Werde hier nicht die Anwort von Iggy im Original reinkopieren, da ich nicht sicher bin, dass ich dies ungestraft tun darf... Die Begründungen lauten (frei übersetzt): * Wir haben die Hälfte des Weges hinter uns, Mezzanine-Darlehen und Eigenkapital sind für den Abschluss der Finanzierung noch erforderlich. * Aufgrund der durch COVID bedingten Weltfinanzmärkte wird dies immer schwieriger. * wir sehen aber nicht, dass wir in absehbarer Zeit :eek: Mezzanine-Darlehen und Eigenkapital bekommen. Daher die möglichen Verzögerung beim Produktionsstart... * Wir sind frustriert über die Makrobedingungen, aber das ist die Realität. :rolleyes: Eine sehr offene, aber auch sehr ernüchternde Antwort. Für mich bedeutet dies, länger auf meine Rendite warten zu müssen... :laugh: , ich hatte mit dem Finanzierungsabschluss in diesem Jahr fest gerechnet.
Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...sd-boersenwert-30m-aud
Das sieht aktuell bezüglich Finanzierung echt nicht gut aus. Bin überrascht das Igly so ehrlich gewesen ist.