Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1243  1244  1246  1247  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.521.674 / Heute: 6.480
AMC Entertainme. 1,0004 € -4,18% Perf. seit Threadbeginn:   -98,30%

schulle86:

jetzt wird es ziemlich schmutzig

4
23.03.22 11:29
www.zerohedge.com/markets/...ntally-leaks-includes-hedge-fund

twitter.com/TaraBull808/status/...7NwjELOqLxl4eqgg5g&s=19
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

schulle86:

noch ein Bericht von der Daily fail

23.03.22 11:35
www.dailymail.co.uk/news/article-10639767/...-cult-trial.html
Antworten
Palatino NF:

@TU

23.03.22 12:05
vielleicht lässt es der NFT Markplatz bei GME erklären?
Verbunden mit loop wallet, startet in Kürze. Vielleicht ja sogar vorher als erwartet im Juli?
Gestern bei GME war das vermutlich etwas fomo plus Käufe von 100K Shares von RC. Das Melvin dort schon was gedeckt hat.....bezweifle es. Vielleicht kommt das aber die Tage, Wochen bald.

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/tko5fx/uuhhhh_guysss/
------------------
Bei AMC wird es auch spannend. Soll HYMC nicht heute einen Finanzbericht veröffentlichen?
Vielleicht gibt es ein Ausblick? Vielleicht ein Settlement und was man vor hat?
AA hatte ja jetzt zuletzt schon getweetet ihr werdet schon sehen.....hmmm spannend bleibt es.
-----------------
Antworten
Palatino NF:

Das mit den

23.03.22 12:07
Optionen diesen Dreck ist mir auch aufgefallen. Es sind aber immer mehr Apes längst gebildet und machen das nicht mehr mit so meine Hoffnung und das ist das positive, dass alte Spielchen nicht mehr so ziehen, wie unsere Freunde das wollen. Vermute ich zumindest. Mal schauen.  
Antworten
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

6
23.03.22 12:48
Der NFT Marktplatz könnte eine Erklärung sein, aber wieso erst jetzt und nicht am Folgetag der Veröffentlichung, sprich, letzten Freitag? Die unmittelbare Reaktion auf diese Ankündigung sah ja so aus, dass GME nachbörslich in der Spitze sogar über 10% verlor. Das diese "Reaktion" damals ganz klar von unseren "Freunden" gesteuert wurde, darüber brauchen wir wohl nicht zu sprechen und dies haben wir auch zur Genüge schon bei AMC erlebt. Jede positive Nachricht, welche hätte zu Euphorie oder gar FOMO führen können, wurde rigoros abverkauft um die Euphorie bzw. den FOMO im Keime zu ersticken. Zudem hat diese Nachricht auch zum derzeitigen Zeitpunkt noch überhaupt keine Auswirkungen auf die Shortpositionen unserer "Freunde". Wenn überhaupt, dann wird dies erst in der Zukunft sein Potential entwickeln, z. B. durch positive Earnings.

Nehmen wir mal an, die gestrigte Rally, allen voran bei GME, basiert wirklich auf den NFT Marktplatz und die GME Apes haben ein paar Tage länger gebraucht um daraus FOMO zu erzeugen, wo blieb dann aber die Gegenwehr unserer Freunde? Wie bereits gesagt, habe ich das erste Mal, seitdem ich auch die Daten von Fidelity etwas intensiver betrachte, ein "negatives" Buy / Sell Verhältnis sowohl bei GME wie auch bei AMC registrieren können und dies wohlgemerkt bei massiv ansteigenden Kursen und auch massiv ansteigendem Volumen. Und ohne wirkliche Nachricht(en) ein Anstieg von über 30% bei GME, und somit auch nahe am Tageshoch, schaffen die meisten Firmen noch nicht einmal mit wirklich sehr guten Nachrichten.

Und letzte Woche, wo GME an einem einzigen Tag z. B. um knapp 20% gefallen ist, lag diese Buy / Sell Ratio noch bei ca. 90 zu 10.

Und die "Erklärungsversuche" die uns die liebe FUD bzw. Propagandapresse bisher geliefert hat, da war doch nicht wirklich was neues dabei?!? Und selbst die 100k von Cohen, wie oft kaufen bzw. haben die Instis bei AMC in den letzten Tagen, Wochen und Monate nachgekauft und was hat der Kurs dennoch getan? Gestiegen jedenfalls nicht.

