AMATECH: Bei hohen Umsätzen minus 35% und...


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.092 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +85,29%
 
Robin:

AMATECH: Bei hohen Umsätzen minus 35% und...

 
13.03.01 16:07
ist da am Donnerstag nicht Bilanzpressekonferenz? Wissen da schon einige wieder mehr als die Kleinanleger?
Wer weiß was?
Antworten
Robin:

Amatech: Ausgesetzt?

 
13.03.01 16:43
Was ist los, ich wollte jetzt bei 7 Euro einsteigen, aber jetzt läuft nichts mehr. Ausgesetzt  oder was? Neuer Markt live-Scheißmarkt, völlig
kaputt.
Antworten
Robin:

Schaut euch mal die Zeiten an

 
13.03.01 16:58
Ab 14Uhr 30 ging der Kurs wie ein Pfeil in den Keller und wann kommt ggf. eine ad hoc.  
Antworten
Robin:

So die Meldung ist da

 
13.03.01 17:02
Verlust ausgeweitet. Und um halb drei ist der Kurs schon nach unten geschossen. Es ist wie immer im Neuen Markt.
Antworten
SchwarzerLor.:

Ich finde es unmöglich.

 
13.03.01 18:32
Also diese Reaktion ist dermaßen überzogen, daß es zum Himmel schreit. Sicher sind die Verluste deutlich höher ausgefallen. Aber wenn ich mir das Kursniveau im Vergleich zu anderen Werten anschaue, dann ist das wirklich unfaßbar. Man beachte auch den enorm hohen Auftragsbestand, der jetzt schon fast so hoch wie der Jahresumsatz 2000 insgesamt. Der Pferdefuß ist alleine der Verlust für 2001. Aber wenn man einer Intershop 5 Euro zugesteht bei deutlich höheren Risiken, dann darf Amatech ruhig mehr kosten. Aber kurzfristig nur südwärts, denn der Markt hat immer Recht.
Antworten
Fips17:

Hohe Umsätze

 
13.03.01 18:38
das ist immer schlecht und deutet fast immer auf weitere schwere Kursrückgänge hin.
wären es steigende kurse bei hohen umsätzen ist das oft ein trendwendezeichen.

mfg Fips17
Antworten
Rojo:

Erinnert mich stark an Intershop

 
13.03.01 18:39
Sonderaufwand für Expansion und Marketing, diese Gründe waren am 2. Januar
schon einmal zu hören: Expansion in USA - Nasdaq-Listing - Roadshow - ....
.... - Verlust
Wieso haben manche immer noch nicht gelernt mit Geld umzugehen?

Antworten
Slash:

Ich habe eine Order für 2,5 Euro am laufen.

 
13.03.01 18:42
Wenn das so weiter geht komme ich heute noch zum zuge.

Gruß slash
Antworten
Slash:

ist ja wirklich ein Trauerspiel o.T.

 
13.03.01 18:43
Antworten
1Mio.€:

Also unter 4€ bin ich auch dabei! -72% heute abend

 
13.03.01 18:45
nur noch -50% !! Oder ??

Guss Mio.
Antworten
Slash:

@1Mio.€ ich bin mir da nicht so ganz sicher. o.T.

 
13.03.01 18:49
Antworten
Hiob:

AMATECH jetzt -71% --- Totalverlust? ---- o.T.

 
13.03.01 18:50
Antworten
1Mio.€:

@slash Ich mir auch nicht! Aber -74% nach so einer

 
13.03.01 18:52
meldung!
Kanns nicht glauben.

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

Für alle die unter 4€ eingestiegen sind sieht es

 
13.03.01 19:38
ja ganz OK aus :-)

Für alle anderen die schon länger drin sind tuts mir echt leid. :-(
Und genau aus diesem grund werde ich keine längeren positionen im NM mehr aufbauen.Diese Markt ist echt nur zum zocken geeignet.
Schade aber eine tatsache.
Ich hätte nie mit so einem kursverfall gerechnet aber .....

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

@1Mio.€ habe deinen Rat befolgt. bin aber schon

 
13.03.01 19:43
wieder raus

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
13.03.01 19:47
Warum? Die laufen doch lamngsam wieder hoch!
Warst du zu zittrig ;-)

Druss Mio.
Antworten
Hans im Glück:

Bleibt ihr bis morgen drin oder???

 
13.03.01 19:48
Bin bei 3,68E eingestiegen
Was jetzt?
hat jemand eine Glaskugel?
Grüße H.i.G
Antworten
1Mio.€:

He Hans im Glück ! Setz Dir doch einen mentalen

 
13.03.01 19:54
SL so um die 4€ rum und beobachte weiter was passiert.
Wenn Du bei 4€ verkaufst bist ja auch noch schön im plus(kommt auf die stücke an)

Gruss Mio.
Antworten
Hans im Glück:

1Mill.

 
13.03.01 19:56
Danke! Ich bleib drin setz eine Stop-und trinke Tee!!
Grüße H.i.G
Antworten
Slash:

@1Mio.€ Ja im Augenblick habe ich sehr nervöse

 
13.03.01 20:13
Finger,da mein Kapital derzeit extrem gering ist.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--