Am Dienstag kaufe ich Micronas...

Beiträge: 6
Zugriffe: 230 / Heute: 1
Am Dienstag kaufe ich Micronas... estrich
estrich:

Am Dienstag kaufe ich Micronas...

 
15.01.01 20:25
#1
wenn ich sie unter 300* bekomme, dann die erste Tranche. Unter 260* die zweite.
Oder gibt es irgendwelche "awful news", die ich übersehen habe????
Am Dienstag kaufe ich Micronas... redcrx
redcrx:

Seit heute auf meiner Trading-Watchlist ...

 
15.01.01 20:34
#2
Wollte ich immer schon 'mal haben, nun sind sie ja nicht mehr so teuer :-).
So nach dem Motto: "Was tief fällt, kommt auch wieder hoch".
Negative News habe ich auch nicht finden können.
Zu bedenken wäre allenfalls, daß morgen die Intel-Zahlen kommen. Und wenn der Chipsektor morgen oder übermorgen verprügelt werden sollte muß evtl. Micronas noch weiter leiden ...

 Grüße, redcrx
Am Dienstag kaufe ich Micronas... Reinyboy
Reinyboy:

Viel zu teuer, da kauf ich mir lieber....

 
15.01.01 20:34
#3
Lets buy it com, da hab ich dann viel mehr Stücke fürs gleiche Geld im Depot.




Mfg        Reinyboy
Am Dienstag kaufe ich Micronas... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Habe mit einem Ohr was gehört,

 
15.01.01 20:47
#4
von Gewinnabstufungen verschiedener Banken. Vorhin bei N24? Habe aber nicht 100% zugehört, daher kann ich mich auch irren.
Am Dienstag kaufe ich Micronas... Katjuscha
Katjuscha:

Ja, zwei schweizer Banken haben die Gewinn-

 
15.01.01 20:54
#5
schätzungen herunter genommen! Sicherlich ist der Wert mit einem KGV01 von 15 jetzt wieder billig, aber da kann ich mir auch eine AMD kaufen!
Am Dienstag kaufe ich Micronas... lideanfe

sehr gefährlich einzusteigen!

 
#6
die abwärskanal von Micronas gerade nach unten durchgebrochen, muß noch c.a. 2 Tagen warten, dann kommt vieleicht ein Rebounds.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--