Also die Tepla-Umsätze der letzten Tage sind ja enorm.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.107 / Heute: 1
Garion:

Also die Tepla-Umsätze der letzten Tage sind ja enorm.

 
07.01.00 11:48
Das kann ich mir nicht mehr mit Lemming-Kleinanlegern erklären.
Welcher Kleinanleger würde die Aktie denn für 16,70, also nahe am ATH kaufen?
Da geht irgend ein Großer rein.

Garion

P.S. Ich freu mich!
Antworten
Al Bundy:

Das seh ich genauso, Garion.

 
07.01.00 12:06
Tepla hat zwar lange gebraucht, dafür wird sie uns noch mehr Freude machen.

Al grüßt
Antworten
Garion:

Jau Al! Schön, daß wenigstens du noch seit Anfang an mit drinhängst.

 
07.01.00 13:31
Die letzten werden die ersten sein!

Was glaubst du? Ein kaufwütiger Fonds oder ein großer Privatanleger, der schon mehr weiß als wir (Übernahme)?

Garion
Antworten
Al Bundy:

Ich tippe auf einen Fond,

 
07.01.00 13:57
wenn aber Gerüchte umgehen mit 3 Sat Depotaufnahme, und sich alle darauf stürzen, könnte es auch ein böses aufwachen geben. Momentan sind sie mit 17 Fair bewertet, deshalb glaube ich eher an einen Fond. Die Sache bleibt spannend.

Al grüßt

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--