Am Montag ein König - die Aktie von LHS!

Zugriffe: 2.926 / Heute: 1
megalomaniac:

Am Montag ein König - die Aktie von LHS!

05.02.00 00:21
Hallo Leuts!

Ansich halte ich nicht soviel davon, wenn sogenannte Gurus schon hoch gepushte Aktien noch ein bissl höher pushen, bis sie irgendwann mal platzen, doch bei LHS sehe ich das ein bisschen anders, da LHS nunmal NICHT masslos überbewertet ist, sondern das Gegenteil....die Empfehlung heute in der 3Sat Börse wird Ihre Wirkung nicht verfehlen und eine bisher sträflichst vernachlässigte Aktie wieder auf den richtigen Weg helfen...bei Kursen um 38 Euro ( siehe nachbörsliche Kurse unter www.ls-d.de) werden auch die shorties in den USA endgültig ihre zu klein geratenen Schwänzchen (shorties) einziehen! Laut meiner Information stehen bei LHS auch bald Zahlen an. Sieht man sich die Meldungen der letzten Tage bzw. Wochen an, werden diese sicherlich DEUTLICH über den Erwartungen liegen...
meine Meinung: LHS wird gerade wiederbelebt, nachdem sie schon scheintot in Vergessenheit gerieten...Leute, ich als langjähriger LHS-Aktionär denke: Die Party geht los!

Machts gut und gutes Nächtle

Tschö
Chris

geld fürs surfen - kostenlos sofware downloaden!
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
hailwood:

die Aktie von LHS!

05.02.00 06:48
ich stimme dir voll und ganz zu! Das Dumme ist nur, daß der Kurs von LHS leider an der NASDQ gemacht wird. Wir hier an NM sind da nur kleine Krauter. Immer wenn in USA mal ein Feiertag ist, steigt der Kurs bei uns sofort kräftig an.
Erst wenn die großen Anleger in NY den wahren Wert des Unternehmens erkennen, wird der Kurs mächtig in die Höhe gehen. Aber am 22.2. gibt es Zahlen und anschließend die Analystenkonferenz. Spätestens da wird wohl auch den Anlegern drüben bewußt sein, daß LHS tatsächlich total unterbewertet ist, zumal die Querelen des Management Schnee von gestern ist!
LHS ist einer meiner Favoriten für die nächsten 6 Monate!
Nur Geduld !!!

hail
hailwood:

Nachtrag zu LHS

05.02.00 07:34
nachbörslicher Kurs:
WKN  906877  
Name LHS GROUP  
BID  36.16 EUR
ASK  38.63 EUR
Zeit 04.02.00 - 23:03:00 Uhr

Tut sich da was?
al_ka:

Re: Am Montag eine Rakete: EDEL und DAB !!!

05.02.00 08:10
Direkt Anlage B   29.10   30.08  EUR  04.02.00  23:05:03
EDEL MUSIC        52.32   57.27  EUR  04.02.00  23:03:00

Da ist Musike & Geld drin !!!!!!
al

PS: LHS Anhänger, ich drücke euch auch die Daumen !
Braveheart:

Tippe eher auf einen "fallen monarch" o.T.

05.02.00 09:37
hoin bloed:

nicht nur in 3SAT-Börse, auch bei der Telefonaktion auf NTV wurde .

05.02.00 10:36
Und wie wir alle wissen reicht das (normalerweise) schon um den Kurs in die Höhe zu treiben. Da lieg ich mit meinem Call absolut im Trend!!!!
horstpaul:

Kann mir mal jemand schnell helfen?

05.02.00 10:46
Brauche dringend Links zu News über Auslandsaktien. Habe evtl. 2.Pccw entdeckt.

Dank im Voraus

Horstpaul
jp_morgen:

Ab Montag sehen wir die Sonne, den Kurs von LHS machen WIR!

05.02.00 11:43
schaut Euch doch die Umsätze in USA und bei uns an. Die Ammis kommen erst bei 35-38$ aus ihren Löchern. In den letzten Tagen ist der Kurs in USA zwar täglich zurückgegangen, aber es waren keine Short-Atacken mehr zu erkennen, obwohl dies bei den dünnen Umsätzen möglich gewesen wäre. Ich glaube den Shorties ist das Pulver schon ausgegangen. Wenn wir nächste Woche tatsächlich Kurse über 40 sehen, dann geht die show in US richtig los. Der Februar wird für LHSler zum Sonnemonat. Schaun mer mal...
jp_(über)morgen
Johnboy:

LHS wurde gestern aben auf nt-v empfohlen(22.45 Uhr)da schein wa.

05.02.00 14:14
hoin bloed:

Läuft doch nicht schlecht!!!

07.02.00 12:01
Montag bei wallstreet:online: Exklusiv-Interview mit LHS!
von: Christiane Pauly
Bild: Gary D. Cuccio, CEO von LHS

Wallstreet:online wird am Montag ein exklusiv geführtes Interview mit dem CEO von LHS, Gary D. Cuccio, veröffentlichen.

Lesen Sie über Geschäftszahlen, Prognosen, Kursentwicklung sowie eine Stellungnahme zu den Leerverkäufen in Amerika.

Gary D. Cuccio ist seit dem 1. November 1999 President und Chief Executive Officer der LHS.

Er war 1998 für Air-Touch Paging als President tätig. Davor fungierte er als Chief Operating Officer von Omnipoint Communications und hielt verschiedene Positionen im oberen Management bei AirTouch International in Europa und Asien inne.

Weiß jemand wann genau diese Interview veröffentlicht wird??
Vanter:

Re: Am Montag ein König - die Aktie von LHS!

07.02.00 13:37
LHS-Group kaufen-------Hornblower Fischer

(ariva/news)
hoin bloed:

aktuelle Empfehlung

07.02.00 14:11

07.02.2000
LHS Group kaufen
Hornblower Fischer  

Die Aktienanalysten von Hornblower Fischer empfehlen derzeit die Aktien der LHS Group (WKN 906877) zu kaufen.

Die Gesellschaft sei der Marktführer in ihrem Software-Segment und einer der großen Gewinner der Liberalisierung auf dem Strommarkt. Die LHS Group habe auf dem GSM World Congress in Cannes die Erhältlichkeit ihrer neuen Generation von Abrechungs- und Customer relationship management Software namens Targys bekannt gegeben. Mit einem Umsatzwachstum von 80 % in den letzten 12 Monaten und einem KGV von 35,2 bezogen auf die Gewinne für 2000e, befinde sich das Kursniveau aktuell auf einem attraktiven Niveau. Die Experten empfehlen die Aktien, in Erwartung von weiterem Wachstum im Telekommunikationssektor und einem vielversprechenden Produktportfolio, zu kaufen.

Die EPS-Schätzung betrage für 1999 0,72 Euro und 0,92 Euro für 2000. Die PEG-Ratio betrage 1,3.

zurück zur Home
mehr News...

Trading Ideas Europe: LHS kaufen

LHS Group Inc (906877) The Atlanta and Frankfurt based company makes billing software for telecommunication companies. The LHS Group is the market leader in this software segment and one of the biggest winners of the liberalisation of telecommunication markets. The LHS Group was founded 1990 in Dietzenbach near Frankfurt in Germany. In 1995 the LHS Group switched their headquarter to Atlanta/Georgia to get a better access to the North American market. LHS shares are double listed and trade on the NASDAQ (LHSG) as well as on the German Neuer Markt (LHI). The LHS Group announced at the GSM World Congress in Cannes/France the availability of their new generation of billing and customer relationship management software tools called Targys. With a sales growth of 80% in the last 12 months and P/E2000 of 35.2 the stock is at an attractive level now. We recommend to buy the stock in expectation of further growth in the telecommunications sector and considering an attractive product portfolio of LHS as well. BUY

Renault SA (893113) After gaining nearly 20% after our recommendation on November 1st Renaults stock slumped the last three days. Nissan, a 36.8 percent holding of Renault, issued an earnings warning for the year ending March 2000, citing weaker than expected domestic car sales in Japan. This was bad news for the shares of Renault, which retreated to 45 Euro on the news. Also Renault announced a plan to buy insolvent Samsung Motors in South Korea, which would bring additional burden to the French company. We see this move as a strategic misstep. Renault should concentrate its efforts in Asia on one brand. Two brands would enter in competition and a use up of more resources than gaining profits from synergy. We therefore reduce our rating on Renault from “buy” to “hold”. HOLD

Quelle: Hornblower

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--