ja..aber les den Thread...dann fällt dir auch nix mehr ein..die meisten hier lachen sich bei solchen Aussagen tot und jetzt sitzen sie zuhause und lesen...denken...Mist...hatte ja recht...naja...egal...ich zieh mein SL schön nach und dann is gut..
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 4.414 | Allianz | nuessa | Mindblog | 18.06.26 09:07 | |
| Ist Allianz arg überbewertet? | mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| Ist Allianz arg überbewertet? | der_wahre_mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| 21 | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
| Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 |