Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1232  1233  1235  1236  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.521.420 / Heute: 6.228
AMC Entertainme. 1,16 $ -4,13% Perf. seit Threadbeginn:   -98,31%

The_Uncecso.:

@ aktienpower

7
09.03.22 12:52
Bezugnehmend auf deinen Post, welcher ja an mich gerichtet ist, möchte ich dir folgendes mitteilen:

Es ging bzw. geht nicht um deine Posts wo du andere lobst oder die Meinungen anderer mit einem "Genau so ist es" erwiderst, sondern es geht, zumindest bei meiner Kritik dir gegenüber, vorrangig um den Post wo du andere für ihre Posts kritisierst obwohl deine Posts ja auch nicht viel besser sind, wenn nicht sogar irreführend, wie z. B. deine gestrige Aussage, dass GME "wenigstens um die 6 Prozent plus" ist, obwohl GME zum Zeitpunkt deines Posts gerade einmal nur noch 3,68% im Plus waren.

Und anstatt das du die Kritik, welche ja nicht nur von mir kam, vielleicht erst einmal an dir selbst reflektierst, gehst du stattdessen in den Gegenangriff mit zum Teil beleidigenden Inhalt über. Und dann wunderst du dich, wieso die Leute hier so gegenüber dir reagieren wie sie reagieren? Wie ich bereits damals schon sagte, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Und ich persönlich und sicherlich viele andere auch, haben Verständnis dafür, wenn die derzeitige Situation viele schlaucht, frustriert, versunsichert oder ähnliches, aber es bringt der Gemeinschaft wenig, wenn man dann solche Aussagen wie deine bezüglich GME bringt bzw. sind diese dann sogar noch kontraproduktiv. Wenn man von der derzeitigen Situation, welche im Übrigen von Anfang an hier schonungslos vorhergesagt wurde, geschlaucht, frustriert, verunsichert oder ähnliches ist, dann kann man dies ja so kommunizieren, aber es kommt dann auch vor allem darauf an, wie man es dann auch öffentlich kommuniziert und wir sind hier bestimmt die Letzten die deswegen einen verurteilen würden, wenn er es richtig kommuniziert. Denn es ist nur allzu menschlich, dass hier nicht alle auf dem selben Wissensstand stehen bzw. die selbe Erfahrung an der Börse haben können als die, die hier schon länger an der Börse sind. Deswegen versuchen wir hier ja auch Wissen zu vermitteln, welches das Fundament unserer Bewegung darstellt und wie die Vergangenheit bisher gezeigt hat, so falsch ist das von uns vermittelte Wissen nicht.

Im Übrigen finde ich einen gewissen Anteil an Off-Topic sogar in Ordnung, denn wir sind hier eine private Gemeinschaft und keine professionelle Anlageberatung und da gehört zum Zusammenhalt auch ein gewisser Anteil an Off-Topic einfach dazu. So zumindest meine persönliche Meinung, auch wenn dies hier andere anders sehen mögen. Es sollte halt nur im Rahmen bleiben und nicht zu sehr ausarten, so wie z. B. in anderen Threads. Und falls doch, wie z. B. die derzeitige Kriegsthematik, dafür gibt es dann ja die toten Nebenthreads wo man sich dann auch im größeren Umfang "Off-Topic" austauschen kann.

Und zum Abschluss möchte ich deinen Abschlusssatz in leicht veränderter Form übernehmen: "Also entspann dich und ..."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

aktienpower:

30983 The_Uncecsore

09.03.22 13:36

Man kann sich das alles so zurechtbiegen wie man will….
wenn man unbedingt Recht haben will

Aber ich höre jetzt damit auf !

Antworten
TheSpidy:

richtig und immer das letzte Wort haben...

3
09.03.22 14:22
Frei nach dem Motto..."Ein Geisterfahrer? Hunderte...!!"
Wenn mir mehrere sagen das ich evtl. nicht recht habe, aber kein einziger zustimmt, denke ich über mich nach... Aber so ist jeder anders, nicht wahr?

Wird ja langsam unerträglich, sorry.

Spidy
Antworten
Tommy2015:

und nun isset auch gut.. :-)

09.03.22 14:36
Unsere Freunde warten mit Kanonenfutter.. mal sehen was es heute so gibt.. allen einen erfolgreichen Tag mit seinem Invest !!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dan85:

Aktienpower dachte du hörst auf ?!

09.03.22 15:25
Ist es möglich das die Beiträge von Aktienpower automatisch in ein Spam Ordner gehen ?
Antworten
TheSpidy:

Sorry, mein Fehler

09.03.22 15:29
Bin jetzt seit so vielen Jahren im Internet unterwegs und habe doch tatsächlich heute eine der Hauptregeln in Foren vergessen:
Don't feed the troll.

Damit wieder still :)
Antworten
aktienpower:

Hallo?

09.03.22 15:50

Geht es noch?

Habe mich niemals gegen euch gestellt oder so was

Kann es immer noch nicht verstehen

Bin enttäuscht von euch !

Und das nur für eine gute Sache

Nur weil das nicht direkt um AMC geht

Eigentlich nur um nichts???

Dann sperrt mich, dann habe ich es nicht anders verdient.

