|
|
| ||||||||||||||||||||
..die 2G kommt noch..
Jetzt ist es wieder in bisschen Bergab gegangen, aber diesmal werden wir die 14 weckdeckeln..
Es gibt kene negativen Nachrichten nur poitive, also keine Panik, mitte ende 2011 mal reinchauen und freuen.
Wann gibt es eigentlich die nächsten News der 2G?
..lässt sich diesmal sehr viel Zeit mit der Gegenbewegung, egal ich bleibe hier drin und kann nur noch mal bekräftigen , unter 18 Euro absolut lächerliche Bewertung.
Inzwischen kann ich mich nur über die anziehenden Energiepreise freuen ,denn umso interessanter wird für viele Interessenten die autarke Energieversorgung mittels BHKW. und da ist immer noch 2g die erste Wahl.
Betrachten wir also den Kursverlauf mal nüchtern als gesunde Konsolidierung. Die Zittrigen müssten jedenfalls langsam heraus sein.
Der positive Newsflow wird auch bald wieder aufflammen und dann aber mit Schwung über die 14.
übrigens : sebi , noch mit im Boot???
Die AKtie tendiert Richtung süden und das bedeutet, das ich sie unter € 10.00 bekommen werde.Die Chart zeigt, sogar, dass die Aktie unter €10 linie fallen kann.
Ich glaube dass hier Langfirstig kann man nicht falsch machen, alerdings, braucht man viel Geduld bis hier sicher Richtung Norden geht.
Ich investiere jetzt das Geld von diese Aktie woanders und warte auf eine (meine eigene) Kaufzignal, sollte diese nicht kommen, ist auch egal denn dazwischen verdiene ich woanders.
Ich möchte alles gute an allen Investerte wünschen und nicht aufgeben denn, wie bereits erwähnt, langfristig ist diese Aktie sicher nicht schlecht!
Hasta que llegen los € 10 y ahí nos vemos, mi Pane!
Kein Kauf/verkauft aufforderung!
Nun Endlich scheint es eine nenneswerte Gegenbewegung zu geben.
Mal sehen ob es wieder an die 14€ Marke geht. Zugegeben sind die Umsätze noch mau . Das kann aber auch heißen :Lemminge , Aktionärsleser und anderer Zittrige scheint es nicht mehr zu geben, d. h. es gibt keine Verkäufer mehr auf diesen niedrigen Niveau.
Die Lemminge kommen erst wieder wenn die Aktie oben steht , Energie sauteuer wird und das Unternehmen die Zahlen präsentiert die ich mir erhoffe.
---Beste Voraussetzungen für den nächsten Kursanstieg.---
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |