Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 423 / Heute: 1
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. Bronco
Bronco:

Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T.

 
24.10.00 14:18
#1
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. Alpet
Alpet:

Scheint so, als ob alle wieder bullish sind.

 
24.10.00 14:29
#2
Ich bin allerdings der Meinung, dass die Sache noch nicht ausgestanden ist !
Weden wohl diese Woche nochmals einen Kursrutsch erleben !

alpet
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. ecki
ecki:

Rücksetzer na klar! Und immer wieder.

 
24.10.00 14:35
#3
Aber Nasdaq nicht mehr unter 3000!
Und Nemax 50 auch nicht mehr unter 4000!
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. SlamDunk
SlamDunk:

wenn wir die positive Börse noch 2-3 Tage

 
24.10.00 14:37
#4
am Stück erleben, dann kann man meiner Meinung nach von einer Bodenbildung sprechen, aber noch bin ich vorsichtig!
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. Alpet
Alpet:

Ich meine keinen Rücksetzer,

 
24.10.00 14:41
#5
sondern dass Du nochmal um deine 3000 bei der NASDAQ fürchten wirst !
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Ich bin auch skeptisch. Das ging am NM zu....

 
24.10.00 15:11
#6
rasch bergauf. Bei einigen Werten, die ich beobachtet habe, waren die Umsätze sehr dünn, und es handelte sich meist um kleine Orders.

Dabei ist das Umfeld ziemlich wackelig: Nahost und Makrodaten aus Amiland.
Apropos Nahost: Weiß eigentlich jemand, wie das noch mit der Ausrufung des Staates Palestina war? Nach den gescheiterten Verhandlungen in Camp David wollte Arafat durch das machen. Auf Druck der Amis hat er die Ausrufung aber aufgeschoben - für wie lange?
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. short-seller
short-seller:

Das sieht gut aus.

 
24.10.00 21:18
#7
Im Prinzip glauben alle die hier gepostet hatten, daß noch nicht alles ausgestanden ist. Mag sein, aber auf jeden Fall zeigt es, daß die meisten noch immer leicht bearish veranlagt sind.

Auch wenn die Kurse mal wieder einen Rücksetzer haben sollten, so ist dies nur die beste Chance nochmal nachzukaufen.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt sich zu positionieren. Wer es jetzt nicht tut, wird bald steigenden Kursen hinterherschauen.

Grüße
Shorty
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. Idefix1
Idefix1:

Ich kann es nicht glauben.... o.T.

 
24.10.00 21:23
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. mr.andersson
mr.andersson:

schon wieder ? immer noch !

 
24.10.00 21:32
#9

ich bin und bleibe bullish, da ändert sich so schnell auch nichts.

solange die kurse so schön niedrig sind wie im moment, bleibe ich auf der bullenseite.
ich werde die fronten auch wohl in den nächsten 5 monaten nicht wechseln.
da müsste schon einiges unvorgesehenes eintreten , um mich in's bärenlager zu wuchten.

in diesem sinne
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. TRD869
TRD869:

bleibt drin,sagte ich bereits,am13.10!!

 
24.10.00 22:13
#10
ich sage nur,bleibt im Markt zu mindest für längerfristig investierte anleger.alles andere ist in meinen Augen schwachsinnig. nur meine Meinung!!!
Alle wieder bullish ? - Bitte um Stimmungsbild. o.T. epc1

Markt

 
#11
Kursziel Nasdaq Ende 2000: 4800
Nemax: 5500

November-April: stärkste Börsenphase!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--