Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1051  1052  1054  1055  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 13.124.390 / Heute: 1.800
AMC Entertainme. 4,21 € -2,09% Perf. seit Threadbeginn:   -34,35%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@zu1

2
30.11.21 12:53
"OTM Calls können verfallen, aber diese aus Januar sind es bis heute nicht.
Das ist der ausschlaggebende Punkt, denn irgendjemand möchte sich zu diesem Kurs eindecken"

Das ist eine mögliche Erklärung.

Es kann aber eben auch sein, dass die schlicht als Hebelspekulation gekauft wurden. Das sagt dann gar nichts darüber aus, wie die Käufer die Aktie beurteilen. Und hat zudem keinen Einfluss auf den Kurs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Roothom,

9
30.11.21 13:13
in diesem Fall muss ich doch ganz entschieden widersprechen.

In welchem Maßstab Calls gekauft werden, die momentan noch deutlich OTM sind, ist ein wichtiger Frühindikator dafür, wann die HFs wieder eindecken werden.

Kein HF wirft einfach das Handtuch und covert. Die versuchen, möglichst ungeschoren davon zu kommen, und das wichtigste Instrument dafür sind OTM Calls. Nur mit diesen können sie gut dazuverdienen und Teile der Verluste mit den Shorts kompensieren. Deshalb ist die Information so wichtig.

Und deshalb sind es auch Good News :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Remember:

5
30.11.21 14:24
If we don`t sell
they can`t buy

If they don`t buy
they can`t cover

If they don`t cover
we will win

(alte indianische Weisheit)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@gitar

30.11.21 14:31
"In welchem Maßstab Calls gekauft werden, die momentan noch deutlich OTM sind, ist ein wichtiger Frühindikator dafür, wann die HFs wieder eindecken werden."

Woraus entnimmst Du, dass es die HF sind, die solche calls kaufen?

So ein 145-er Januar call kostet aktuell 1$, also 100$ Aufwand. Das kann auch jeder Kleinanleger stemmen und damit spekulieren. Oder andere Instis.

Auch gibt es ähnlich viele puts mit strike unter 10$. Das würde dann das Gegenteil bedeuten.

Ich glaube nicht, dass man aus den Optionen sichere Hinweise auf potentielles Verhalten der HF entnehmen kann. Dafür gibt es viel zu wenig Infos, wer die schreibt oder kauft.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ich weiß

30.11.21 14:41
nur das zig 0,50 Dollar puts bei GME am 22.1 auslaufen. Sicherlich auch nicht gerade günstig für die Hedgies....da wird dann auch nochmal schön Geld verbrannt. Weiß nicht, ob das bei AMC auch noch einige auslaufen im Januar?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Roothom

30.11.21 15:26
ich habe schon mehrmals gefragt ob du investiert bist. Beantworte mir doch bitte einmal die Frage.

Bist du investiert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Mögen die Spiele beginnen :-)

30.11.21 15:29
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Root,

5
30.11.21 15:40
"Woraus entnimmst Du, dass es die HF sind, die solche calls kaufen?"

Z.B. hierher:

fintel.io/so/us/amc/citadel-advisors-llc

Da steht, dass  z.B. unsere Shitadel Freunde am 15.11. Calls für 7.148.000 Aktien hielten (+20%) und Puts für 5.015.000 Aktien (-40%).

Die Informationen sind da. Und mir zumindest erzählen sie eine bullische Geschichte...
Tommy2015:

Schon auffällig wie die letzten Tage gedrückt wird

30.11.21 16:18
für mich ein Zeichen das hier nochmal versucht wird einige zum Verkaufe zu bewegen.. aber wer soll sich denn davon beirren lassen.... bestimmt kein Ape... ich denke wir stehen kurz vor dem nächsten Sprung nach oben... auf zur nächsten Stufe!!
HODL
ApesTogetherStrong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ganz ehrlich?

4
30.11.21 16:26
Das denken wir schon so viele Monate. Ich mache mir da überhaupt keinen Druck mehr. Es kommt wie es kommt, trust the process =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Das muss man

30.11.21 16:53
unseren Freunden schon lassen.
Psychologische Kriegsführung können Sie.

Aber verändert das was an der Ausgangslage?
Nee!

