...alle warten das auf dem Parkett der Grünspan ansetzt.... ;-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 724 / Heute: 1
Düsseldorfer:

...alle warten das auf dem Parkett der Grünspan ansetzt.... ;-)

 
26.01.00 16:24
es dümpelt alles vor sich hin!!!!

Heute passiert wohl nicht mehr viel!!!

Gruß Düsseldorfer
Antworten
Düsseldorfer:

Grünspan verträgt sich eben nicht mit Eis und Schnee...und das .

 
26.01.00 16:26
Antworten
unbekannt:

Aber Morgen früh gibt es mit ein wenig Glück gute Einkaufspreise ! .

 
26.01.00 16:28
70% flüssig und hoffe das Alan mal wieder mit der Zinskeule schwinkt.
Mein Tip NASDAQ -4 % !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--