Alternative Energien für China ! (Tiger Ethanol)

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.473 / Heute: 2
Jorgos:

Alternative Energien für China ! (Tiger Ethanol)

 
12.04.07 20:07
Die nachfolgende Aktie würde ich auf keinen Fall kaufen. Genauso euphorisch wurden von Investor Alert Visual Med Clinical und Manaris empfohlen und beworben (auch in Hochglanzprospekten). Hätte man damals gekauft, dürfte man sich über einen Totalverlust freuen.
Ich verfolge Investor Alert schon länger und bisher waren deren Empfehlungen meistens schrott.
Aber es gibt bestimmt auch wieder begeisterte Zocker, die sich diese "Chance" nicht entgehen lassen wollen.

Hinweis: Der Autor dieses Postings besitzt und kauft keine Aktien des angeführten Hinweises und gibt nur seine persönliche Meinung bzgl. der Aktie und Investor Alert wieder. Jeder muss selber entscheiden, ob er sein Geld investiert, um einen möglichen Highflyer im Depot zu haben oder nicht.


 Die heißeste Aktie 2007: Alternative Energien für China

# Die möglicherweise heißeste Aktie im Jahr 2007!
# Rasche 100% Kursgewinn möglich
# Dramatische Unterbewertung
# Musterdepotaufnahme mit starker Gewichtung
# Alternative Energien für China
# Charttechnischer Ausbruch könnte Kaufpanik auslösen
# Enorm wichtigen „First Mover” Vorteil in China
# Einzige Aktie mit Fokus auf chinesischen Ethanolmarkt!
# Lesen Sie unbedingt weiter!.....

Nach zahlreichen Wochen, die wir mit Research über gelistete Ethanol-Produzenten verbracht haben, möchten wir Ihnen nun ausführlich über das Resultat unserer Suche berichten. Bei der Suche nach der aussichtsreichsten Ethanol-Aktie für 2007 haben wir einen völlig unterbewerteten siedend heißen Wert gefunden, der unserer Ansicht nach zweifelsfrei zu den besten im Jahr 2007 gehören wird!

Wir haben uns ohne lange zu zögern dafür entschieden eine große Position der Aktie für unser Musterdepot zu kaufen. Denn wir erwarten eine Performance im dreistelligen Prozentbereich. Lesen Sie also unbedingt weiter, damit Sie diesen äußerst heißen Tipp nicht verpassen!

Wir erwarten, dass der Ethanol-Sektor weiter mit enormem Tempo wachsen wird, wovon einige Ethanol-Aktien zweifellos stark profitieren werden. Warum gibt es einen solch starken Enthusiasmus im Ethanol-Bereich? Dies liegt daran, dass das Thema Umwelt- und Klimaschutz derzeit weltweit stark an Bedeutung gewinnt. So haben es sich weltweit viele Regierungen zur Aufgabe gemacht, den Kraftstoffen einen bestimmten Anteil an Ethanol beizumischen. Aufgrund dieser Tatsachen wird die Ethanolnachfrage in den kommenden 10 Jahren regelrecht explodieren. Ein weiterer bis jetzt noch nicht diskutierter Aspekt ist, dass eine umfangreiche Ethanol-Produktion die Abhängigkeit vieler Länder gegenüber dem mächtigen OPEC-Kartell reduzieren kann. Auf der anderen Seite kann Ethanol auch der in vielen Ländern wenig aussichtsreichen Landwirtschaft wichtige Wachstumsimpulse verleihen. Die folgende Abbildung zeigt das erwartete Wachstum der Ethanol-Produktion und somit das Potenzial dieser Branche.

Das weltweit größte Ölunternehmen ExxonMobil machte in seinem „Energieausblick 2006” eine klare Aussage. Das Wachstum bei Biokraftstoffen wird zukünftig geradezu explosiv sein. Kurz vor dem Jahr 2005 nahm das Wachstum rasant an Fahrt auf:

Vinod Khosla, er war einer der Gründer von Sun Microsystems und ist heutzutage einer der weltweit einflussreichsten Venture Capital Investoren, hat sich bei seinen Investitionen mehrheitlich im Ethanol-Sektor engagiert.

Khosla hat bereits jetzt Millionen in viel versprechende Ethanolproduzenten investiert. Er erwartet, dass wir erst am Anfang eines explosionsartigen Wachstums stehen. In der folgenden Abbildung können Sie seine Vorhersage für die Ethanolnachfrage im Rahmen der gesamten Kraftstoffnachfrage in Milliarden Gallonen (3,78 Liter) sehen.