Ich fand am gestrigen Tag sehr komisch, dass die Verkäufe scheinbar vom Markt regelrecht aufgesaugt wurden und dies ist etwas, was wir in den letzten Wochen und Monate, spätestens seit November, so gut wie nicht mehr gesehen haben und dies hat mich zu der Vermutung gebracht, dass wir hier bereits schon geringe Eindeckungskäufe gesehen haben und da diese scheinbar vorrangig bei GME stattfinden, hatte ich da gleich, auch aufgrund der "News" der letzten Tage und Wochen, unseren "Freund" Melvin in Verdacht gehabt.

Sollten tatsächlich Deckungskäufe stattgefunden haben, so muss diesbezüglich aber auch niemand verunsichert zu sein, denn diese haben wenn dann in nur einem sehr sehr geringen Umfang statt gefunden. Der berühmt berüchtigte Tropfen auf dem heißen Stein.

Wie bereits gesagt, sollten wir großes Glück haben und sollte dadurch wieder FOMO in die ganze Sache reinkommen, so könnte hier vieles wieder sehr schnell gehen. Wir werden es die nächsten Tage sehen und uns die daraus entstehenden Daten sehr genau anschauen. Evtl. sind wir dann wieder etwas schlauer und können noch mehr aus diesen Daten ableiten, die uns zur Verfügung stehen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Sandino:

Buy/Sell Ratio

23.03.22 13:09
Ob diese unbedingt aussagekräftig ist? Wir haben eigentlich täglich ein Buy > Sell Verhältnis und trotzdem fällt der Kurs in der Regel. Auch bei den vorherigen Anstiegen kann ich mich dunkel entsinnen, dass das Verhältnis eher bei Buy <=Sell lag. Wenn ich es deuten sollte, dann würde ich sagen, dass die Retailer nach wie vor eher kaufen statt verkaufen, der Kurs aber erst dann in Bewegung kommt, wenn die Big Player aktiv werden (oder die Kursbewegung zulassen bzw. hoffentlich bald gezwungen sind, diese zuzulassen).  
Antworten
The_Uncecso.:

@ Sandino

6
23.03.22 13:40
Wie von mir bereits in vorherigen ausführlicheren Postings zu dieser Buy / Sell Ratio ausgeführt, ist diese Ratio wohl dahingehend aussagekräftig genug um zu ermitteln, ob die Apes im überwiegenden Maße an Board bleiben oder eben nicht, was ja der eigentliche Schlüssel zum Sieg ist und von Anfang an auch war.

Und in der jüngeren Vergangenheit sind immer wieder in der uns bekannten FUD bzw. Propaganda Presse Artikel bzw. Aussagen darüber aufgetaucht, die uns glauben lassen sollten, dass die Apes hier in Scharen das Schiff AMC & Co. verlassen würden. Ich erinnere hier vorrangig nur an die Zeiten im November, Dezember und Januar.

Auch lässt diese Buy / Sell Ratio meiner Meinung nach Rückschlüsse darüber zu, wie stark die Manipulationen unserer "Freunde" immer noch sind und woher mancher "Verkaufsdruck" kommt.

Aber du hast natürlich vollkommen Recht, solange unsere "Freunde" NOCH in der Lage sind ihre Manipulationsspielchen zu spielen, solange werden diese zu einem gewissen Teil die Kurse noch beinflussen können. Aber um diese spezielle Auswirkung zu sehen, dafür müssen wir nur den Kurs uns anschauen. Aber um zu sehen, wer den Kurs wie beeinflusst, dazu benötigt es weitere Daten, u. a. die Buy / Sell Ratio. Zu dieser Meinung bin ich jedenfalls gekommen, nachdem ich diese Daten jetzt schon längere Zeit intensiver beobachte.

Es ist aber auch ganz klar und darauf habe ich ja schon in diversen Postings hingewiesen, dass es nicht die eine ultimative Kennzahl oder den einen ultimativen Faktor gibt, sondern dass alle zusammen ein gewisses Bild ergeben. Leider können wir ja nur nur die Daten hernehmen die uns zur Verfügung gestellt werden und mit diesen müssen wir versuchen ein maximal größtmöglichstes Bild zu erzeugen.

