Allen AUSIS: Herzlichen Glückwunsch. Habe selten so eine Nacht erlebt!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 470 / Heute: 1
Drogo:

Allen AUSIS: Herzlichen Glückwunsch. Habe selten so eine Nacht erlebt!

 
27.01.00 07:47
Jetzt sehe ich erst das Ausmaß der Kurssprünge....
Wir können uns nicht beschweren.
Ich denke wir werden bald ein paar ASX Anfragen haben *G*. Wird Terrex ausgesetzt? Was sagt Deepgreen als offizielles Statement?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--