Also ich besitze ca.180 verschiede NM aktien :-)))


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 5.465 / Heute: 5
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.482,06 -0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +312,80%
heal:

@slash, hihi, der Filter war meins, was ich habe

 
29.09.01 15:18
muß ich auch vetreten und dahinter stehen, obwohl....seit gestern hab ich LBC ja nicht mehr, mal sehn wie es weitergeht.

@mio  jo, da wo Du bist...ist auch mein Ziel. Hab jetzt die letzten 4 Jahre n'haufn Lehrgeld bezahlt aber auch viel dabei gelernt (hoffe ich), Nun gilt es das alles so umzusetzen das auch was positives bei rauskommt. Wird gern auf mehr HV's gehn, doch manchmal sind die zu weit weg oder keine Zeit wegen arbeiten. wwl is erst nächstes Jahr wieder.
Wenn Du mal in der Nähe von Nürnberg bist mail mir. Würde mich freuen wenn wir uns treffen :-)))

Heal
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

@heal

 
29.09.01 15:51
Ich glaube uns gehts fast allen so.An der börse verlieren ist so leicht und das schaffen wir doch alle im schlaf.Irgendwann wenn Du bereit bist aus deinen fehlen zu lernen gehts aufwärts und Du kannst in diesem geschäft bestehen.
Mal schauen wo sich unsere wege kreuzen.

Ansonsten wünsche ich Dir jetzt noch einen schönen tag.

Gruss Mio.

ps Deinen filter hat doch schon schwarzerhengst und starikone gepachtet ;-)
Antworten
Slash:

@1Mio.€

 
29.09.01 16:41
ich hoffe ich war nicht zu indiskret. So genau wollte ich es ja gar nicht wissen.
Der Ag-Filter dachte ich immer müsste von dem ersten Poster gesetzt werden. Aber nun habe ich wieder was neues gelernt.

Gruß slash
Antworten
haifisch:

hallo ihr zwei

 
29.09.01 17:03
ich wette keiner von euch beiden hat so viel lehrgeld wie ich bezahlt.
Ich wusste einfach nicht mehr welche bewertung noch noch fair ist. Offensichtlich liegt es an der jeweiligen epoche.  
Antworten
mod:

@1Mio.€, wo bleibt der Überblick? o.T.

 
30.09.01 18:16
Antworten
1Mio.€:

....

 
30.09.01 21:19
@slash
He ist doch voll OK.Ist mein job und ich stehe dazu.

@haifisch
Denke mal jeder von uns hat lehrgeld bezahlt und wir lernen hoffentlich aus unsern fehlern.

@mod
Welcher überblick?

Gruss Mio.
Antworten
heal:

@mio

 
03.10.01 07:52
hast Du Siemens? Wegen HV, ist im Feb. und ganz nett :-)))! Könnten uns dort treffen - wäre ein Anfang.
Gibts heut was zu traden?

Heal
Antworten
1Mio.€:

Hier kann man mich im Dezember treffen !

 
04.10.01 09:31
RÖSCH AG MEDIZINTECHNIK 04.12.2001    
LOBSTER NETWORK STORAGE AG 05.12.2001  
HELKON MEDIA AG 12.12.2001


@heal
Siemens hab ich leider nicht.Aber kann ja noch werden ;-)

Gruss Mio.
Antworten
blindfish:

Hallo 1Mio...

 
04.10.01 09:36
...seit wann denn Lobster??

Gruß, blindfish :-))
Antworten
heal:

wo finden die statt? o.T.

 
04.10.01 09:37
Antworten
1Mio.€:

:-)

 
04.10.01 09:45
Wurden mir irgend wann mal ins depot gespült!

Die ausserordendliche HV ist ja am 22.10.01 in Berlin!

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

Frage zu Lobster :

 
04.10.01 10:25
Fällt dann die ordentliche HV am 05.12. aus?
Antworten
Jessyca:

Wann kann man bei Infineon essen gehen?

 
04.10.01 10:29
Ist das dann in München? Dort habe ich meine Aktien gekauft.
Antworten
1Mio.€:

@Jess Infineon

 
04.10.01 10:32
22.01.2002 bei der bank wo Du Deine aktien gekauft hast.

Der rest geht in die Olympiahalle.

Gruss Mio.
Antworten
Jessyca:

An Mio

 
04.10.01 10:36
Wieso soll ich bei meiner Bank essen gehen?
Antworten
1Mio.€:

@Jessy Gute frage *grübel* o.T.

 
04.10.01 11:14
Antworten
ottifant:

Hey Mio sei doch bitte so gut und kläre mal

 
04.10.01 11:20
Jessyca auf. Geh mal mit Ihr zum Essen und dann
geb Ihr mal Nachhilfe in Sachen Börse.
Wenn Sie aus München kommt übernehme ich das dann!!!
Gruß Otti...
Wieviel Leute haben sich bei Dir denn, zwecks Ariva-Treffen
gemeldet.
Antworten
1Mio.€:

@otti

 
04.10.01 11:26
Jessy muss ich wohl nichts erklären.

Ist noch nicht so klar wir müssen ja auch erst einen festen termin ausmachen.
Denke mal in 2 wochen kann man genaueres sagen.

Gruss Mio.
Antworten
heal:

hab ich doch schon wieder was nicht mitbekommen?

 
04.10.01 19:46
arivatreffen bei mio wann? wo? in welchem Land? :-)))
Klärt mich mal auf. evtl. hab ich zeit.

Heal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--