Geschäft wieder bombig laufen dass es wieder mal auf 1 Euro geht.Was meint ihr?
|
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-Bernd-Wittkowski-912302
aber im Grunde war es ja klar, dass sowas kommt.
auch hinter jedem Baum nen Räuber, gell?
#0000ff">0,44
geraubt wurde doch schon ;)
...und jetzt werden die Anleihenbezieher ausgeraubt. Und wenn ich was verraten darf, das wird spätestens in 2 Jahren bei Firmenanleihen, insbesondere junk bonds, die den Markt überschwemmen, genauso sein.
Vielleicht werden die noch vorher in ein hübsches Überraschungsei gepackt natürlich mit AAA rating...als Investmentprodukt für Bankenweiterverschärbelei und oder private, insbesondere harmlose Rentner, die man sowas dann andreht .
irgendwie kommt das einem bekannt vor.
Fazit: es ist immer schlimmer geworden und wird immer schlimmer.
Politik hat versagt oder hat mitgemacht (Irland ist doch ein tolles Beispiel für ein durchtriebenen Finanzplatz) für die kriminellen Machenschaften einer kleinen Elite und ihre Klientel.
Blasen wohin man sieht dank ungezügeltem Gelddruckens. Wenn ich höre nur 1-2% Inflation, das ist eine Lüge!
Allein die Rohstoffe...
Wenn man den Chart von AIB von 2000-2005 anschaut fällt auf, dass derKurs im 10 € Bereich pendelte. Damals gabs noch nicht so viel Geld von der EU, es wurde also die normale wirtschaftliche Entwicklung abgebildet. Diese Kurse können also wieder erreicht werden, wenn sich die jetzige Hektik gelegt hat. Na dann, viel Glück uns investierten
..wir laufen unweigerlich und ohne grössere Gegenwehr auf das Allzeittief zu - das liegt bei ca. 30 Cent - im Moment werden alle Calls auf AIB abgeschlachtet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | AIB | katy | futurestyle | 24.04.21 23:55 | ||
| 16 | 2.356 | Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst | ExcessCash | rainharuto | 26.07.18 15:11 | |
| 1 | aib sind die pleite | armerwilly2 | Judas | 20.11.12 11:08 | ||
| 21 | "Allied Irish Banks (WKN: 861542) | Glücksvogel | euroaustria | 05.02.12 07:32 |