Ich bin nur gespannt wo sie den Kurs hin haben wollen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Dankeschön

3
30.11.21 16:53
Bleibt alle ruhig - ic bin es auch :-)

So und nun mache ich Feierabend und freue mic auf meine Lasagne.

schüss

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286513
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Nachgekauft

5
30.11.21 16:55
ich habe soeben ein paar Stück nachgekauft!!!! Dachte mir ein paar "billige Shares" leiste ich mir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Der Druck der letzten Tage und Wochen

14
30.11.21 16:55
hängt vielleicht mit dem Einführen des neuen CAT-Systems am 13.12.2021 zusammen.
So weit ich das in Erinnerung habe ist das wohl der letztmögliche Termin, da bereits 2 x verschoben wurde (Kann mich aber auch täuschen).

Ich halte grundsätzlich nichts von vorgegebenen Terminen - hier mache ich aber einmal eine Ausnahme. Ansonsten würde sich GG wohl auch sehr unglaubwürdig machen und die Ami Boys und Girls würden dann den Druck erneut erhöhen.

Bezüglich der "Unruhe" hier im Forum in den letzten Tagen kann ich nur sagen - eigentlich hatte ich das genau so erwartet.
Viele haben sich vermutlich nie richtig die Mühe gemacht und haben Ihre eigene DD erstellt. Das sind für mich die Aufspringer, die sich aufgrund der zugegebenermaßen außergewöhnlich guten Berichte, Erläuterungen und Klarstellungen der Leitwölfe wie T_U, Untitled1 und Co. einfach mal mit eingekauft haben. Das diese Mitinvestoren kühle Füße bekommen, weil sich diese Leitwölfe jetzt nicht mehr jeden Tag zu Wort melden, war eigentlich irgendwie klar.

Jeder der hier selbst ordentlich recherchiert hat und zu seinem eigenen Ergebnis gekommen ist - gegebenenfalls sogar als Bestätigung die Recherchen der Leitwölfe mit hinzugezogen hat, der ist hier eigentlich immer noch Tiefenentspannt.

Die entscheidende Frage wurde eigentlich heute schon von Mmmmak gestellt:
Was hat sich geändert das ich jetzt auf einmal nervös werde und warum bin ich eigentlich in AMC investiert.
Beantwortet das einmal für euch selbst - wer darauf eine Antwort geben kann, der hat auch keinen Grund nervös zu sein.

Geduld ist hier weiterhin der Schlüssel zum Sieg. Man muss sich doch lediglich den Tagesverlauf ansehen - mit welcher Kraftanstrengung die Hedgies den Kurs versuchen zu brechen - und damit auch euren Geduldsfaden.

Hier kann man sich nur selbst den Sieg nehmen - und der Schlüssel zum Sieg ist weiterhin Geduld.

Ich persönlich kann auch mit der Entwicklung von AMC sehr gut leben. Meinen ersten Einkauf bei AMC habe ich mit 4,64 getätigt. Danach folgten über 50 Nachkäufe und aktuell bin ich immer noch 209,40 % bei AMC im Plus.
Bin also absolut Tiefenentspannt und mir ist es auch egal ob wir noch 1 Monat oder 1 Jahr auf den großen Knall warten müssen.

Ich würde mich vor allem für die freuen, die erst sehr spät zu AMC gefunden haben und jetzt auf riesigen Buchverlusten sitzen. - Wer den Prozess verstanden hat, weiß das dies nur Momentaufnahmen sind. Am Ende werden auch diese Apes für Ihre Geduld belohnt.

Für die Hedgies wird es aber immer schwieriger und wenn der Preis immer weiter fällt, werden sich auch andere weiter mit Shares eindecken.

