Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1246  1247  1249  1250  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZP4 , DE000VH7DNX9 , DE000VK2PYR8 , DE000VK53U03 , DE000VH8FFX8 , DE000VJ64K96 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 27.518.641 / Heute: 3.427
AMC Entertainme. 1,0478 € +0,91% Perf. seit Threadbeginn:   -98,23%

Sandino:

HYMC

24.03.22 23:33
Heißt das AMC und Sprott haben nochmal nachgelegt?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

warriorRainbo.:

@Flo

13
25.03.22 02:44
Ich frag mich was du nach deinem letzten Post hier im Forum zu suchen hast. Mit deiner Aussage bezüglich der Ukraine hast du deinen wahren Charakter gezeigt. Vielleicht hast auch du inzwischen mal dein Kopf benutzt, der ist nämlich nicht nur dafür da, dass es nicht in den Hals regnet. Oder besser noch - Wie wäre es denn mit einem one way Flugticket nach Russland?
Tut mir leid wenn ich das so deutlich sagen muss, aber meiner Meinung nach hast du hier nichts mehr verloren.

Meine Meinung!  
Antworten
willi_wuff:

AMC Dark Pool Trading

5
25.03.22 08:49
AMC Dark Pool Trading steigt mit zunehmender Dynamik

Der Dark Pool und der außerbörsliche Handel von AMC sind stark gestiegen, da das Handelsvolumen der Aktie zugenommen hat.

Die Kinokette befindet sich derzeit in einem Aufwärtstrend und ist in den letzten fünf Handelstagen um mehr als 33 % gestiegen.

Das Volumen ist heute immer noch überdurchschnittlich, aber nicht mehr so ​​hoch wie an den beiden vorangegangenen Tagen.

Trotz eines gesunden Handelsvolumens verdrängen AMCs Dark Pool und der außerbörsliche Handel die Aktie vor viel größeren Kursbewegungen.....

Was wird als Ergebnis stark leerverkaufter Aktien wie AMC und GameStop passieren?

Die Überspannungen werden zu Leerverkaufsverlusten und Leerverkaufsdeckungen führen.....

franknez.com/amc-dark-pool-trading-surges-as-momentum-builds/

Antworten
The_Uncecso.:

@ all

17
25.03.22 10:38
Die massive Abwärtsmanipulation unserer "Freunde" wird wohl am heutigen Tag weitergehen, da man die letzten beiden Tage, wie von uns bereits schon seit längerer Zeit vermutet, sehr schön erkennen konnte, dass wohl oberhalb der 20$ Marke die Luft auf Hinblick eines Margin Calls immer dünner wird, welche wohl im Bereich zwischen 20$ bis 25$ liegen werden, vermutlich aber eher in Richtung 20$. Wenn man sich die letzten beiden bzw. letzten 3 Tage sich näher anschaut, so wird meiner Meinung nach auch die Annahme meinerseits, dass AMC inzwischen die Speerspitze dieser Bewegung darstellt, dadurch gefestigt, dass AMC stärker manipuliert wird als z. B. eine GME. Sich parallel um zwei oder gar mehr Aktien zu kümmern, dafür reicht die (finanzielle) Kraft unserer Freunde nicht mehr aus, was man auch an deren Manipulationsspielchen wieder mehr als deutlich sehen kann. Denn derzeit sehen diese vorrangig so aus, dass wieder massiv Volumen in die Dark Pools umgeleitet werden und verstärkt mit BuyWalls gearbeitet wird und diese Strategien kommen immer dann zum Einsatz, wenn sich unsere "Freunde" nicht mehr mit genügend (finanzieller) Kraft gegen einen Kursanstieg stemmen können. Gleichzeitig soll damit auch dem Uninformierten vermittelt werden, dass die "Party" hier wieder vorbei ist.

