hängt vielleicht mit dem Einführen des neuen CAT-Systems am 13.12.2021 zusammen.
So weit ich das in Erinnerung habe ist das wohl der letztmögliche Termin, da bereits 2 x verschoben wurde (Kann mich aber auch täuschen).
Ich halte grundsätzlich nichts von vorgegebenen Terminen - hier mache ich aber einmal eine Ausnahme. Ansonsten würde sich GG wohl auch sehr unglaubwürdig machen und die Ami Boys und Girls würden dann den Druck erneut erhöhen.
Bezüglich der "Unruhe" hier im Forum in den letzten Tagen kann ich nur sagen - eigentlich hatte ich das genau so erwartet.
Viele haben sich vermutlich nie richtig die Mühe gemacht und haben Ihre eigene DD erstellt. Das sind für mich die Aufspringer, die sich aufgrund der zugegebenermaßen außergewöhnlich guten Berichte, Erläuterungen und Klarstellungen der Leitwölfe wie T_U, Untitled1 und Co. einfach mal mit eingekauft haben. Das diese Mitinvestoren kühle Füße bekommen, weil sich diese Leitwölfe jetzt nicht mehr jeden Tag zu Wort melden, war eigentlich irgendwie klar.
Jeder der hier selbst ordentlich recherchiert hat und zu seinem eigenen Ergebnis gekommen ist - gegebenenfalls sogar als Bestätigung die Recherchen der Leitwölfe mit hinzugezogen hat, der ist hier eigentlich immer noch Tiefenentspannt.
Die entscheidende Frage wurde eigentlich heute schon von Mmmmak gestellt:
Was hat sich geändert das ich jetzt auf einmal nervös werde und warum bin ich eigentlich in AMC investiert.
Beantwortet das einmal für euch selbst - wer darauf eine Antwort geben kann, der hat auch keinen Grund nervös zu sein.
Geduld ist hier weiterhin der Schlüssel zum Sieg. Man muss sich doch lediglich den Tagesverlauf ansehen - mit welcher Kraftanstrengung die Hedgies den Kurs versuchen zu brechen - und damit auch euren Geduldsfaden.
Hier kann man sich nur selbst den Sieg nehmen - und der Schlüssel zum Sieg ist weiterhin Geduld.
Ich persönlich kann auch mit der Entwicklung von AMC sehr gut leben. Meinen ersten Einkauf bei AMC habe ich mit 4,64 getätigt. Danach folgten über 50 Nachkäufe und aktuell bin ich immer noch 209,40 % bei AMC im Plus.
Bin also absolut Tiefenentspannt und mir ist es auch egal ob wir noch 1 Monat oder 1 Jahr auf den großen Knall warten müssen.
Ich würde mich vor allem für die freuen, die erst sehr spät zu AMC gefunden haben und jetzt auf riesigen Buchverlusten sitzen. - Wer den Prozess verstanden hat, weiß das dies nur Momentaufnahmen sind. Am Ende werden auch diese Apes für Ihre Geduld belohnt.
Für die Hedgies wird es aber immer schwieriger und wenn der Preis immer weiter fällt, werden sich auch andere weiter mit Shares eindecken.
Wer die nerven nicht hat - muss halt aussteigen.
Wem es zu lange dauert - muss halt aussteigen.
Wer dem Prozess nicht vertraut - muss halt aussteigen.
Wer so oder so hier nicht investiert ist - muss eigentlich auch keinen Blödsinn hier im Forum schreiben
Das alles ist natürlich keine Handelsempfehlung und nur meine persönliche Meinung.