Hoffe dass AMC to da moon fliegt !!!
Antworten
Ich08:

Ich

2
09.03.22 15:58
Kann nicht alles verstehen meine Sprachkenntnisse in Englisch sind begrenzt.Aber ich denke der Erklärt gerade Nacked Shorts und wies Funktioniert.
Möchte aber nicht Falsches hineininterpretieren hörts euch selbst an.
youtu.be/i-tKiiHWGkE
Antworten
Neuronales N.:

Short Squeeze bei Nickel Futures

09.03.22 16:06
Mal sehen, vielleicht gibt es bald ja eine Kettenreaktion :-)

wolfstreet.com/2022/03/08/...ycoon-facing-billions-in-losses/
Antworten
Lioness13:

Krasser Stillstand

6
09.03.22 16:39
bei AMC. Kaum Volumen und keine Richtung erkennbar. Ich glaube, ich verkaufe auch meinen Mann für mehr Shares. Kann mir ja mehrere nach dem MOASS leisten ...
Antworten
aktienpower:

30994 Lioness13

2
09.03.22 16:47

Kannst du bitte damit aufhören?
Das gehört nicht dahin!

Es geht nur um AMC

Dann bitte nur Fakten!
Danke

Also das tut gut… das kann ich nämlich auch

Das zählt auch für andere , nicht nur für mich!

Antworten

NHS1848:

Hi Alles! Ist dieses extrem niedrige Volumen

09.03.22 18:14
eigentlich ein Zeichen dafür, dass keiner verkauft und somit benötigte Aktien auch nicht eingekauft werden können? ...und konnte sich das dann positiv auf den Kurs auswirken? Danke für die Antworten!!!
Antworten
Goldenerwolf:

Benzin

09.03.22 18:22
Ich sehe grad vorgestern für 2 Euro getankt heute schon bei 2,25 Euro. Hätte ich mal vollgetankt....

Fast 10 % meines Lohns muss ich für Benzin ausgeben gott sei dank muss ich nur alle 2 Monate tanken.

Trotzdem echt heftig geworden findet ihr nicht auch?. Ich frage mich wie lange der Preis so hoch blleiben wird und wie lange...

Ich brauch den AMC Sqeez -.-
Antworten
warriorRainbo.:

@GoldeberWolf

09.03.22 18:41
Der Ölpreis fällt gerade. Aktuell -13,5% auf 110$ - was immer noch viel ist. DAX +8% und sonst auch das meiste grün.
Vermutlich hat das mit den ich nenn es mal „Annäherungen“ zwischen Russland und der Ukraine zu tun.

Schauen wir mal was bei AMC noch so in der Power Hour geht. Vielleicht zündet noch ein Raketchen. ;)

Antworten
Lioness13:

Niedriges Volumen

09.03.22 18:54
bedeutet, dass gerade keine große Menge angeboten wird, aber auch nicht nachgefragt. Gut ist es insofern, als dass die HFs die geliehenen Shares gerade nicht auf rauswerfen, um den Preis zu drücken. Um aber hoch zu gehen, müßten jetzt viele kaufen.
Es ist quasi eine Form von "Waffenstillstand".
Problematisch ist, dass die Gesamtlage gerade extrem auf alles reagiert. Eine falschen Nachricht und das fragile Gleichgewicht kippt nach unten. Genauso gut kann es irgendwo anders knallen und plötzlich schießt es aufwärts. Die zweite Variante ist aktuell auch durchaus denkbar, weil so viele Unternehmen (Evergrande und Co, neben der Russlandkatastrophe) auf dem Weltmarkt Probleme haben, Kredite und Zinsen zu bedienen. Die HFs habe ihre geliehenen Aktien zum Teil damit abgesichert. Entfällt die Sicherung, müssen sie decken. So die Theorie. Die Praxis hat viele viele prograstinierende Faktoren, wie wir ja seit über einem Jahr sehen.
Also, halten halten halten:
Dazu übrigens noch ein Gedanke. So schön das Zukaufen auch ist, in Bezug auf Payment for Orderflow ist das reine Halten ohne Action sicherlich für die Neobroker schmerzhafter. Ich ordere ja leider auch immer über Tradegate und die arbeiten ebenfalls mit PFOF. Ich kenne da nur meine Gebühr, bei anderen Anbietern bin ich mal böse überrascht worden. Jemand nen Tipp?
Antworten
NHS1848:

Danke Lioness13

09.03.22 19:01
Antworten
Goldenerwolf:

Lang & Schwarz

09.03.22 19:07
Bei welchen Trader sollte man seine Order machen?

Tradegate
Lang & Schwarz
Xetra
usw?

Soviel ich weiß verlangt Lang & Schwarz höhere Spread gebühren?
Antworten

Chris 0815:

@Lioness13

10.03.22 00:51
Das TG PFOF betreibt ist mir neu.
Einen Darkpool würde ich bei normalen Orders dort auch ausschliessen wollen, da meine Trades dort transparent und ident mit meiner Abrechnung (auch Teilausführungen) im Orderbuch übereinstimmen.
Livetrading erscheint nicht im Orderbuch.
Antworten
Lioness13:

@Chris

10.03.22 06:41
Ich hatte diese Quelle hier für die Info über TG:

www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-003846_EN.html

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1232  1233  1235  1236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 21:55
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--