am montag startet die NEMETSCHEKrakete!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 6.995 / Heute: 8
Nemetschek SE 52,90 € -1,58% Perf. seit Threadbeginn:   +833,53%
 
Gordon Gekko:

am montag startet die NEMETSCHEKrakete!!!

 
26.02.00 12:22
nemetschek wird ins euro am sonntag musterdepot aufgnommen!!!!

wartet`s ab!!!!

anfang märz 90 euro!!!!!!
Antworten
sechster185:

Re: am montag startet die NEMETSCHEKrakete!!!

 
26.02.00 18:50
Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.Bis 10.3. kommt Nenetschek nicht
vom Fleck und pendelt zwischen 65 und 70.Ab Bekanntgabe der ZAHLEN hat Nemetschek Luft bis ca. 85/90 wenn das Gesamtumfeld stimmt.
Nochmal:  Nem. ist kein Zockerpapier.Wer zocken will soll OTI oder sonst einen Käse kaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.014 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 11.06.26 11:47
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--