Zeit zum Wiedereinstieg in Griechenland?
www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...echenland-Auslandsaktien-431858
|
Zeit zum Wiedereinstieg in Griechenland?
www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...echenland-Auslandsaktien-431858
Die Kapitalerhöhung war nicht 5-fach überzeichnet. www.ase.gr/Files/For%20AseSite%202013_XA_A_10355_2.pdf
Die bezugsberechtigten Personen haben fast alles gezeichnet, dabei ist ja keine Überzeichnung möglich. Und DANACH gab es noch Leute ohne Bezugsrechte, die die restlichen Stücke bekamen. Stücke zu 0,44 PLUS WARRANTS, und das ohne für ein Bezugsrecht zu bezahlen. Dass da mehr bestellt haben als gekriegt, ist ja wohl klar. Wer hingegen jetzt kauft, zahlt 0,55 und kriegt KEINE WARRANTS.
Die Neustücke werden heute oder Montag handelbar:
We expect that New Shares will be delivered to investors through the
facilities of the HELEX on or around June 7, 2013 and that trading in
those New Shares on the ATHEX will commence on or around June 10,
2013. See “Securities Trading in Greece” for a more detailed discussion
of settlement arrangements of the HELEX.
Hallo cango2011 hast du auch alle Bzr. in Anspruch genommen? Ich habe es gemacht. Sind leider nur 10500 Bzr. gewesen, habe zuviel Kohle in Thomas Cook reinstecken müssen. leider zur gleichen Zeit die Ke. Habe die Bzr. nur in Anspruch genommen wegen der Warrentsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />. Hoffe das ich die Warrents irgendwann in den nächsten 4,5 Jahren zu einem guten Kurs einlösen kann. Ich spekuliere auf einen Kurs oberhalb von 1,50 Euro. Man wird ja träumen dürfen. Frage an Pfandbrief: Ich schätze deine Beiträge sehr, aber bist du eigentlich in irgendeiner Aktie investiert? Ich lese deine Beiträge in etlichen Foren, teils übertrieben kritisch (wie ich finde bei dieser Aktie) und teilweise sehr hilfreich. Bist du schon Rentner oder warum hast du so extrem viel Zeit in allen möglichen Foren? Danke für die teilweise sehr fundierten Beiträge! Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 51.215 | Griechenland Banken | 1ALPHA | Dividendius | 13.02.26 00:06 | |
| 8 | Die alten Griechen | Daimonds4ever | Daimonds4ever | 25.04.21 02:15 | ||
| 24 | Alpha Bank mit neuer WKN | butzerle | Viking | 24.04.21 23:23 | ||
| 7 | 317 | Eurobank - Alpha Bank - Piraeus Bank | 1ALPHA | Judas | 24.04.21 23:11 | |
| 47 | Alpha Bank und Co. | Schinderhannes 2 | Shadow000 | 20.08.19 19:44 |