|
Hallo! Kurz aus der Mittagspause. Wie versprochen habe ich Consors wegen evt. Orderlimits heute kontaktiert.
Hier ist der Auszug aus dem Chat:
"Noch eine Bitte: Ich habe eine generelle Frage zum Verkauf von Aktien aus dem Consorsbank Depot. Gibt es hier Limits pro Order oder Limits pro Tag, Woche oder Monat, die ich beim Verkauf nicht überschreiten darf? Bei einigen Brokern darf man z. B. pro VK - Order höchstens Aktien für 1,5 Mio EUR verkaufen. Auf Ihre verbindliche Antwort freue ich mich sehr!"
"Gerne.
Wie hoch wäre das maximale Ordervolumen dann bitte?"
"Das kann ich Ihnen vorab nicht sagen. Es geht hier um die Möglichkeit bei einem Short Squeeze und hier kann es sich im besten Fall um einige Millionen EUR handeln."
"Ich frage gerne nach. Bisher habe ich keine Begrenzung erlebt, davon gehört. Wir melden uns dann per E-Mail."
Ich sag Euch Bescheid, wenn ich mehr weiß. Wahrscheinlich lachen die sich gerade kaputt
Squeeze na klar!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.591 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bullish_Hope | 21:12 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |