ALLIANZ auf die SCHLACHTbank, denn


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 8.645 / Heute: 13
Allianz SE 406,60 € +0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +413,06%
 
DAX 24.893,73 +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +815,94%
 
Daxgenie:

ALLIANZ auf die SCHLACHTbank, denn

 
24.01.03 12:08
gleich sind wir unter 80 EUR!! Schnell noch raus meine Freunde, gleich beginnt der ABSTURZ bis 77 EUR!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Daxgenie:

Die 81er Marke BRICHT gerade!!

 
24.01.03 12:11
JETZT schnell noch gut VERKAUFEN, uns droht da heute ein KURSDESASTER!!!
Antworten
Milu_II:

du gehst einen auf den Nerv mit der Allianz o. T.

 
24.01.03 12:23
Antworten
Cashmasterxx:

daxgenie

 
24.01.03 12:25
du wechselst deine meinung was allianz angeht ja halbstündlich. erst kaufen dann schnell verkaufen...jetzt wissen wir endlich das du nur der sieger sein kannst.
Antworten
windaxgo:

keine panik

 
24.01.03 12:26
schon mal was von einer technischen gegenreaktion gehört?
Antworten
tscheche:

@daxgenie

 
24.01.03 12:32
deine analysen sind die besten.man kann mit dir nur
geld verdienen,verlieren geht bei dir gar nicht
weiter so du bist der beste ich habe alles so gemacht wie du
gesagt hast........nun bin ich bald pleite
dankeschön
Antworten
newtrader200.:

Daxgenie - bist Du in einem Allianz-Put drin?

 
24.01.03 12:38
könnte man fast annehmen.
Antworten
windaxgo:

daxgenie- verkaufe schnell deinen put

 
24.01.03 12:46
und sei wieder optimistisch  
Antworten
newtrader200.:

Ich steig jetzt bei Allianz wieder ein

 
24.01.03 12:48
hab so das Gefühl, daß die heute noch abgehen. Kauflimit 82
Antworten
Daxgenie:

Den Einstieg glaubt Dir KEINER!!

 
24.01.03 12:50
Ein Limit von 82,00 EUR, wo die Allianz gerade für 81,75 zu haben ist?! DAS glaub KEINER, Allianz ist ein
klarer VERKAUF und niemals ein Kauf!!!
Antworten
newtrader200.:

Gekauft zu 81,90

 
24.01.03 13:04
will ja schließlich jetzt beim Anstieg dabei sein, was sind da schon 0,2 % Differenz .
Allianz läuft schon - gleich über 82 !
Antworten
Daxgenie:

Tja, hast RECHT, denn es

 
24.01.03 13:07
sind nun wirklich 25 Stück zu 81,90 über den Xetra gelaufen, DOCH bei der Stückzahl interessiert es wirklich niht, ob Du fü 70 oder 81,90 EUR kaufst!!
Antworten
newtrader200.:

Dank an Daxgenie

 
24.01.03 13:07
wollte bei Allianz eigentlich noch abwarten, aber er hat mich mit seinen Threads irgendwie animiert zu kaufen, und schon läuft die gute alte Allianz in Richtung 83 !
Antworten
Daxgenie:

83 ist REINES Wunschdenken

 
24.01.03 13:08
Gerader werden 82 EUR bezahlt, doch wir brechen heute noch weg!!! Viel Spaß mit Deinem Fehleinkauf!!!!
Antworten
newtrader200.:

Lassen wir uns überraschen

 
24.01.03 13:12
es waren übrigens 100 St. über F, nicht viel, aber bei Schlußkurs 85 auch 300 Euro plus.
Antworten
Daxgenie:

Mein Bänker würde von MIR

 
24.01.03 13:15
leider gar keine Order über 100 Allianz annehmen- soll jetzt natürlich nicht arrogant klingen und Du brauchst Dich
auch NICHT bei mir für diese Kleinstorder entschuldigen!! 81,86 werden nur noch im XETRA bezahlt, bei 77 EUR
hast Du ja auch nur 500 EUR verloren!!
Antworten
Chartsurfer:

daxgenie

 
24.01.03 13:18
hattest du mal einen zimmerbrand, den dir die allianz nicht bezahl hat, weil du im bett geraucht hast? und seitdem ist dein geist soooo vernebelt?


armer kerl!! *g*
Antworten
newtrader200.:

Daxgenie

 
24.01.03 13:20
verkauf schnell Deine Puts - Allianz wird heute noch Tagessieger !
Antworten
newtrader200.:

Allianz 82,70 !

