muß ich auch vetreten und dahinter stehen, obwohl....seit gestern hab ich LBC ja nicht mehr, mal sehn wie es weitergeht.
@mio jo, da wo Du bist...ist auch mein Ziel. Hab jetzt die letzten 4 Jahre n'haufn Lehrgeld bezahlt aber auch viel dabei gelernt (hoffe ich), Nun gilt es das alles so umzusetzen das auch was positives bei rauskommt. Wird gern auf mehr HV's gehn, doch manchmal sind die zu weit weg oder keine Zeit wegen arbeiten. wwl is erst nächstes Jahr wieder.
Wenn Du mal in der Nähe von Nürnberg bist mail mir. Würde mich freuen wenn wir uns treffen :-)))
Heal
@mio jo, da wo Du bist...ist auch mein Ziel. Hab jetzt die letzten 4 Jahre n'haufn Lehrgeld bezahlt aber auch viel dabei gelernt (hoffe ich), Nun gilt es das alles so umzusetzen das auch was positives bei rauskommt. Wird gern auf mehr HV's gehn, doch manchmal sind die zu weit weg oder keine Zeit wegen arbeiten. wwl is erst nächstes Jahr wieder.
Wenn Du mal in der Nähe von Nürnberg bist mail mir. Würde mich freuen wenn wir uns treffen :-)))
Heal