Allgemeine Frage an ronin zwecks Charts


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.940 / Heute: 3
Kalahari:

Allgemeine Frage an ronin zwecks Charts

 
23.09.99 09:44
Hallo ronin,

kannst Du mir mal eine gute Lektüre empfehlen, die einem diese Chart-Analysen ein bißchen näher bringt? Bin jedesmal total baff, wenn ich Deine Analysen lese. Wo hast Du Dir denn dieses Wissen aufgebaut?

Gruß,
Kalahari
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--