Alle 9 Sek. ein neues Opfer

Zugriffe: 438 / Heute: 1
Rexini:

Alle 9 Sek. ein neues Opfer

30.03.02 15:19
Alle 9 Sek. ein neues Opfer; die Zigarette als Menschheitskiller
'Rauchen gefährdet die Gesundheit', das steht nicht nur auf jeder Zigarettenschachtel, sonder ist nun mal Fakt.
Wie die WHO nun ausgerechnet hat, werden bis zum Jahr 2020 300 Millionen Menschen an den Folgen der Zigarette gestorben sein.  
Damit wird Rauchen die Hauptursache für das vorzeitige Ende eines Menschenlebens sein.

Die WHO vermutet, dass schon bald die Anzahl der Todesfälle, die durch das Rauchen verursacht werden, die Gesamtzahl der Toten durch Aids, Autounfälle, Morde, Selbstmorde, illegalen Drogenkonsum und Alkohol verursachten Sterbefälle übertreffen wird.  
 Quelle: de.news.yahoo.com  

Zum Glück bin ich kein Raucher, aber leider, wie ich feststellen muss, viele meiner Freunde, schade drum, auch die werden bald alle sterben.
Egozentriker:

Wenn man sich....

30.03.02 15:36
das explosionsartige Ansteigen der Weltbevölkerung so anschaut kann man doch nur dankbar für jeden Raucher sein der früher den Löffel abgibt.
Da rauch ich mir doch noch eine und hoffe, dass trotz Aids so richtig schön ohne Gummis weiter gevögelt wird.
Elan:

schön dass man die Raucher hat

30.03.02 15:58
Die lenken wenigsten von der Hauptursache des frühzeitigen Sterbens ab, dem Verhungern.
Egozentriker:

Elan

30.03.02 16:01
Schön gesagt und treffend auf den Punkt gebracht.
Elan:

danke Ego...schön dich zu lesen Baby o.T.

30.03.02 16:03
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--