Und eines dürfen wir auch nie vergessen, auch wenn dies meist untergeht, uns Privatinvestoren gehört die Firma AMC und nicht wie sonst bei AGs den Institutionellen. Somit bestimmen wir Privatinvestoren und nicht wie sonst bei AGs die Institutionellen, was man nicht zuletzt bei dem geplanten Vorratsbeschluss über die Ausgabe neuer Aktien vor einem Jahr sehr deutlich gesehen hatte. Somit werden wir im Falle eines Squeezes auch den Preis bestimmen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Humpelhax:

Hola die Waldfee

23.03.22 14:49
heute ist ja mal das Volumen wieder richtig hoch.

Haben wir etwa FOMO?
Antworten
TurboTomme:

Da ist Druck im Kessel ;-)

23.03.22 15:08
Antworten
TurboTomme:

After Houers 27,50€ ???

23.03.22 15:11
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

8
23.03.22 15:16
Habt ihr auch den "Kurssturz" oberhalb der 20$ Marke bemerkt, wo der Kurs innerhalb einiger Sekunden um knapp 30 bis 40 Cent gefallen ist und das für diesen immensen Kurssturz zig Millionen von Aktien eingesetzt wurde? Seitdem kann man auch bei Yahoo Finance im Chart beobachten, wie das Volumen seitdem deutlich geringer ist, mit anderen Worten, es werden schon wieder massiv Kaufaufträge in die Dark Pools umgeleitet. Auch war der angesprochene "Kurssturz" am heutigen Tage der größte Umsatz bis jetzt gewesen.

Damit sollte nun wohl auch klar sein, dass oberhalb der 20$ Marke die Hütte unserer "Freunde" extrem warm wird, um dies mal freundlich auszudrücken.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
Antworten
schulle86:

ich kann es einfach nicht lassen

23.03.22 15:35
ich habe noch einmal 20 Stück gekauft, obwohl ich gesagt habe dass ich am Limit bin.
das ist eine Sucht ;)  
Antworten
Gitarrinator:

Habe mir das Volumen mal angeschaut

23.03.22 15:51
So viel habe ich noch nie in einer halben Stunde gesehen (Quelle Stonk-O-Tracker):

Antworten
Gitarrinator:

Habe mir das Volumen mal angeschaut

23.03.22 15:53
... mit Bild...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306160
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gitarrinator:

Im Chart...

23.03.22 16:11
... sieht man schön die Buy Order mit > 1,2 Mio Stück kurz vor 15:00 Uhr, mit der der Kurs über 20$ ging. Sofort gefolgt von einer fetten VK-Order.

Auch danach gibt es immer wieder VK Order mit mehreren 100.000 Stück, um den Kurs schön unter 20$ zu halten.

Was das kostet! Lange halten die das nicht durch.

Dass das nicht aneckt in dem neuen CAT-System. Genau diesen Fall soll es doch verhindern, ungedeckte Verkäufe aus Dark Pools heraus?

Chart Quelle Comdirect:

(Verkleinert auf 91%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306166
Antworten
Herrlein:

Warum

23.03.22 16:21
gab es gestern so wenig Gegenwehr?
Antworten
Palatino NF:

@TU

23.03.22 16:55
das zeigt covern tun die Hedgies bisher nix. irgendwann müsste dieser Darkpool doch mal tot sein.  
Antworten
Fiftycent:

Crunchtime

23.03.22 16:56
Gleich beginnt wieder die Crunchtime heute
Antworten
ibizalover:

perfekt beim Feierabendgetränk

2
23.03.22 17:01
....den Kurs in Echtzeit zu genießen gerade. Bin gespannt wie wir heute enden.  
Antworten
Goldenerwolf:

20 Dollar

23.03.22 17:08
Sind über 20 Dollar. Wir brauchen wohl 25-30 Dollar das es wirklich Sqeezen sollte oder nicht :P.
Antworten
Lioness13:

Okay,

23.03.22 17:08
irgendwer hat doch nen Margin Call bekommen, oder? Die Sprünge sind schon recht ordentlich ...
Antworten
Danjo:

ich mache es wie

23.03.22 17:09
ibizalover. kaltgetränk in der Hand in der Sonne sitzen und boomboom candles relaxed zu schauen.  
Antworten
trader_ms:

Kurs

23.03.22 17:13
habe nur 10 Stück, also sollten es wenigstens $1000 werden  ;-)  
Antworten
Herrlein:

Denk an die Steuer.

23.03.22 17:17
Setze die Summe höher! :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1243  1244  1246  1247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:55
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--