Die Abbildung verdeutlicht, dass mit der Investition in die richtige Ethanol-Aktie, in den kommenden Jahren großartige Renditen zu erzielen sind. Bei unserer Suche nach den aussichtsreichsten Aktien haben wir folgende Unternehmen analysiert:

Die Aktie, welche wir zu Ethanol Aktie des Jahres gekürt haben, steht für ein relativ junges Unternehmen. Das äußerst aussichtsreiche Unternehmen, welches wir Ihnen vorstellen wollen, ist das einzige Unternehmen (!), welches die Produktion und die Vermarktung von Ethanol in China anvisiert. Ethanol und China! Dies sind beides zwei rasant wachsende Märkte unter einem Dach! Eine perfekte Kombination mit riesigem Potenzial! ... Wie heißt nun unsere Gewinneraktie für das Jahr 2007?


 Der Gewinner ist: ... Tiger Ethanol!
Tiger Ethanol International (TGEI) wird an der Frankfurter Wertpapierbörse unter der WKN A0LFBU und der ISIN US88674N1090 gehandelt. Die Anzahl der umlaufenden Aktien beträgt 15,16 Millionen, so dass die gegenwärtige Marktkapitalisierung lediglich 49 Millionen US$ beträgt. Tiger ist über einen 90-prozentigen Anteil an einem mit strategischen Partnern gegründeten Joint Venture im chinesischen Ethanolmarkt aktiv.

Das Unternehmen war in den letzten Monaten sehr aktiv, denn es hat die Einwilligung der chinesischen Regierung bekommen, die erste Ethanolproduktionsanlage in der Provinz Xinjiang zu errichten. Eine ganze Riege hochrangiger chinesischer Regierungspolitiker nahm an der offiziellen Eröffnungsfeier teil. Die Zeremonie fand am 29. November in China statt. Die Aktie des Unternehmens ist bis jetzt komplett unentdeckt und daher noch sehr absolut unterbewertet. Dies wird nicht lange anhalten! Wir erwarten, dass die Aktie im Jahr 2007 eine großartige Performance hinlegen wird und ein Hoch nach dem anderen erklimmen wird.

Chartgrafiken, aktuelle Kurse und Neuigkeiten zum Unternehmen können Sie auf allen großen Finanzportalen, wie beispielsweise Consors.de, abrufen.

- Tiger Ethanol: Nachrichten, Charts und Aktienkurse


Die Highlights bei Tiger Ethanol

• Erstes Kursziel 5,00 Euro (aktuell 2,42 Euro)
• Musterdepotaufnahme mit starker Gewichtung
• Charttechnischer Ausbruch könnte Kaufpanik auslösen
• Steigender Energiepreise versprechen hohe Gewinne
• Hervorragende Depotbeimischung zur Diversifizierung
• Ideale Absicherung gegen steigende Energie- und Benzinkosten
• Positive Unternehmens-Nachrichten erwartet  

•  Unternehmen erst seit 4 Monaten Börsennotiert
•  Aktie ist im Vergleich mit anderen Unternehmen stark unterbewertet
•  Tiger verfügt über einen enorm wichtigen „First Mover” Vorteil in China
•  Ethanol Sektor verspricht in den kommenden Jahren explosionsartiges Wachstum
•  Chinesische Regierung gab aggressive Pläne betreffend der Verwendung von Ethanol bekannt
•  In China startete kürzlich der Verkauf von E10 Benzin (10%ige Bemischung von Ethanol)
•  Alternative Energien in China aufgrund der zunehmenden Umweltverschmutzung und der Olympischen Sommerspiele 2008 ganz oben auf der politischen Agenda

•  Tiger erhielt von chinesischer Regierung Bewilligung zum Bau der ersten Ethanolfabrik
•  Tiger ist einziges börsengelistetes Unternehmen, das Ethanol-Sektor in China anvisiert
•  Im Vergleich zu anderen börsennotierten Ethanolunternehmen deutliche Unterbewertung
•  Einzigartige Einstiegsmöglichkeit: Unternehmen bei Investoren noch völlig unbekannt
•  Lesen Sie unbedingt weiter!.....

Für die chinesische Regierung stehen alternative Energien ganz oben auf der politischen Agenda!

