Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 8 9 10 11 12 13

Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf

Zugriffe: 238.227 / Heute: 303
Almonty Industrie. 16,20 € -2,88% Perf. seit Threadbeginn:   +2061,88%

Klicki:

Stimmt Highländer

06.02.26 09:46
Deshalb verstehe ich nicht, weshalb es Leute gibt, die jetzt verkaufen. Think big,, hat mir mal Einer gesagt. Deshalb ist mein Orientierungspunkt MP Materials. Marktkapitalisierung ALM gerade mal 2,5 Mrd. €, MP Matierials 8,5 Mrd, € bei einem Kurs von rd. 48 €. Na ja, warten wir mal 2027 ab.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Highländer49:

Almonty

13.02.26 12:15
Die Almonty-Aktie ist am Donnerstag an ihrer Heimatbörse und an der Nasdaq um -10% abgestürzt. Beginnt jetzt eine Korrektur bei dem Highflyer oder ist das nur eine Momentaufnahme?
www.sharedeals.de/almonty-aktie-10-startschuss-zur-korrektur/
Antworten
ShareStock:

Fox Business (16.02.2026)

20.02.26 07:32
"Lewis Black, Vorstandsvorsitzender und CEO von Almonty Industries, spricht in der Sendung „The Claman Countdown“ über die US-Bemühungen zur Diversifizierung der Lieferketten kritischer Mineralien, insbesondere von Wolfram, das China fest im Griff hat."
Antworten
Highländer49:

Almonty

23.02.26 10:56
Die Almonty-Aktie klettert am Montagmorgen im europäischen Handel auf ein neues Allzeithoch. Innerhalb der letzten zwölf Monaten hat sich der Kurs des Wolframproduzenten mehr als versechsfacht. Wie hoch kann Almonty denn noch in den Rohstoffhimmel schießen?
www.sharedeals.de/...tie-wird-sie-zu-einer-gelddruckmaschine/
Antworten
Coolhawk:

Glückwunsch an alle derzeitigen Holder.

25.02.26 13:58
Es ist nun fast ein Jahr her, da habe ich verkauft bei 1,30 Euro, noch einen Rücksetzer von 1,50 Euro. Damals empand ich dies als gutes Ding, endlich mal gut Gewinne gesichert.

Schau ich heute auf den Kurs, ihr könnt euch denken was ich da machen könnte. In den kühnsten Träumen hätte ich so eine Entwicklung für möglich gehalten.  Wahnsinn. Aber so ist das. Happy investing ..;)  
Antworten
Micha01:

ja bin noch investiert

25.02.26 14:12
in meinen Augen würde ich aber immer noch einsteigen - habe bisher immer weiter nachgekauft...

Relatives Alleinstellungsmerkmal und einen immer weiter steigenden Wolframpreis.
Ab 2027 will US kein Wolfram mehr aus China beziehen...

ich glaube fast, es geht erst los.
Antworten
duftpapst2:

läuft gut

25.02.26 15:55
hab bei dem Resplitt auf 800 st. aufgestockt.
Hab mich zuletzt Ende 2025 von einem Teil der Aktienbei 10,20  getrennt und Gewinne realisiert.
Der Anstieg seit dem ist recht fett so das ich den Rest behalte.
Hab noch 500 mit EK zu 4,17 €

Mal gespannt wo der nächste Widerstand kommt. In 2026 bisher fett gestiegen.
Antworten
Micha01:

mein MEK ist 7,52

25.02.26 16:13
mal sehen wo wir in 2027 stehen...
Antworten
duftpapst2:

wird wieder spanned

25.02.26 16:37
sieht wieder nach Gewinn mitnahmen aus.
Wer hier den SL zu knapp ansetzt ist  raus und der Kurs zieht wieder an.
Hat vermutlich jeder schon mal erlebt der länger dabei ist.
Hab keinen SL gesetzt und lasse einfach laufen.
Antworten
wolf1611:

laufen lassen...

26.02.26 23:02
Bergbau / Mining - das ist ein langwieriges Geschäft. Da geht es nach und nach los, sofern man auch auf eine Ader gestoßen ist, die einen Ertrag verspricht.
Hohes Totalrisiko und man braucht einen langen Atem.
Ich gehe hier nicht auf schnelle Gewinne, aber wenn die Förderung mal läuft und die Kosten gedeckt sind, dann geht es meistens nur noch um den aktuellen Produktpreis. Da kann mal auch mal Gewinne mitnehmen, warum auch nicht?
Antworten
Einstein1611:

moin zusammen

27.02.26 11:03
was soll man da sagen 8 er Tag in folge Grün das gibts selten mal sehen wann es hier wieder Rot wird..dann eventuell nachkaufen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Klicki:

Wer verkauft jetzt eigentlich?

03.03.26 10:02
Wo das Zeug doch gerade knapp wird. Die verballern doch eine Menge in Nahost. Da ist doch Nachschub an Wolfram dringend gefragt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 12 13 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Almonty Industries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 337 Almonty Industries. TSX.V ALL Wolframgeschäf brunneta Klicki 03.03.26 10:02
  35 Von wo kommen die Heute angezeigten Kurse her? Swindi 1899Trader 23.10.25 13:37

--button_text--