Gestern war im Übrigen die mit Abstand größte Volumencandel die Eröffnungscandel und wie ihr euch denken könnt, war diese rot, sprich, eine Verkaufscandel. Bis ungefähr eine Stunde nach Börseneröffnung war das Volumen noch halbwegs unauffällig, aber ab diesem Zeitpunkt wurde dann wieder, wie bereits oben erwähnt, das Volumen in Dark Pools umgeleitet, was man schön bei Yahoo Finance im Chart sehen kann und man auch an den Kursbewegungen merken konnte. Auch lag die gestrige Buy / Sell Ratio sowohl bei AMC wie auch bei GME bei 57 zu 43 (Zufälle gibt's).

Und wie bereits von mir in einem Posting vor 2 Tagen erwähnt, hatten wir dort das erste Mal seit langem wieder 0 verfügbare Shares bei IB gehabt, obwohl wir bei Ortex schon seit Wochen eine Utilization Rate von 100% haben und oh Wunder, seit gestern haben wir wieder deutlich über 1 Million verfügbare Short Shares bei IB und dies zu einem Schnäppchenzinssatz von 1,5% und bei Ortex liegt die Utilization Rate weiterhin bei 100%.

Die Manipulationen sind, wie von einem Vorredner von mir bereits erwähnt, so klar wieder einmal zu erkennen, dass dies selbst ein Blinder mit Krükstock sieht. Nur die noch blindere SEC nicht. Auffällig ist zudem das, wie bereits in einem vorherigen Post erwähnt, das Handelsvolumen im außerbörslichen Handel deutlich zugenommen hat.

Wir stehen derzeit so knapp vor einem möglichen Korkenzieher und hoffen wir, dass dieser vielleicht über GME erfolgen könnte und das in GME die Apes genau so stark noch sind wie wir in AMC. Denn sowohl um GME wie auch um AMC sich gleichzeitig zu kümmern, dazu sind unsere "Freunde" nicht mehr in der Lage, was nicht zuletzt auch der gestrige Tag deutlich gezeigt hat, als sich GME von einem Tagesverlust größer 10% noch mit einem Plus in den Feierabend verabschieden konnte, was uns bei AMC leider nicht mehr gelang. Auch vermute ich, im Hinblick auf die Optionen, die leider in den USA eine größere Rolle als bei uns spielen, dass sich die AMC Apes noch einiges an Munition für den heutigen Tag aufgespart haben und somit könnte die 20$ Marke am heutigen Tage doch letztendlich verteidigt werden.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Palatino NF:

@TU

25.03.22 11:13
gut analysiert. Danke!
Bleibt zu hoffen das AA noch mit HYMC und ein Squueze dort auch massiv die AMC Schulden noch tilgen könnte. Irgendetwas muss ja hinter der Nummer stecken. Insofern beobachte ich auch die Zuckungen und Meldungen dort. Das mit den Meldeschwellen und einem möglichen Pflichtangebot etc....alles sehr spannend....
Antworten
amcmoooon:

info an alle

7
25.03.22 13:17
Unser Silberrücken AA hat sich da mal was einfallen lassen.
Wen die Übersicht stimmt gibt es schon weit über 100% Instis als Anleger genauer gesagt 146,69% ohne die Privaten bei HYCM.
Ich glaube da kommt ein Stein ins rollen der ev. AMC mitreißt.

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...-CO-42075757/unternehmen/
Antworten
amcmoooon:

info an alle

25.03.22 13:23
da hat sich Shitadel auch schon eingekauft.

14.02.2022§Citadel Advisors LLC 49.292 $30.000 0,0 % +1.749,6 % 0,082 %
ist von mMrketbeat

die stehen aber nicht in der Auflistung von Marketscreener !!! ev. schon wieder verkauft wer weis.
Antworten
mcbobtail:

@amcmoooon

25.03.22 13:57
Sehr interessant falls die Übersicht stimmen sollte.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass uns dies wieder als Anzeigefehler verkauft wird, so wie es mit anderen "Fehlern" bereits geschehen ist.

Falls die Daten stimmen, wäre dies schon mehr als auffällig und könnte tatsächlich etwas ins Rollen bringen. Vielleicht deshalb die Aufstockung von Sprott und AMC?!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
RichyBerlin:

Citadel-Mini-Anteil HYMC

25.03.22 14:38
stand auch schon per 31.12.21 drin..
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings
Antworten
Fatih28:

Margin Calls

25.03.22 14:52
Ich lese schon länger mit hier und hatte früher einen Zugang via Finanztrends. Aber mit dem kann ich keine Beiträge mehr schreiben. Was solls. Da hab ich mich nun bei Ariva angemeldet.

@T_U:
Du schreibst, dass die Margin Calls zwischen 20$-25$ liegen. Wenn dem so ist, wie ist dann der Ablauf? Muss der Kurs eine bestimmte Zeit lang in der Range sein oder reicht es, wenn der Kurs kurz mal in dem Bereich war? Vorgestern waren wir ja schonmal kurz über 21$. Liegt der Margin Call im Ermessen des Brokers (kann er aus irgendeinem Grund hinausgezögert werden?).

Danke schonmal vorab.
Antworten
RichyBerlin:

AMC-Chart

2
25.03.22 15:01
Gleiche Situation wie Mitte Februar. Da hat es dann nicht geklappt.
Der Kurs muss mal per Tagesschluss über der $20,80 bleiben. Dann klappts auch mit dem Folgetag..
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306540
Antworten
The_Uncecso.:

@ Fatih28

15
25.03.22 15:46
Das der Großteil der Margins im Bereich zwischen 20$ bis 25$ liegen, dies ist lediglich eine Schätzung von mir bzw. weiteren Personen. Dies bedeutet dann im Umkehrschluss aber nicht, dass diese Annahme auch zwingend so stimmen muss. Es deutet jedoch ziemlich viel auf die Richtigkeit dieser Annahme hin. Dies muss dir zuvor erst einmal bewusst sein, dass dies lediglich eine Spekulation unsererseits ist und kein Faktum.

Wir nehmen jetzt einfach mal an, unsere Spekulation stimmt, und die Margin Grenzen liegen zum Großteil bei z. B. 22 Dollar. Jetzt geht der Kurs sagen wir mal auf 23 Dollar. Mit Überschreiten der 22 Dollar wird ein sogenannter Margin Call ausgelöst, d. h. mit diesem Margin Call wird dem Short Seller eine gewisse Frist, welcher der Verleiher bestimmt, gesetzt, bis zu welchem Termin er die Margin Bedingungen wieder erfüllen muss (man könnte es mit der Hinterlegung von Sicherheiten bei einer Bank vergleichen, wenn du z. B. einen Kredit aufnimmst). Erfüllt er die Bedingungen bis zum Ende der Frist, ist alles wieder "in Ordnung". Schafft er es nicht, wird der Verleiher damit beginnen so lange die Short Position und evtl. andere Long Positionen zu verkaufen, bis die Margin wieder erfüllt ist (man könnte es mit einer Zwangsversteigerung vergleichen). Dieses liquidieren von Short Positionen erfolgt dann meist computergesteuert, sprich, das Computerpgrogramm kauft so lange am Markt verfügbare Shares auf, bis die Margin Bedingungen wieder erfüllt sind und dies wäre dann in dem Fall der sogenannte Short Squeeze.

Rein theoretisch könnte der Margingeber bzw. der Verleiher auch auf diesen Margin Call verzichten, dann läuft er aber Gefahr, so wie z. B. die Credit Suisse, selbst in Trouble zu geraten, weshalb dies in der Regel wohl eher nicht der Fall sein wird und die SEC hat ja die Margingeber bzw. Verleiher erst vor kurzem dazu ermahnt, die Margin Calls frühzeitig und konsequent umzusetzen.