Wer die nerven nicht hat - muss halt aussteigen.
Wem es zu lange dauert - muss halt aussteigen.
Wer dem Prozess nicht vertraut - muss halt aussteigen.
Wer so oder so hier nicht investiert ist - muss eigentlich auch keinen Blödsinn hier im Forum schreiben

Das alles ist natürlich keine Handelsempfehlung und nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Teufelskreis

4
30.11.21 16:56
Ist die ganze Drückerei für die HF's nicht eher ein Teufelskreis?
Ich glaube die meisten Paperhands sind schon vor längerer Zeit abgeschüttelt worden. Aktuell habe ich eher das Gefühl und das Verlangen nochmal günstig nach zu kaufen, wie es einige Freunde und Apes tun werden! #Weihnachtsgeld und so.
Daher also eher nochmal ein "Danke" an die HF's für den Rabatt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Nachkauf

6
30.11.21 16:58
Mein herz Schmerzt heut morgen nachgekauft bei 32 Euro und jetzt fällt noch weiter :D. Egal nochmal 600 Euro untwerwegs meine letzes Weihnachtsgeld. Dann hab ich nichts mehr für dieses Jahr. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Das erinnert mich stark an Mai/Juni

5
30.11.21 16:59
Wo unsere Freunde den Kurs von ca. 15$ auf knapp 11,50$ gedrückt haben und einen Tag später der anstieg kam.

Also ich bin tiefenentspannt und auch bereit enttäuscht zu werden, wenn es morgen noch nicht so weit  ist. Wahrscheinlich kommts wieder ganz unerwartet, so wie auch im Juni.

Wenn man bedenkt, dass Sie uns auch schon mal auf 30$ gedrückt haben, dann ist das aktuell ein Witz.

Also bleibt stark Apes - die Zeit heilt Wunden!

nmM / keine Handelsempfehlung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Nachkauf geplant

2
30.11.21 17:09
Ich hab auch noch etwas kleines Geld frei machen können, sollte dann hoffentlich Ende dieser Woche auf dem Konto sein. Wenn es bis dahin weiter fällt, gibts noch ein paar mehr Shares fürs Geld.
Für mich hat sich nichts geändert, bin total entspannt und hab Zeit. Bin noch jung und wenn es 1-2 Jahre oder noch länger dauert, kein Problem.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

35$

3
30.11.21 17:13
Ich hatte gehofft die 35$ halten...
Positiv:
So bekam ich 51 statt 50 neue Shares in mein Körbchen ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Nach langer Zeit aufgestockt

3
30.11.21 17:17
100 Stück habe ich mir gesichert - Weihnachtsgeld gut angelegt :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Auch nochmal

4
30.11.21 17:24
Nachgelegt. Ich konnte einfach nicht anders!  
Tommy2015:

Interessantes Video

2
30.11.21 17:59
Im Nachbarthread von aktienpower,  auf deutsch.... bezüglich "angeblicher" gecoverter Short Posis,  in der letzte Zeit an einem Beispiel..  von AMC.. und Frikandell....
Ist schon ein paar Tage alt aber finds interessant.... wer also Interesse hat, einfach mal drüben schauen.  
HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Hallöchen

30.11.21 18:07
hab ja heute nachgekauft - leider was zu früh. Aber ich bin ja keiner einer, wer den Tiefpunkt erwischt.

Frage.

Morgen ist ja der 1. Dezember, wo, zumindest in DE, die meisten ihr Geld inkl. Weihnachtsgeld oder 13. Gehalt auf dem Konto haben. Also viel verfügbare freie Kohle, um die eine oder andere Aktie sich zu sichern.

Wann haben denn die Amis ihre Schecks und wann wäre dies auf dem Brokerkonto? Haben unsere Mindfucker davor Angst, dass da bei den Gehaltszahlungen morgen/übermorgen eine gewaltige Kaufwelle kommt?

Frage für einen Freund.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

SSR getriggert

2
30.11.21 18:09
Momentan machen Investitionen in andere Aktien eh keinen "Spass" mehr. Das Weihnachtsgeld muss unter die Leute. Also AMC unter den Weihnachtsbaum!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Nochmal nachgelegt

4
30.11.21 18:23
…für 29,45 Euro das Stück.

Ich muss sagen, dass mich diese Drückerei auch total kalt lässt. Bin echt gespannt was die Tage noch so passiert. Gegen einen kleinen Ausreißer nach oben hätte ich natürlich nichts ;)

Seite: Übersicht ... 1051  1052  1054  1055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
120 47.745 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 31.05.23 21:52
13 30.034 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 26.05.23 11:34
31 133 AMC -- INFO Thread (Lesen für Basis-Wissen!) Hellfish84 Roothom 15.03.23 11:15
  240 amc templerkreuz Bauchlauscher 27.12.22 17:12

--button_text--