Die Entwicklung Chinas ist sicherlich jedem von Ihnen bekannt. Das Land mit den meisten Einwohnern der Welt erlebte in den vergangenen 25 Jahren einen atemberaubenden Aufschwung. Ein wahres Wirtschaftswunder. Dennoch gibt es in China ein riesiges Problem. Mit dem Ansteigen des Wohlstands wurde auch der Hunger nach Energie größer und größer.

Das Riesenvolk braucht heute mehr und mehr Elektrizität, nicht zu vergessen die ständig steigende Zahl der motorisierten Fahrzeuge. Betrachten Sie die folgende Abbildung, welche die Entwicklung der Zahl der Autos im Zeitraum von 1986 bis 2004 beschreibt. Eine jährlich durchschnittliche Steigerung von 11,8 Prozent! Offiziellen Schätzungen zufolge steigt allein die Zahl der Autos in Peking um 1.000 Einheiten täglich!

China verfügt nicht über umfangreichen Ölreserven, so dass der Nachfrageüberhang durch teure Importe ausgeglichen werden muss. Der explosionsartig gestiegene Kraftfahrzeugbestand verursacht zudem eine kaum vorstellbare Umweltverschmutzung. Die Weltbank berichtete, dass 16 der 20 am stärksten verschmutzten Städte in China liegen (!).

Die Satellitenbilder sprechen eine eindeutige Sprache; wir können Ihnen versichern, dass die grauen Bereiche keine Wolken darstellen...

Denken Sie auch, dass der Sonnenuntergang zu den schönsten Momenten am Tag gehört? In einigen chinesischen Städten ist es mittlerweile sehr schwer geworden, die Sonne auch nur zu Gesicht zu bekommen.

Dies ist ein alarmierender Zustand, welcher auch die chinesische Regierung wachgerüttelt hat. In den vergangenen Monaten hatte China mehrmals das Ziel ausgerufen, die Windenergie, die Solarenergie und Biokraftstoffe (als Bemischung) kräftig auszubauen. Erst kürzlich konnten wir in einer Zeitung lesen, dass China an einem ersten Klimaplan arbeitet. Laut Klimaexperten und Politikberater Zou Ji sind dies ernsthafte Anzeichen, dass das Riesenreich das globale Klimaproblem nicht ignorieren will. Unternehmen, welche sich auf die Entwicklung alternativer Energien fokussieren haben, werden von der neuen politischen Gangart in China sehr stark profitieren! Denn wenn Chinas Regierung ein Problem lösen will, dann bei weitem nicht so zögerlich wie hierzulande. Um Schwierigkeiten, die Wachstum und Wohlstand im Wege stehen zu beseitigen, wird im wahrsten Sinne des Wortes mit „Kanonen auf Spatzen geschossen.


Ethanol in China: Beginn eines explosionsartigen Wachstums

Jüngst veröffentlichte Statistiken zeigen, dass im Jahr 2005 insgesamt 38 Milliarden US$ für alternative Energien ausgegeben wurden. China belegt bei den Ausgaben für alternative Energien (Wasserkraft ist hierbei nicht eingeschlossen)  den ersten Platz. Die Aufwendungen sind hauptsächlich das Resultat eines neues Gesetzes, welches in einem Testprojekt anvisiert, Ethanol für eine Benzinbeimischung, auch E10 genannt (10-prozentige Ethanolbeimischung), zu produzieren.

Das Experiment wurde zu einem großartigen Erfolg, so dass die Regierung den Entschluss fasste, die private Ethanolproduktion im gesamten Land zu fördern. Die Absicht der chinesischen Regierung, ist leicht zu durchschauen. Das Land möchte sich unabhängiger von Ölimporten machen und dem Agrarsektor neue Impulse verleihen. So können chinesische Bauern mit der Produktion von Getreide, Hirse, Maniok und weiteren Nutzpflanzen den Rohstoff für die industrielle Ethanolproduktion liefern. Die Steigerung der Ethanolproduktion ist eindeutiger Bestandteil des 11. Fünfjahresplans der chinesischen Regierung. Der Vize-Minister des Finanzdepartments Zhu Ziigang verkündete auf einer nationalen Konferenz, betreffend alternative Energien, dass der Ethanolproduktion die erste Priorität zukommt.

Dies ist eine wichtige Bemerkung, da bis zuletzt der Windenergie die höchste Priorität zukam. Im Jahre 2005 produzierte China 10 Millionen Tonnen E10. Mit dieser Menge nahm das Land nach den Vereinigten Staaten und Brasilien weltweit bereits den dritten Platz unter den Ländern, die das Kraftstoffgemisch produzieren, ein.

Die chinesische Regierung hat Ziele formuliert, die E10 Produktion bis 2010 auf 60 Millionen Tonnen zu steigern; dies ist eine Versechsfachung in nur 5 Jahren. Es ist eine signifikante Steigerung der Ethanolproduktion notwendig, um dieses Ziel zu erreichen. In 2004 wurde Benzin im Unfang von insgesamt 58,7 Millionen Kubikmetern verbraucht. Für die Erreichung der nationalen Ziele bestand Ende des Jahres 2005 ein deutlicher Mangel an Ethanol. Legt man eine jährliche Steigerungsrate von 17,4 Prozent zu Grunde, so fehlten insgesamt 5,5 Millionen Kubikmeter Ethanol. Analysten zufolge hat sich die Fehlmenge im Jahre 2006 sogar noch vergrößert. Aufgrund dieser Tatsachsen können wir schließen, dass die Aussichten für Ethanolproduzenten in den kommenden Jahren hervorragend sein werden.


Tiger Ethanol: ehrgeizige Pläne im chinesischen Ethanol-Sektor

Es ist  eindeutig, dass der chinesische Ethanolsektor in den kommenden Jahren explosionsartig wachsen wird. Betrachten wir nun, wie Tiger Ethanol diese einmaligen Wachstumschancen und –potenziale maximal ausnutzen will. Das Unternehmen kommunizierte die Unternehmensstrategie seit dem Börsengang in einer Reihe von Presseveröffentlichungen. Wir sind sehr froh darüber, dass das Unternehmen hierbei nicht zu sehr die breite Öffentlichkeit ansprach, da sonst die Bewertung der Aktie bei weitem nicht mehr so günstig wäre.  

Tiger hat mit strategischen chinesischen Partnern ein Joint Venture gegründet, um Ethanol zu produzieren; An diesem Joint Venture Unternehmen hält Tiger 90 Prozent. Die Bewilligung der chinesischen Regierung zum Bau der Ethanolfabrik zeigt, dass das Unternehmen diesbezüglich in der Vergangenheit sehr aktiv war.

Nach einer sorgfältigen Untersuchung entschied sich Tiger, als Standort für die erste Ethanolanlage die Provinz Xinjiang auszuwählen.

Tiger traf mit der Wahl dieser Provinz eine sehr gute Entscheidung. Die Bevölkerungsdichte in der Provinz ist sehr niedrig, was bedeutet, dass es genug landwirtschaftliche Anbauflächen für die Zulieferbetriebe der Fabrik gibt. In Xinjiang wird jetzt schon eine große Menge an Getreide produziert; es sind weitere Flächen vorhanden, um den Bedarf für Lebensmittel und Biomasse zu decken. Die Deckung dieses Bedarfs hätte sich in den dicht besiedelten und auch verschmutzteren Gebieten Chinas wohl als deutlich problematisch erweisen. Tiger hat dieses Problem erkannt und den Standort mit den besten Entwicklungsmöglichkeiten gewählt. Demzufolge kann Tiger seine Produktion hier problemlos ausweiten und das Ethanol aufgrund der vorhandenen Anbindung an das Schienen- und Fernstraßennetz sehr gut ausliefern.


Die erste chinesische Produktionsanlage befindet sich bereits im Bau

Tiger hat bereits alle Genehmigungen und Lizenzen für den Bau der ersten chinesischen Produktionsanlage in Xinjiang erhalten. Alle notwendigen Infrastruktureinrichtungen wie Straßen, Wasseranschluss, Elektrizität und Eisenbahnschienen sind verfügbar. Am 29. November des vergangenen Jahres fand die offizielle Zeremonie zum Start des Projekts in Hami in der Provinz Xinjiang statt. Sämtliche politischen Führungskräfte von Hami und der Provinz Xinjiang waren bei der Feier anwesend, über die Feier wurde in den lokalen und nationalen Medien ausführlich berichtet. Die erste Ethanolanlage wird rund 20.000 Tonnen Ethanol (23,5 Millionen Liter) produzieren.

