@alle: welchen stern vergibt man eigentlich für


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.850 / Heute: 1
HUSSI:

@alle: welchen stern vergibt man eigentlich für

 
29.03.01 09:51
schlichtweg dumme und überflüssige Beiträge??
gruß hussi
Antworten
1Mio.€:

Dieser muss noch erfunden weden :-( o.T.

 
29.03.01 09:53
Antworten
sir charles:

einen weisen o.T.

 
29.03.01 10:00
Antworten
taos:

Ansich währe schwarz richtig. o.T.

 
29.03.01 10:01
Antworten
major:

es wird der gruene bleiben

 
29.03.01 10:06
solange man fuer eine frage, mit gut analysiert bewertet wird ;-)
Antworten
Hiob:

Gute Frage, Hussi,

 
29.03.01 10:09
ich würde sagen, daß ein grauer Stern der Sache angemessen wäre. Schwarz wäre auf alle Fälle ganz falsch, weil es hier am Board fast mehr Neugier weckt als grün und daher nahezu Belohnungscharakter hat.
Antworten
fosca:

Grün Hussi,

 
29.03.01 11:47
sieht man doch an Deinem Beitrag :)
Antworten
HUSSI:

@fosca: danke für die lorbeeren!

 
29.03.01 12:05
frage war aber an und für sich ernst gemeint !
gruß hussi
Antworten
fosca:

@Hussi

 
29.03.01 12:16
Bei schwarzen Sternen wäre meine ID schon gesperrt.
Wer schreibt in diesen Zeiten schon gern über Aktien.
Antworten
Side:

yep,

 
29.03.01 12:21
yep,

dann les mal meinen beitrag hier:

212.168.31.49/bullfire/showthread.php?s=&postid=13954#post13954

hat 5 sterne!!! :lol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--