also ich bin da eher noch ein Neuer Markt-Geschädigter, was in letzter Zeit so hochgejubelt wurde, da kann ich nicht so mitreden. Aber aus dieser Zeit hat mich eine Aktie besonders ins Knie gefickt: SCM Microsystems. Und eine Person: Egbert Prior!!! Ich empfinde es als eine unglaubliche Unverschämtheit, daß dieser Kerl noch einen Börsendienst unterhält und dieses Jahr auch noch einen Börsengang plant!!! Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um den Kerl zu machen!!!!!!!!!!!!!