In einer Pressemitteilung vom 23. Januar sagte der Vorstandsvorsitzende von Tiger Ethanol, James Leung: „Wir sind sehr froh zu sehen, dass sich die Vorleistungen unserer Mitarbeiter in Kanada und China nun auszahlen, so dass wir für den nächsten Schritt, den Bau der Fabrik, bereit sind. In Erwartung dessen haben wir ein führendes Unternehmen aus dem Ingenieurbereich herangezogen, um die Pläne für die Konstruktion der Fabrik zu erstellen. Die Aufträge für die Ausrüstung wurden erteilt, so dass wir nun zuversichtlich sind, beim Bau unserer ersten Anlage im Zeitplan zu bleiben“.


5jährige Steuerbefreiung für Tiger

In der Presseveröffentlichung vom 23. Januar wurde deutlich, dass es die chinesische Regierung mit den Investitionen in den Ethanolsektor ernst meint. China verfolgt eine neue Politik, welche Investitionsanreize in „neue Industrien“, welche von nationalem Interesse sind, gewährleistet. Hierzu zählt auch der Bereich der alternativen Energien.

Tiger konnte mit der Regierung eine hervorragende Vereinbarung treffen, welche besagt, dass keine Steuern für einen Zeitraum von 5 Jahren zu bezahlen sind. Dieser Zeitraum beginnt erst, wenn die ersten Gewinne gemacht werden. Nach Ablauf der 5 Jahre muss Tiger bis zum 8. Jahr nur ein Drittel der Einkommenssteuer bezahlen. Ab dem neunten Jahr ist der übliche Einkommenssteuersatz von derzeit 33 Prozent fällig. Dies sind großartige Neuigkeiten für Tiger Ethanol Investoren. Bruttogewinn gleich Nettogewinn. Dies ist ein sehr gutes Geschäft und hat einen großen Einfluss auf die zukünftigen Gewinne je Aktie bei Tiger!


Tiger Ethanol: Das einzige börsennotierte Unternehmen, das sich auf den chinesischen Ethanol-Sektor fokussiert hat

Wir glauben, dass sich Investitionen in den chinesischen Ethanol-Sektor in den kommenden Jahren großartig entwickeln werden. Die Aktie von Tiger Ethanol (TGEI) bietet uns die fantastische Möglichkeit, von diesem Boom zu profitieren.

Derzeit ist Tiger das einzige börsennotierte Unternehmen mit Aktivitäten im chinesischen Ethanolmarkt. Ferner ist Tiger noch völlig unentdeckt, da das Unternehmen erst seit wenigen Monaten an der Börse gelistet ist. Dies könnte sich jedoch schon bald ändern und je mehr Investoren auf die Aktie aufmerksam werden, desto höher steigt der Kurs. Das Unternehmen hat einen „First Mover” Vorteil im chinesischen Ethanolmarkt; wir erwarten, daher dass Geldgeber und Investoren bald auch ein großes Interesse an dem Unternehmen zeigen werden. Wir erwarten auch, dass in naher Zukunft zahlreiche weitere Meldungen, betreffend der Errichtung der ersten Fabrik und weiterer Expansionsschritte, veröffentlicht werden. Auch dies sollte dem Aktienkurs des Unternehmens deutliche Impulse verleihen.


Niedriger Marktkapitalisierung steht gigantisches Potenzial gegenüber

Beim gegenwärtigen Aktienkurs von 3,25 US$ beträgt die Marktkapitalisierung von Tiger Ethanol gerade einmal rund 49 Millionen US$. Dies ist bemerkenswert niedrig, vergleicht man den Wert mit denjenigen gelisteten Start-Up Unternehmen aus dem Ethanolsektor, die wie Tiger derzeit ebenfalls die erste Ethanolanlage errichten.

Bei den Unternehmen Panda Ethanol (PDAE), Bluefire Ethanol (BFRE), Ethanex (EHNX) und Orion Ethanol (OEHL) beträgt die Marktkapitalisierung in etwa 350 Millionen US$, 150 Millionen US$, 70 Millionen US$ und 261 Millionen US$. Dies sind Bewertungen, die den Marktwert der ausstehenden Aktien von Tiger Ethanol bis zu sieben Mal übersteigen!! Dazu kommt, dass wir davon überzeugt sind, dass Tiger im Vergleich zu anderen Firmen über ein weitaus größeres Potenzial verfügt, da der chinesische Markt um ein Vielfache attraktiver ist als westliche Märkte. So sind die Kosten für den Bau der Fabrik, für Löhne, für Rohstoffe und für den Transport drastisch geringer als vergleichsweise in den Vereinigten Staaten.

