Alle die aus Infomatec rausgehen sind Angsthasen


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.976 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Boersenmana.:

Alle die aus Infomatec rausgehen sind Angsthasen

 
30.11.99 12:03
Die momentane Rückgang hat meines erachtens nichts mitden anstehenden
Quartalszahlen zutun sonder nur von der anstehenden Konsolidierung des Marktes .Ich rate auf jeden Fall nicht rausgehen .Ihr wißt das ich meine
Rituale durchgeführt habe lese Thread weiter unten
Dass wird klappen das habe ich im Gefühl.
Viel Glück

Roland
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Idefix1:

Massive Verkaufsorders weil SL ausgelöst

 
30.11.99 12:06
Außerdem befürchte ich Insider. Infomatec wird wohl eine Langfristanlage.
ABer: Bei 30 werde ich wohl sicherheitshalber auch ein SL setzen.

Alternative: Übles Verhalten von Fonds um billig einzusteigen - gebe ich aber eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit.

SCHADE


Gruß Idefix
Antworten
sophokles:

So ist es.

 
30.11.99 12:10
30.11.1999 Merck, Finck & Co.

Infomatec ins Depot


Analysten von Merck, Finck & Co erwarten eine überdurchschnittliche Entwicklung der Infomatec-Aktie in den kommenden Monaten. Für die Neun-Monats-Zahlen sind die Experten ebenfalls optimistisch gestimmt. Der Vorstand wird die Planzahlen ihrer Meinung nach bestätigen, wenn nicht sogar leicht anheben. Die Zahlen der ersten neun Monate dürften zwar weiterhin rot geblieben sein, doch rechnen die Experten damit, dass der Break Even im dritten Quartal erreicht wurde. Für das Gesamtjahr erwarten die Analysten einen Umsatz von 87,7 Mio DM und einen Jahresüberschuss von 5,5 Mio DM. Der Gewinn je Aktie sollte 1999 0,24 DM betragen, 2000 1,06 und 2001 2,45 DM. Positiv äußerten sich die Experten auch über die kürzlich eingegangene Kooperation mit dem amerikanischen High-Tech-Unternehmen Sun Microsystems. Dies zeigt, dass auch große US-Unternehmen das deutsche Softwarehaus zunehmend zur Kenntnis nehmen. -lab.
Antworten
kaeseotto:

Nur wir kennen den wahren Wert der Unternehmen am Neuen Markt

 
30.11.99 12:12
Fonds, Banken und Investmenthaeuser sind alle unserioes! Sie treiben die Kurse in die Hoehe, wenn wir nicht dabei sind, und sie lassen die Kurse in den Keller purzeln, wenn wir voll investiert sind!

Ach, warum ist die Welt so ungerecht zu uns Kleinanlegern?
Bald kommen wieder die Kanonenfutter-Schreiberlinge!
Antworten
IntuitivZokker:

Re: Alle die aus Infomatec rausgehen sind Angsthasen

 
30.11.99 13:54
ich hab keine Panik, bin bei infoma zu 37,00 reingegangen und hab
mich gefreut , dass sie bei 32 abgeprallt ist.
Morgen wirds noch besser als heute.

be invested (in infomatec)
IZ
Antworten
estrich:

Nicht Angsthasen, sondern Dumpfköppe! o.T.

 
30.11.99 14:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--