Um so höher der Kurs dann in der Folge läuft, um so mehr Short Seller kommen mit ihren Margins u. U. in Trouble, denn um so höher der Kurs um so höher automatisch die Margin Bedingungen und um so mehr Geld oder Sicherheiten müssen die Short Seller nachschießen. Ist dies irgendwann nicht mehr möglich, dann haben wir, wie bereits gesagt, Game Over für unsere "Freunde".

Ich hoffe, ich konnte es dir verständlich genug erklären. Falls nicht, einfach noch mal nachfragen.
Antworten
somebody:

Warum

25.03.22 16:16
@The_Uncecsorer

Sorry, falls du es schon mal beschrieben hast und dich wiederholst. Ich frage mich öfters, warum wir davon ausgehen, dass die Shorts Verluste gemacht haben. Wer beim AH short gegangen ist, hat dicke Gewinne gemacht.

Und sind naked shorts oder synthetische shares derzeit schlecht für die HF, wenn das alles passiert ist, als der Kurs noch deutlich höher war? (Entschuldigung, wenn die Frage keinen Sinn ergibt).

Würde mich freuen, wenn du (oder sonst jemand) mich aufklären könnte. Danke :)
Antworten
schulle86:

möchte dich nicht angreifen

2
25.03.22 16:33
wir brauchen jeden Ape. Aber darf ich dich fragen wie lange du mittlerweile investiert bist? das wurde hier schon ganz oft besprochen. Vielleicht magst Du einmal in den Info-Thread. und wenn du etwas mehr Zeit hast kannst du den Thread von vorne lesen. Oder zumindest die Beiträge von den top Leuten hier. Ich wünsche ein schönes Wochenende =)  
Antworten
somebody:

Gebe dir recht

25.03.22 16:40
Ehrlich gesagt habe ich mit so einer Antwort gerechnet und überlegt, ob ich das überhaupt Fragen soll :D Denn ich müsste es besser wissen, immerhin halte ich doch schon einige Zeit und auch eine, für mich, recht hohe Zahl an Aktien (und die werden gehalten, bis zum bitteren Ende).

Ja, ich werd mich nochmal einlesen. Danke.
Antworten
Fatih28:

Frist für Margin calls

25.03.22 17:23
@T_U
danke. Das leuchtet mir ein. Weiss man denn, in was für einer Range so eine Frist liegen kann? Ist eher 1 Woche oder doch 1 Monat?
Antworten
Thommy12:

Habe meinen

3
25.03.22 17:50
7.ten Nachkauf getätigt!
Zwar nicht so viel wie manch andere aber Kleinvieh macht eben auch Mist.
Allen ein schönes we…
Antworten
The_Uncecso.:

@ somebody

10
25.03.22 18:34
Ja, dies wurde hier bereits schon mehrmals besprochen, das letzte Mal vor gar nicht so langer Zeit, ich glaub es war bereits dieses Jahr. Um es kurz zu fassen, unsere "Freunde" werden mit ihren Short Positionen mit welchen sie beim ATH das Drücken begonnen haben, in der Theorie Buchgewinne haben, jedoch können sie diese nicht realisieren, da ihnen niemand Aktien zum covern zu diesem niedrigen Kurs verkauft und selbst wenn dies welche tun würden, so würde wohl der Kurs, wie in den letzten Tagen oder wie Anfang oder zur Mitte des letzten Jahres anfangen stark zu steigen. Denn wie ich damals in einem Post ausführlicher beschrieben habe, man kann nicht davon ausgehen, dass wenn man short in AMC ist, dass man auch dann Aktien zum covern bekommt und selbst wenn, wird dies steigende Kurse nach sich ziehen, genau so wie wenn du eine große Anzahl an Long Postionen verkaufst, dann wirst du damit auch den Kurs drücken.