Zudem ist der chinesische Ethanolmarkt erst seit kurzem existent, während der US Ethanol-Sektor bereits von großen börsennotierten Unternehmen dominiert wird. Der „First Mover“ Vorteil von Tiger Ethanol sichert dem Unternehmen über die kommenden Jahre eine hervorragende Marktposition. Wir denken, dass der First Mover Vorteil von Tiger Ethanol schon bald von der breiten Anlegergemeinde erkannt wird und sich dies in einer dementsprechend positiven Aktienkursentwicklung niederschlägt.

Angesichts des enormen Marktpotenzials und der zu erwarteten Wachstumsraten, wäre eine Marktkapitalisierung von 100 Mio. US$ bzw. 6,60 US$ pro Aktie entsprechen, was noch keineswegs teuer wäre. Auf Eurobasis liegt der unserer Meinung nach faire Unternehmenswert damit bei rund 5 Euro pro Aktie. Wohlgemerkt, sobald die Produktion startet könnten auch noch deutlich höhere Bewertungen zu erwarten sein.

Vielleicht können Sie jetzt verstehen, warum wir uns trotz der vielen anderen Ethanolunternehmen ausgerechnet für Tiger Ethanol entschieden haben.


Absicherung gegen steigende Energiekosten

Wenn Sie in Tiger Ethanol investieren, sichern Sie sich gleichzeitig hervorragend gegen steigende Benzin- und Energiekosten im privaten Bereich ab. Sicher ärgern auch Sie sich über die durch die jüngste Iran-Krise oder die verheerenden Terroranschläge in Algier anziehenden Preise an den Tankstellen und die empfindlichen Preiserhöhungen der Stromanbieter und Heizölfirmen. Mit diesem durchdachten Investment können Sie diese, für die meisten Leute schmerzhaften, Preissteigerungen gelassen hinnehmen. Denn steigende Energiekosten für Öl, Gas und Kohle machen alternative Energien wie Ethanol immer interessanter. Viel besser noch: Durch die zu erwartenden Wertsteigerungen des Investments werden die Mehrkosten mehr als wett gemacht und Sie gehören zu den heimlichen Gewinnern. Ein weiterer Kaufgrund für die Aktie!


Tiger Ethanol als Depotbeimischung zur Diversifikation

Natürlich gibt es bei relativ jungen Start Up Unternehmen generell gewisse Risiken, z.B. die langfristige Sicherstellung einer ausreichenden Finanzierung. Allerdings denken wir im Fall von Tiger, dass die Chancen, allein schon durch die Kombination der beiden Boommärkte Ethanol und China, ungleich höher sind. Dennoch sollten Sie ggf. (je nach persönlicher Risikoneigung) allein aus Gründen der Diversifikation nur einen angemessenen Teil Ihres Anlagevermögens in Tiger Ethanol investieren, auch wenn Sie gerne mehr investieren und verdienen würden. Die Aktienkursentwicklung dürfte aufgrund des spekulativen Charakters des Wertes recht volatil verlaufen. Wir denken aber, dass es aufgrund der steigenden Ethanolnachfrage in China durchaus sinnvoll ist, zumindest eine aussichtsreiche „grüne“ Energieaktie wie Tiger Ethanol im Depot zu haben.


Die Aktie schleicht gerade wieder nach oben und steht kurz vor dem charttechnischen Ausbruch!

Wer sich am Beginn des erwarteten Kursanstieges positioniert, der könnte rasch schöne Gewinne einfahren. Ende November notiert die Aktie bei 2,75 US$; danach schnellte der Kurs bis auf 3,70 US$. Anschließend ging der Kurs aber bis auf einen Tiefststand von 2 US$ zurück. Nun befindet sich die Aktie wieder in einem Aufwärtstrend und strebt wieder den alten Höchstständen entgegen! Wenn Sie den nachfolgenden Chart betrachten, dann sehen Sie, dass Tiger kurz davor steht, den Widerstandsbereich um die Marke von 3,30 US$ zu durchbrechen. Sollte dies passieren, so erwarten wir, dass die alten Höchststände rasch wieder erreicht werden.

