mfg
me
|
wirst wohl (leider) recht bekommen. Ohen neue Käufer keine höheren Kurse. Und Verkäufer gibt es immer wieder mal, was dann zu niedrigeren Kursen führt. Schlechte Kurse ziehen wieder neue Verkäufe nach sich und so weiter und so weiter... Wenn dann wirklich mal eine enttäuschende Meldung kommt, dann "kriegen wir noch Geld dazu", wenn wir Aktien kaufen 
...noch ein wenig Senf von mir:
1.Transparenter geht es wahrscheinlich nicht mehr – super Arbeit!
2.Dank des Updates fühle ich mich mit meiner Variationsanalyse wohl habe nur die zwei Preise geändert und kam auch auf das Ergebnis - was will ich mehr. Natürlich nicht exakt, aber das erwarte ich auch nicht.
3.Veränderung der Reserven im Detail (aber nicht alle Details):
Adams Ranch ist wirklich ein tolles Projekt. Low Risk – aber stetige Reserveerhöhung. Signifikante Erhöhung und „Umbuchung“ nach proven im Bereich der Gasreserven. Wenn die 1,x Mio. Barrel possible wirklich gefördert werden könnten, das wäre der Hammer.
AKG – Giddings: Probable gestrichen; proven deutlich gesenkt – gut sieht anders aus, aber nur 3% Beteiligung, dann kam man das verschmerzen
AKG – Tait: Deutliche Erhöhung der proven Gas Reserven.
Fayetteville: Anpassung der possible – stimme surfing_micha zu, liegt wahrscheinlich an Lee County Geneva: Erste proven ausgewiesen – bisher nur marginal.
Gray Waterflood: Possible Barrel Öl sind ggf. höher als bisherige Schätzung.
Loma Field: Erstmals possible Barrel Öl ausgewiesen
Mongoose: Erstmals possible Gas ausgewiesen. Das Volumen ist unter Umständen beachtlich!
OSR: Die possible Barrel Öl sind für mich nicht neu – konnte man aus der Meldung vom September entnehmen – auch hier beachtliche Anzahl Barrel.
Ich komme so langsam auf die Idee, mein Portfolio zu bereinigen, und nur noch zwei Aktien zu halten: 1. Activa & 2. Resources; was würde dagegen sprechen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | 4.075 | Alles über Activa Resources - 747137 | StephanMUC | StephanMUC | 25.04.21 13:04 | |
| 6 | 1.607 | Wo ist eigentlich euer Guru StephanMuc ! | noidea | noidea | 19.11.08 11:44 | |
| 7 | Activa Resources - 747137 V E R K A U F E N... | Wernerherzog | StephanMUC | 28.02.07 15:30 | ||
| 1 | Ethanex verkaufen | Ohio | Ohio | 23.10.06 12:21 | ||
| 2 | weiter soooo o. T. | jurist | StephanMUC | 04.04.06 16:45 |