 
24.01.03 13:26
macht Dir nichts draus, Daxgenie, jeder liegt mal falsch.
Antworten
zombi17:

Dieses Daxgenie....

 
24.01.03 13:28
...ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten .
Da ich allen Menschen nur Gutes wünsche , hoffe ich ganz aufrichtig , das du nur den Idioten spielst.

Gib mir ein Zeichen!
ALLIANZ auf die SCHLACHTbank, denn 917507
Antworten
No_Justice:

@Daxgenie...

 
24.01.03 13:35
wie schön das es in jedem Forum eine Clown wie dich gibt, denn ohne Dich wäre es nur halb so lustig.

Mich würde nur noch interessieren, ob du das Forum aus Spaß zumüllst, so wie z.B.
mit deinen ALLIANZ Threads welche an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten sind, oder
du allen Ernstes die Scheiße glaubst welche du von dir gibst.

ein treuer Fan
Antworten
Daxgenie:

und schonn ist sie wieder 82,20!!!

 
24.01.03 13:36
TENDENZ ganz klar HEUTE unter 80 EUR!!!
Antworten
newtrader200.:

lGleich fällt die 83

 
24.01.03 14:32
dann gehts Richtung 84 - Daxgenie, es ist so still geworden, hast Du noch Deine Puts?
Antworten
Immobilienhai:

seh grad 83,10 bei reuters o. T.

 
24.01.03 14:44
Antworten
Daxgenie:

Da ist Reuters weidermal ungenau

 
24.01.03 14:46
aktuell steht die ALLIANZ nur bei  82,70 im Xetra!!
Antworten
Daxgenie:

Gleich sehn wir die 82 EUR von UNTEN,

 
24.01.03 15:16
Wahnsinn, was da für ein VERKAUSdruck auf der ALLIANZ ist!!
Antworten
Twinson_99:

@ Daxgenie und alle anderen Arivaner

 
24.01.03 15:41
Ich habe mir heute die Allianz ins Depot gelegt.
(kaufe jedoch in Tranchen)

Mir sind folgende Fakten bekannt:

Pro


Führende Marktstellung in bedeutenden Versicherungsmärkten

Weltweit führender Vermögensverwalter

Breiter Vertriebswegemix im Heimatmarkt

Hohe Synergiepotenziale aus der Übernahme der Dresdner Bank (insbesondere Erträge) erwartet

US-Notierung bietet bessere Chancen für eine US-Übernahme durch Aktientausch


Contra


Belastungen durch Einbruch an den Aktienmärkten

Rückstellungsbedarf wegen Asbestschäden


Gerade aufgrund des noch umfangreichen Beteiligungsportfolio der Allianz sind Kursanstiege des gesamtmarktes doppelt wertvoll für die Allianz.

Allerdings setze, sollte ein strenges Limit im Bereich von 75€ beachtet werden.

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt

PS weitere Fakten auf Anfrage
Antworten
Daxgenie:

War ein großer FEHLER!!

 
24.01.03 15:43
Zu welchem Kurs und welche Stückzahl?
Antworten
Twinson_99:

@ Daxgenie - mein derzeitiger Durchschnittseinstan

 
24.01.03 15:49
d liegt bei knapp 82 Euro.

Aber wie wärs wenn Du Deine Posting mal begründest!?

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Daxgenie:

DB Hebelzertifikate bei 80 EUR

 
24.01.03 15:53
müssen und WERDEN platt gemacht - noch HEUTE!!!
Antworten
Twinson_99:

... klär mich / uns mal auf...bitte...

 
24.01.03 15:57

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.414 Allianz nuessa Mindblog 18.06.26 09:07
    Ist Allianz arg überbewertet? mnizer   00.00.00 00:00
    Ist Allianz arg überbewertet? der_wahre_mnizer   00.00.00 00:00
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30

--button_text--