Mit neuen Entwicklungen und positiven News sollte es für Tiger leicht möglich sein, das alte Allzeithoch deutlich zu überspringen und Richtung 6,60 US$ zu klettern. Die Aktie ist derzeit stark unterbewertet und verfügt aufgrund der Tätigkeit des Unternehmens im chinesischen Ethanol-Sektor über ein riesiges Potenzial! Wir erwarten, dass die Aktie bald neue Höchststände markiert und es zu einer regelrechten Kursrallye kommt. Kaufen Sie sich unbedingt einige Stücke um bei Tiger Ethanol auch zu den Gewinnern zu gehören.

Die unterbewertete Aktie wird nicht sehr lange unentdeckt bleiben, so dass Investoren, die jetzt schnell handeln, von der unglaublich deutlichen Unterbewertung profitieren können.


Starke Gewichtung im Musterdepot! 10.000 Stücke mit Kursziel 5,00 Euro

Für unser Musterdepot kaufen wir ohne zu zögern 10.000 Stücke zu 2,42 Euro, mit der Absicht den Wert dieser Position von 24.200 Euro auf 50.000 Euro zu steigern. Unser erstes Kursziel beträgt demnach also 5,00 Euro. Sollte die Entwicklung des Unternehmens planmässig voranschreiten, so können wir uns durchaus vorstellen, das Kursziel zu einem späteren Zeitpunkt noch deutlich zu erhöhen. Eine derart lukrative Chance für unser Musterdepot haben wir selten erlebt.


Fazit: Tiger Ethanol ist die heißeste Ethanol-Aktie für 2007!

Die wichtigsten Punkte noch einmal zusammengefasst:

•  Erstes Kursziel 5,00 Euro (aktuell 2,42 Euro)
•  Musterdepotaufnahme mit starker Gewichtung
•  Charttechnischer Ausbruch könnte Kaufpanik auslösen
•  Steigender Energiepreise versprechen hohe Gewinne
•  Hervorragende Depotbeimischung zur Diversifizierung
•  Ideale Absicherung gegen steigende Energie- und Benzinkosten
•  Positive Unternehmens-Nachrichten erwartet
•  Der chinesische Ethanol-Sektor wird in den kommenden Jahren explosionsartig wachsen
•  Tiger ist das einzige gelistete Unternehmen, welches den chinesischen Ethanolmarkt      anvisiert
•  Die Aktie ist im Moment stark unterbewertet und noch völlig unentdeckt
•  Die Aktie verfügt über den wichtigen „First Mover” Vorteil
•  Die Marktkapitalisierung liegt weit unter dem Niveau vergleichbarer Unternehmen
•  Neuigkeiten über die Entwicklung des ersten Kraftwerks werden den Auftrieb der Aktie      verstärken


Tiger Ethanol (TGEI) ist aus den oben genannten Gründen unser mit Abstand heißester Aktientipp für die kommenden Wochen und das ganze Jahr 2007.

Kaufen Sie umgehend einige Stücke und verpassen Sie nicht diese einmalige lukrative Gelegenheit um bis zu 100% oder sogar mehr zu verdienen! Auch wenn die Aktie mittlerweile vielleicht schon etwas im Plus notiert. Sobald der charttechnische Widerstand bei ca. 2,50 Euro gebrochen ist, könnte unter den Investoren, die bereits seit einigen Wochen in den USA aggressiv Stücke einsammeln, eine regelrechte Kaufpanik ausbrechen. Die Folge könnten an mehreren Tagen hintereinander überraschend hohe Kursgewinne sein. Im Zuge dessen könnte der Kurs, auch relativ kurzfristig, bis auf ein Niveau von ca. 3,50 Euro anziehen.

Unsere Erfahrung und unser Gefühl sagen uns, dass sich derart große Chancen auf Kursgewinne am Aktienmarkt nur sehr selten bieten. Strong Buy mit Kursziel 6,60 US$ (5 Euro) für den potenziellen zukünftigen Star im Ethanolmarkt Tiger Ethanol! Sie werden mit dieser Aktie richtig viel Freude haben!

Wir werden die Entwicklung bei Tiger Ethanol in den kommenden Monaten sehr genau verfolgen und Sie über neue Entwicklungen beim Ethanol-Unternehmen informieren. Tiger Ethanol wird unter der WKN A0LFBU und der ISIN US88674N1090 an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Chartgrafiken, aktuelle Kurse und Neuigkeiten zum Unternehmen können Sie auf allen großen Finanzportalen, wie beispielsweise Consors.de, abrufen.

- Tiger Ethanol: Nachrichten, Charts und Aktienkurse






Mit freundlichen Grüssen,

T. Rademacher
Chefredakteur
Investor Alert  
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--