Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 596 / Heute: 3
Röckefäller:

Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance

 
30.05.06 18:33
Ohne Worte...

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Applied Digital Solution...

 
30.05.06 18:33
...

Cu
Röckefäller


Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42147
Antworten
Röckefäller:

EMC Corp.

 
30.05.06 18:34
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42148
Antworten
Röckefäller:

Hurray Holding

 
30.05.06 18:35
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42149
Antworten
Röckefäller:

Lucent Technologies

 
30.05.06 18:35
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42150
Antworten
Röckefäller:

Psivida

 
30.05.06 18:36
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42151
Antworten
Röckefäller:

SHS AG

 
30.05.06 18:36
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42152
Antworten
Röckefäller:

United Labels

 
30.05.06 18:37
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42153
Antworten
Röckefäller:

Dell

 
30.05.06 18:38
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42154
Antworten
Röckefäller:

EM.TV

 
30.05.06 18:40
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42155
Antworten
Röckefäller:

Napster

 
30.05.06 18:41
...

Cu
Röckefäller



Allgem. hochgejubelte Aktien und deren Performance 42159
Antworten
Röckefäller:

Stehen die o.g. Firmen vor...

 
30.05.06 18:44
... einem Rebound oder setzt sich der Abwärtstrend weiter fort?

Arme Sau, wer nur diese Aktien in seinem Depot hat!

Habt Ihr noch weitere nette Kandidaten, die von den ANALysten oder Schmierblättern hochgejubelt wurden und zu kräftig Verlust geführt haben?

Einfach anhängen! An den Pranger mit den Kandidaten sage ich... Damit auch keiner weiterhin ins offene Messer läuft!

Cu
Röckefäller
Antworten
Fintelwuselwix:

@röckefäller

 
30.05.06 21:59
also ich bin da eher noch ein Neuer Markt-Geschädigter, was in letzter Zeit so hochgejubelt wurde, da kann ich nicht so mitreden. Aber aus dieser Zeit hat mich eine Aktie besonders ins Knie gefickt: SCM Microsystems. Und eine Person: Egbert Prior!!! Ich empfinde es als eine unglaubliche Unverschämtheit, daß dieser Kerl noch einen Börsendienst unterhält und dieses Jahr auch noch einen Börsengang plant!!! Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um den Kerl zu machen!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--