz:

h0h035

25.07.22 17:18
Ich weiß nicht, ob ein solcher Deal strategisch viel Fantasie auslösen kann (habe davon zu wenig Ahnung), bei den Stichworten "einkaufen" und "Geld ausgeben" kriegen Anleger allerdings für gewöhnlich Krämpfe ;-))
Antworten
h0h035:

:)

25.07.22 17:37
strategisch sicher sinnvoller als eine Goldmine^^.Man weiss ja aber auch schon seit geraumer Zeit,dass AMC 2022 ins Süßigkeitengeschäft einsteigen will/wird.Da sollte dann schon langsam mal  was kommen
Antworten
Rambokrypto:

Wieder einige etwas ungeduldig

2
25.07.22 17:53
Mich beeindruckt das Tagesgeschehen nicht wirklich, ist doch alles wie immer, Kenny verbrennt Geld und wir gucken entspannt zu.
Einfach dem Prozess vertrauen ;-)
Antworten
h0h035:

nach über 2 jahren

25.07.22 18:37
ist es doch OK etwas ungeduldig zu sein und zu hoffen dass auf die glorreichen tweets auch mal Taten folgen.
Man kann auch mit leichter Enttäuschungen dem Prozess vertrauen :-)
Antworten
DerGeerät:

Da würde ich

2
25.07.22 18:52
Dir widersprechen wollen.
Was ich hiermit auch tue :-)
Ich finde es wird eine ganze Menge getan.
Nur sind wir so manipuliert dass es keinen Einfluss hat!

Und wenn wir uns jetzt mal GME ansehen, so hat der tolle Split bisher auch nichts gebracht.
Da bin ich dann lieber bei AMC ganz entspannt dabei und wenn es noch 3Jahre dauert.
Iwann passierte.

Das die Nummer nicht schnell wird, war meiner Meinung nach spätestens so ab Januar 21 ersichtlich.
Jetzt heißt es einfach abwarten und hodln.
Antworten
Graf Rotz:

AA Hauptleistung

2
25.07.22 18:54
besteht m. E. darin, dass entgegen den maliziösen Hoffnungen der Leerverkäufer AMC nicht in einen Abwärtsstrudel geraten ist, sondern sich das Geschäft positiv stabilisiert hat. Für mich würde nun erstmal genügen, wenn AMC dauerhaft schwarze Zahlen schreiben würde, dies allerdings ab jetzt. Der Rest wäre dann eine Frage des "Prozesses", den abzuwarten ich allerdings MIT einer Dividende besser ertragen würde.  
Antworten
h0h035:

da darfst du mir auch gerne widersprechen

25.07.22 19:12
Jeder hat seine eigenen Ansichten,für mich persönlich wird viel zu wenig getan bzw. es dauert mir zu lange,je schneller hier Geld verdient wird umso schneller ist man die Manipulation los.Ich mag AA,ich könnte jetzt aber auf Schlag nichts nennen was ein anderer CEO nicht auch auf die Reihe gebracht hätte....daher ist meine Erwartungshaltung bei jeden Quartalszahlen ziemlich hoch und ich hoffe dann doch eines besseren belehrt zu werden.
Antworten
Graf Rotz:

@Der Geerät

25.07.22 19:30
Beim GME-Split bin ich immer davon ausgegangen, dass dieser unmittelbar für den "Prozess" nichts bringen würde, sondern nur mittelbar im Laufe der Zeit, indem die GME-Einzelaktie für Kleinanleger erschwinglicher wurde.
Antworten
cromwelle:

Ihr solltet

3
25.07.22 20:07
vom 04.08. euch nicht soviel versprechen.
Ihr wisst doch ganz genau wie das läuft, es kommen gute News und der Kurs wird weiter runter manipuliert.

Um den HF den gar aus zu machen Bedarf es mehr als nur gute Zahlen.

Seht euch die jetzige Situation dazu an, der Kurs wurde langsam hoch gelassen, warum ?

Ganz einfach

a )  um diejenigen die verbilligt haben die Chance zu geben mit kleinem Gewinn / Verlust rauszukommen und Ihre Aktien an die HF abzugeben

b ) ging der Plan nicht auf so konnte man gut noch ein paar Synthetische abgeben, da einige davon ausgehen würden das der SQ beginnt

Ihr seht,  wenn nicht a dann eben b so oder so konnten die HF in beiden fällen agieren.

Auf das Szenario habe ich schon lange gewartet.

Einfach nur Clevernis der HF.

Es bedarf hier ganz klar eine ganz überraschende Aktienzählung um den HF bei zu kommen.

Alles andere wird hier erstmal nichts ändern.

Es bleibt alles beim alten Thema Hodln und Zeit mitbringen.

Ich persönlich verspreche mir vom 04.08. nichts und bleibe einfach weiter dabei.

PS: ich lese hier nur noch sporadisch, da es für mich hier keine großen Veränderungen im Moment gibt.

Trotzdem allen ein dickes Danke die das Forum mit guten Posts / Ideen beleben.

Hodl, Hodl, Hodl....

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung !!!!

Antworten
schulle86:

neues vom Kaiser

2
25.07.22 20:33
Eine Boardmail von Franz Beckenbauer auf Wall Street online

----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 25.07.2022, 20:09 Uhr -----

Es gilt weiterhin bis zur "Zündung" Kurs und die Entwicklung von AMC zu trennen.

Lt. Box Office Mojo gab es im 2. Quartal Umsätze von > 2 Mrd. $. Man steigert sich bisher von Monat zu Monat. Der Juli (1. Monat im 3. Quartal) wird alleine die 1 Mrd. $ knacken.

Mit steigendem Ticket-Umsatz / Besucherzahlen steigen auch die Umsätze bei Essen/Trinken und Merchandising. Dazu Rückkauf von Schuldverschreibungen, Anmietung neuer Kinos und Ankündigung von weiteren Projekten.

Dazu Ankündigung zurück zu "pouncen" \ud83d\ude09 Wenn alles sauber liefe, warum dann die Info das man "zurück schlagen wolle" ? AMC ist auf Corona Basis (seit ca. 1,5 Jahren) gesehen auf Wachstumskurs und stetiger Verbesserung der Fundamentaldaten. Dazu kann man auf eine treue Fanbase bauen die ihr Erspartes gerne ins Kino trägt. Und auch hier ist die Pipeline an Filmen weiter prall gefüllt.

Alte Weisheit: "Eine gute Aktie wird sich immer durchsetzen". Daher folge ich dem Kursziel von Seeking Alpha das Kurse von 30 und mehr Dollar möglich sind. Und bei einem Kurs von 30 möchte ich die HF mal schwitzen sehen \ud83d\ude0e

Also halte ich weiter und bin völlig entspannt \ud83d\udc4d
Antworten
Bullish_Hope:

Dark Pool open

3
25.07.22 22:31
20.Mio Volumen heute-unterirdisch

finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

Buy / Sell Ratio heute 61%/39%

eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/...ityTopOrders.jhtml

Keine weiteren Fragen-euer Ehren.
Antworten
DePartUre:

Adam Aron Tweet

7
26.07.22 06:03
twitter.com/ceoadam/status/1551712462092881920?s=21
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325378
Antworten
Graf Rotz:

26.07.22 07:32
schürt natürlich  die Ape-Erwartungen sehr deutlich. AA wird sich dessen bewusst sein. Mit bloß einer guten Nachricht kann er am 4.8. nicht mehr aufwarten. Da muss jetzt mehr kommen. Mindestens also zwei big points (gute Zahlen + ?), vielleicht auch drei ("far far far").  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1372  1373  1375  1376  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:55
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--