Amatech wieder bei 1,15 sollte man da nicht

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.795 / Heute: 4
AmaTech kein aktueller Kurs verfügbar
 
lackilu:

Amatech wieder bei 1,15 sollte man da nicht

 
02.07.01 19:35
zuschlagen oder sind die wirklich am Ende...verlockend ist es schon !!!!wer weiss mehr..danke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

flexo:

Lieber zuschlagen als Amatech kaufen

 
02.07.01 19:38
sorry ;-)
Antworten
Elan:

lackilu, hast du gekauft??? o.T.

 
01.11.01 19:33
Antworten
lackilu:

@Elan

 
01.11.01 19:40
Ja,die beiden letzten KK,2,7  u. 0,8  habe jetzt beide mit SL 4,4 abgesichert.richtig?????ich meine den SL,,,bin aber trotzdem mit anderen KK noch fett im Minus...
mfg
Antworten
Elan:

congrat to lakilu

 
01.11.01 20:04
Ich gratuliere Dir aufrichtig zu Deinem Geschäft. Nach dem ich persönlich nichts vom zocken halte kann ich Dir zu Deinem Stop-Loss nur raten und Dich in Deiner Entscheidung nur bestätigen, ja er ist meiner Meinung gut gesetzt. Würde bei so einem emorm volatilen Wert stets 10-15% des Vortagesschlußkurs bleiben (im steigenden Fall natürlich).
Gewinne einfach mal schön laufen lassen, wer weiß, vielleicht bist Du sie morgen los und sackst etwas weniger Gewinn ein als hättest Du sie heute verkauft, aber vielleicht rennen sie noch auf 5 oder 6 oder höher...merke: Niemals Verluste aussitzen und Gewinne laufen lassen.
Ich wünsche Dir ein weiterhin gutes Geschäft mit Amatech und den anderen Papieren.

Trademaster Elan-News für lackilu:...+++Gewinne laufen lassen, solange es geht+++in letzter Konsequenz gilt immer: Gewinnmitnahmen schaden nicht+++viel Glück bei Deinen Trades+++langfrist lohnt+++sieh Dir mal Centrotec an+++Stop+++ciao lakilu+++

AmaTech rulez

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AmaTech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.380 AmaTech AG kommt der TOP Deal ?! Investox Rudini 01.03.23 08:37
  3 +++ Die neue KURSRAKETE! +++ Pennystock Brief Rudini 25.04.21 18:52
  2 +++ Die nächste KURSRAKETE! +++ First Trader M.Minninger 25.04.21 03:46
  10 explosion aktuell !! stockworld88 M.Minninger 25.04.21 01:58
5 345 Amatech AG - 156 Millionen Euro Forderung? LOLA-Prinzip 1st.one 25.04.21 01:14

--button_text--