Am Montag aussteigen ??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 522 / Heute: 2
tgk1:

Am Montag aussteigen ??? o.T.

 
10.06.00 13:04
Antworten
DGromm:

in München vielleicht .. das is´n Sackbahnhof o.T.

 
10.06.00 13:51
Antworten
tgk1:

Ach ja Montag=Feiertag, nach´m Abi ist jeder Tag ein Feiertag

 
10.06.00 17:24
Dann eben die Tage drauf. Denke, dass es mit einer Sommerralley nix wird, auch wenn die Amis gerade ein Freudenfeuer abbrennen, weil die Wirtschaft nicht mehr so schnell wächst wie die Jahre davor.

TGK
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--