ALLIANZ


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 8.538 / Heute: 1
Allianz SE 405,20 € -0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +350,22%
 
Optionimist:

@ZN

 
01.10.02 19:48
ja..aber les den Thread...dann fällt dir auch nix mehr ein..die meisten hier lachen sich bei solchen Aussagen tot und jetzt sitzen sie zuhause und lesen...denken...Mist...hatte ja recht...naja...egal...ich zieh mein SL schön nach und dann is gut..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Optionimist:

ALV

 
01.10.02 19:54
die 93...mann mann mann...das wird schwer...lieber SL bei 89,30..Gruß
Antworten
Besser.verdie.:

optiomist

 
01.10.02 19:58
hihihihi

Antworten
Optionimist:

IRAK IRAK IRAK

 
01.10.02 20:01
lässt alle rein...NEWS AUS WIEN...und die Amis freuen sich...morgen geht es weiter...
Antworten
Optionimist:

und die Stimmen wurden leise

 
01.10.02 22:49
Alv bei 93 morgen..wenn nicht, fress ich einen Besen...
Antworten
007Bond:

Tippe eher auf

 
01.10.02 22:53














!
!
!
v






98 - 105€
Antworten
Optionimist:

aha...

 
01.10.02 23:21
naja...sorry..derartiger Worte...aber die meisten hier haben keine Ahnung...ALV sieht die Woche die 100 ..wird schon werden...
Antworten
Lalapo:

Die armen Shorties .... oh oh.. auf die 100 heute

 
02.10.02 07:50
na ja , kann auch ein bisl. weniger sein .......... was für ein Tradingwert ...
Antworten
echekrates:

Hey Optionimist: Ich sag mal: Glückwunsch!

 
02.10.02 10:14
Hätte ich wirklich nicht gedacht!
Bin zum Glück aber auch nicht short :-)
Gruss echekrates
Antworten
Optionimist:

Danke..

 
02.10.02 11:09
werde je nach Lage USA heute nachmittag oder morgen verkaufen und mir dann den Wave Deuba 3.150 Put ins Depot reinhauen...und dann den Test der 2500 abwarten...aber erst bei ca. 3000 Punkten im Dax..die sollten wir schaffen...+- 20 Punkte...Gruss..
Antworten
echekrates:

Bin diesmal mit Dir einig! Vielleicht auch etwas

 
02.10.02 11:44
höher als 3000; bei Übertreibung +- 3100. Bei 3080/3090 ist ein Widerstand.
echekrates
Antworten
estrich:

Es scheint der oben von mir gezeigte Schein

 
02.10.02 11:55
war bereit ausgeknockt oder was ist da los?
Ich habe das Gefühl, daß ich meiner gegenwart um 24 Stundern hinterherhinke...

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - ALLIANZ 804102
Antworten
Optionimist:

Keine Ahnung...nimm den von DB 737 877

 
02.10.02 12:00
und @eche....wir packen die 3000...da liegen ein Haufen Limits drin...sowohl zum Kauf ( incl. Deckungskäufe ) als auch zum Verkauf, um neu zu shorten..und was da wohl die Oberhand behält..ich schaue mir grad zwei Waves Put auf Dax an WKN 737 978 KO 3150 ( den kauf ich bei 3020 etwa )
WKN 739 656 KO 3000 ( ist heiss..mal sehen )


denn eins ist sicher ...die Shorties haben noch genug Geld zum verzocken...deswegen defenitiv 2500....
Antworten
echekrates:

estrich: Barrier war 85! Ausgeknockt am Montag?

 
02.10.02 12:01
Gruss, echekrates
Antworten
mod:

Allianz - Vorsicht!

 
04.10.02 12:29
.P. Morgan hat die Prognosen für den Netto-Gewinn und die Dividende der Allianz im Geschäftsjahr 2002 auf Null gesenkt.
Die Einstufung "Neutral" werde jedoch nach einem Treffen mit dem CFO am 2. Oktober bestätigt, heißt es. Die langfristige Investmentgrundlage habe sich nicht verändert, da sich das Nicht-Lebensgeschäft deutlich verbessere. Die Schätzung für den Vorsteuerverlust der Dresdner Bank 2002 werde sich auf 3,3 Mrd EUR von 2 Mrd EUR erhöhen. Grund dafür sei eine höher als erwartete Risikovorsorge und niedrigere Umsätze im Investmentbanking.


vwd/DJ/4.10.2002/gre/sst/ros

4. Oktober 2002, 11:19

Allianz AG: 840400

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.414 Allianz nuessa Mindblog 18.06.26 09:07
    Ist Allianz arg überbewertet? mnizer   00.00.00 00:00
    Ist Allianz arg überbewertet? der_wahre_mnizer   00.00.00 00:00
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30

--button_text--