alles so grün heute . . .

Beiträge: 2
Zugriffe: 105 / Heute: 1
alles so grün heute  . . . BizzBabe
BizzBabe:

alles so grün heute . . .

 
28.09.01 13:16
#1
ein letztes verzweifeltes Aufbäumen vorm Chrash oder der laue wind der Hoffnung auf eine Hausse?

Ich selbst bin optimistin. Auch das größte Jammertal muss einfach irgendwann durchschritten sein.
alles so grün heute  . . . zaster

Ich trau´ dem Braten nicht so recht...andererseits

 
#2
kann man schon nicht mehr von einem Strohfeuer sprechen, denn seit Tagen geht es gut aufwärts......aber die Nervösität ist wohl noch drin. Bei einer schlechten Nachricht, die mit Terror, neuen Anschlägen oder doch überdimensionierten amerikanischen Militärmaßnahmen zu tun haben, kann die Situation wieder dramatisch werden. Ich warte noch....obwohl kleinere Kauf-Positionen zur Zeit wohl gut sind, bei diesen Preisen allemal...
Zaster - der vorsichtige  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--