Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,90 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,88 | 15,00 | |
|
Was ist da bitte positiv? Ja, von 313 bis 315 Meter war anscheinend ein Goldklumpen.
Alles anderes zeigt nur das minimales Gold vorhanden ist, aber für einen Untertageabbau nie und immer reicht.
Aufgewertet wurde Amani damit nicht.
Wenigsten haben die 0.002 AUC gehalten.
Damit ich es auch versteh, was war am 35Loch positiv? Was liest du da raus? Wo siehst du Potenzial?
Lass mich ja gerne Belehren, aber kannst du das auch begründen, warum das Ergebnis gut ist?
Das Amani BlaBlaBla über der Tabelle ist kopiert und da steht sowieso jedes Mal dasselbe. Das überzeugt sicher nicht!
Kann ich dir nicht widersprechen. Wenn eine Grube ausgehoben wird, dann kann die natürlich auch einen halben Kilometer tief sein. Wenn der Aushub dann immer noch Gold hergibt, würde ich weiter buddeln, immer noch Tagebau und geh noch tiefer, bis letztlich kein Gold in der Erde ist.
Die Tabelle mit den Ergebnissen von Loch 35 zeigt, dass ab 80 Meter bis 250 Meter kaum Gold in der Erde ist. Das ist eine Distanz von 170 Meter. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da das Ausheben rentiert nur weil darunter und das zeigt die Tabelle auch, etwas Gold liegt.
Übrigens auch auf Kibali wird Untertage abgebaut und die buddeln schon ein paar Jahre.
Ich hab nie über eine Vervielfachung der Ressource durch ein paar Tiefenbohrungen geglaubt. Das sind andere hier. Auch glaube ich nicht an eine Vervielfachung das Aktienkurses.
Wider dabei bin ich, weil ich glaube, dass man hier schnell mal 100% abstauben könnte dazu hat das Loch 35 leider nicht gereicht.
Und sorry wenn ich dich nerve
das möchte ich nicht
mein Tipp
überlese einfach den Senf, den ich hier liegenlasse, dann ist alles gut :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,90 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,00 | 9,88 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.956 | Amani Gold - quo vadis? | Valdeloro | Bindabau | 06.02.24 11:29 | ||
| 16 | 5.774 | Amani Gold (ehemals Burey Gold) | tomsch | Fire72 | 25.04.21 03:23 | |
| 36 | Amani Gold | paradiswelt | louisaner | 25.04.21 02:17 | ||
| 1 | an alle ,die spannung steigt...... | bullytrader | FrauPapst | 03.07.17 21:45 |