|
Könnte mit Glück morgen noch handeln, es geht oft noch an dem Tag zu Ende. Wenn man allerdings zu allem Überfluss auch noch in D gelagerte Stücke hat, hilft das nix, wegen 1. Mai Feiertag.
Wär mir neu dass das so mir-nichts-dir-nichts geht. Aber bitte, da haste wohl nen guten Broker, der das automatisch umlagert.
Wer kauft da. Sag mal, kommt diese Frage JEDESMAL? Jedesmal am Tag vor der Ausbuchung hör ich das. Ja, wie soll es denn sonst laufen?? Soll Dein Screen 0.000 anzeigen und Null Umsatz? Ist es das was Du erwartest? Natürlich kauft immer mal wieder wer. Du bist hier umgeben von Leuten, die selbst nachdem DER TERMIN der Ausbuchung fix war, immer noch die Papiere rumgeschoben haben, und "Zocks" erwarteten. Du gehörst selbst dazu. Warum sollte es da nicht auch andere geben? Wenn der Kurs nur tief genug ist, findet sich schon IRGENDWER der meint ein Schnäppchen zu machen. Das Ding ist jetzt bei 1,5 Millionen Dollar MK. Das ist signifikant weniger als bei anderen prominenten Chapter 11 Fällen, die an ihrem letzten Tag noch deutlich mehr "wert waren".
...wo gibt es die nächste Zockeraktie? Heute noch mal alles richtig gemacht! Zu 0,004 rein und zu 0,007 wieder raus! Was will man mehr...mal gucken, ob hier gleich noch mal ein Zock funktioniert. Aber wenn hier nachher Schluß ist brauche ich was Neues...also: irgendwelche Tipps?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
40![]() | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
3![]() | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
3![]() | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |