AMATECH morgen am NM ..


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.860 / Heute: 1
Internolix kein aktueller Kurs verfügbar
 
jopius:

AMATECH morgen am NM ..

 
12.06.00 23:57
bis wie weit soll man kaufen - bzw. wo würdet ihr ein
Limit setzen ??

Jopius
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

ML2711:

Am besten warten bis diese unter dem Ausgabepreis fallen ( 1-2 Wo. .

 
13.06.00 00:54
Antworten
SchwarzerLor.:

Chance/Risiko

 
13.06.00 09:40
Auf dem aktuellen Niveau einzusteigen könnte sich 50:50 als falsch/richtig erweisen. Zum einen liegt das KGV doch schon in recht üppigen Bereichen und wenn es nochmals den gesamtmarkt nach unten drückt, könnte man vielleicht noch mal knapp über 20 einsteigen. Tendiert der Markt seitwärts und es kommen größere Kauforders in den Markt, sind ruckzuck auch Kurse über 30 drin und man schaut hinterher. Eine verdammt schwere Entscheidung....
Antworten
Karlchen_I:

Puuuuuhhhh. Das wird mir aber doch etwas zu heiß, wie schnell di.

 
13.06.00 11:52
oben gehen.

Bin zu 24,30 rein (200 Stück) und nun wieder raus (28,80). Vielleicht kommen die wieder noch etwas runter.
Antworten
brokerageprofi:

Karlchen, schöner Tradinggewinn

 
13.06.00 12:38
Bin mit 300 ST zu 24.50 Euro rein, allerdings sichere ich die Position mit einem Stopp-Loss ab, der kontinuierlich nach oben angepaßt wird (im Moment bei 26.80 Euro). Wer weiß schon, wie weit die noch steigen?


Gruß Brokerageprofi
Antworten
Karlchen_I:

Tja, ich hatte mal wieder zu schnell zittrige Finger. Sei's drum. o.T.

 
13.06.00 14:44
Antworten
SchwarzerLor.:

zu vorsichtig agiert

 
13.06.00 15:55
Da ich in letzter Zeit zu oft zu schnell mit mittelgroßen Engagements (200 Arbomedia, 200 Internolix, 200 Valor u.a.) schnell ins Minus gerutscht bin, war ich mit 50 Stück bei 24,49 zu vorsichtig. Seis drum, auch ein paar Hundert DM sind nicht schlecht. Am besten mit sl sichern. Kurzfristig dürfte nur noch wenigm, langfristig um so mehr Potential drin sein.
Antworten
HAHAHA:

Beeindruckend der Tageschart !

 
13.06.00 21:13
HAHAHA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Internolix Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 Internolix - einzigartige Situation nightfly Brueller 23.08.10 15:25
    Internolix der nächste Highflyer geht ab! KINI   29.06.05 17:50
  1 Internolix (622730): will nach oben Robin Robin 29.06.05 14:10
  5 100% mit diesem Wert TradingCoach nightfly 09.05.05 23:04
  1 Was ist eigentlich bei INTERNOLIX los ? Börsenfan Robin 09.05.05 15:23

--button_text--