Zudem waren ja unsere "Freunde" für den Kursverfall Schuld und nicht weil die Apes ihre Aktien verkauft haben, mit anderen Worten, die haben den Kurs runtergedrückt und damit verdienen die kein Geld. Die würden nur Geld verdienen, wenn sie z. B. bei 60$ Aktien leer verkaufen und dann warten, dass andere den Kurs runter drücken um dann z. B. bei 20$ wieder zu covern. Wenn ich aber derjennige bin, der den Kurs runterdrückt, dann habe ich ja nichts gewonnen. Ganz im Gegenteil, ich habe eine Menge Kohle verbraten und muss diese Shares irgendwann covern. Genau so wenig habe ich auch nichts gewonnen, wenn ich einen Kurs hochkaufe. Läuft dieser dann nicht von alleine weiter hoch und fällt stattdessen, z. B. weil ich diese Postionen wieder verkaufe, dann habe ich nichts gewonnen. An der Börse verdient man als Privatinvestor ja meist nur Geld, wenn ein Kurs ohne mein Zutun weiter steigt.

Wirecard wäre z. B. so ein Beispiel wo die Shorties richtig fett abkassiert haben, weil der Kursverlust nämlich nicht dadurch Zustande gekommen ist, dass unsere Freunde den Kurs jeden Tag runtergedrückt haben sondern da haben die Wirecard - Aktionäre den Kurs gedrückt, als die Wahrheit raus war.

Ich hoffe, dass ich mit dieser kurzen Ausführung deine Frage(n) dennoch beantworten konnte. Wenn nicht, dann musst du wenn noch mal nachfragen oder dir den entsprechenden Post von mir raussuchen. Und zum Schluss noch soviel, wenn es so einfach laufen würde, wie es in der Theorie möglich wäre, dann hätte ein Ken Griffel nicht Kapital von Melvin abziehen müssen, keine Anteile seines Fonds verkaufen müssen und wäre auch nicht das letzte Jahr um 10 Jahre gealtert. Und solche Faktoren wie z. B. Kosten die durch das Ausleihen von Aktien enstehen, habe ich jetzt mal bewusst außen vor gelassen. Auch diese Faktoren drücken mit auf den theoretischen Buchgewinn.

@ Fatih28

Eher im Minuten- bis Stundenbereich. In einer Woche oder gar einem Monat kann der Short Seller schon mehr als nur tot sein. Die genaue Frist gibt dir aber der Verleiher bzw. der Margingeber, in der Regel der Broker, vor.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
DerGeerät:

@TU

25.03.22 20:01
Deine Annahme, dass der Fokus auf AMC liegt, wird gerade sehr eindrucksvoll untermauert.
GME hat fast 10% plus, wir sind bei 0,25%plus...

Schon interessant  
Antworten
Danjo:

bin gespannt ob die 20 $

25.03.22 20:21
halten heute. gebt nochmal alles.  
Antworten
Lioness13:

Wir pendeln

25.03.22 20:52
genau um die $20.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Domeb:

Abschluss

5
25.03.22 21:02
Das war doch ein schöner Abschluss mit dem schließen über 20$.
Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass sie uns unter 20$ drücken werden. Aber siehe da - 20,24$ :)

Auf ein angenehmes Wochenende und eine erneute, spannende Woche!  
Antworten
schulle86:

diese Woche dickes Plus

2
25.03.22 21:10
knapp 28% und dann noch über 20 $ geschlossen. Was will man mehr?

dann noch die Erhöhung von AMC bei Hymc. da ist doch was im Busch. =)

wünsche allen ein schönes Wochenende. Und...
#apestogetherstrong  
Antworten
s1893:

Domeb

25.03.22 21:16
Hätte auch eher gewettet das es unter 20 $ geht. Na dann hoffen wir mal auf ne weitere grüne Woche.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1246  1247  1249  1250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JZP4 , DE000VH7DNX9 , DE000VK2PYR8 , DE000VK53U03 , DE000VH8FFX8 , DE000VJ64K96 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.588 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 04:35
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--